Dienstleistung anbieten
Malkurs

Malkurse in Zürich finden.

66 Malkurse stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Malkurs nutzen?

  • Insgesamt 66 Malkurse sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 71 Malkurs Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Malkurse in Zürich

Yulia B. photo

Yulia B.

24.05.2023

Malkurs · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich gbe Zeichnen- und Malkursen und Privatstunde für Kinder und Erwachsene. Ich würde gern Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrung übergeben. Ich arbeite in diesem bereich seit 5 Jahren. Ich wohne in Zürich, aber ich kann zu Ihnen auch kommen. Danke.

Atelier 2.30 - Janeth Berrettini: Malferien in Zürich

16.03.2024

Malkurs · Dübendorf, Zürich

Das "Atelier 2.30 - Janeth Berrettini" in Zürich bietet neben verschiedenen Malkursen auch Kreativferien an, in denen Kinder die Möglichkeit haben, abstrakte Malerei zu erlernen.

Atelier Art in the Middle - Kunstschule in Winterthur

09.11.2023

Malkurs · Thalwil, Zürich

Viele Kreativkurse und Malkurse werden in dieser Kunstschule in Winterthur angeboten. Hier kann man das Comic Zeichnen erlernen oder das Landschaften malen.

Legall(er)y company of art - Malkurs im Stadtteil Zürich Kreis 2

01.11.2023

Malkurs · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Die Legall(er)y company of art behandelt das Thema Acrylmalerei im Stadtteil Zürich Kreis 2. Schüler lernen Comics zeichnen im Stadtteil Zürich Kreis 2 sowie Gesichter zeichnen.

Klubschule Migros Wohlen - Kunstschule in Wohlen AG

29.02.2024

Malkurs · Küsnacht ZH, Zürich

Wer Blumen malen will oder Gesichter zeichnen möchte, aber nicht gut darin ist, sollte die Kunstschule in Wohlen AG besuchen. Hier werden hilfreiche Malkurse angeboten.

Kunstschule ARTelPOINT in Adliswil

17.11.2023

Malkurs · Küsnacht ZH, Zürich

Die Kunstschule ARTelPOINT in Adliswil erteilt Unterricht in Aquarellmalerei und Acrylmalerei. Auch Tiere und Menschen zu zeichnen kann man in den Kreativkursen lernen.

Die Kunstschule in Dietikon zu finden in Zürich

11.11.2023

Malkurs · Dietikon, Zürich

"Blumen malen in Dietikon" ist einer der Kurse welche die renommierte Kunstschule im Bezirk von Zürich anbietet. Hier ist es möglich Kreativferien für Fortgeschrittene, sowie Acrylmalkurse für Anfänger zu buchen.

Institute for Art Education Acrylmalerei Techniken in Männedorf

28.10.2023

Malkurs · Meilen, Zürich

Institute for Art Education - erfahrener Routinier in den Bereichen Aquarellmalerei in Männedorf. Kunden können von den Acrylbilder Menschen profitieren.

Offenes Atelier, Blumen malen in Rapperswil-Jona

14.01.2024

Malkurs · Uster, Zürich

Offenes Atelier heißt eine Kunstschule in Rapperswil-Jona. Hier können zum Beispiel Kinder einen Zeichenkurs belegen und Blumen malen und Tiere zeichnen.

Illustrationsdesign - zeichnen in Zürich

02.03.2024

Malkurs · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Das sich in Zürich befindende Unternehmen Illustrationsdesign bietet diverse Zeichenkurse an. Auch hat man die Möglichkeit, Blumeen zu malen und Aquarellmalerei zu erhalten.

" Habi-Art Kunstmalschule " Acrylmalerei in Zürich

31.03.2024

Malkurs · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Die Kunstschule "Habi-Art Kunstmalschule" in Zürich, gibt Kunstunterricht. Von Acryl malen bis abstrakte Malerei oder Aquarellmalerei wird vieles geboten.

" F+F Schule für Kunst und Design " Aktzeichnen in Zürich

15.03.2024

Malkurs · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Es gibt ein großen Künstlerbedarf in Zürich, in der Kunstschule "F+F Schule für Kunst und Design". Durch die erstklassige Kunst wird dort professionelles Wissen weitergegeben.

" School of Art and Design Zurich " Kunstschule in Zürich

23.10.2023

Malkurs · Stadtteil Altstadt, Zürich

Der Zeichenunterricht in Zürich, stellt die Kunstschule "School of Art and Design Zurich" zur Verfügung. Von Acrylbilder bis Aquarell malen ist dort ein großes Angebot vorhanden.

Artnenaei Malkurs in der Ortschaft Kriens, Bezirk Luzern

13.02.2024

Malkurs · Stäfa, Zürich

In der Schule für Acrylmalerei Artnenaei werden unter anderem Kreativferien für Kinder und Erwachsene angeboten, weiterhin zeichnet sich die Kunstschule für die angebotenen Acrylmalkurse für Anfänger aus.

Legall(er)y company of art, Kunstschule in Stadtteil Schwamendingen

25.02.2024

Malkurs · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Die Legall(er)y company of art ist eine renommierte Kunstschule in Stadtteil Schwamendingen.Hier können die Malschüler erfahren, wie sie Tiere zeichnen.

Kunstschule Luzern - Kunstschule in Luzern

17.04.2024

Malkurs · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Das Malen mit Acryl oder die Ölmalerei ist für Anfänger oft schwierig. Aber mithilfe eines erfahrenen Malers kann diese Hürde problemlos überwältigt werden. Die Kunstschule in Luzern bietet nützliche Malkurse an.

" Stöcklin Daniel GmbH " Acryl in Zürich

07.02.2024

Malkurs · Zollikon, Zürich

Der Zeichenunterricht bei "Stöcklin Daniel GmbH" in Zürich, bietet ein breites Repertoire an Lehrgängen. Von Ölmalerei bis abstrakte Malerei wird vieles offeriert.

Legall(er)y company of art - Kreativkurse in Zürich

06.11.2023

Malkurs · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Bei der in Zürich liegenden Legall(er)y company of art wird ein Malkurs zur Verfügung gestellt. Auch ist es möglich, Portraits zeichnen zu lernen und Aktzeichnen in Anspruch zu nehmen.

" Zeichen + Malschule " Acrylmalkurse in Zürich

30.01.2024

Malkurs · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Die Kunstschule "Zeichen + Malschule" in Zürich, ist die Anlaufstation für Kunst willige Schüler. Von Portrait Zeichnen sowie Karikatur und Acrylmalerei bis Zeichnen für Anfänger wird vieles geboten.

ARTelPOINT Aktzeichnen in Opfikon

19.12.2023

Malkurs · Kloten, Zürich

ARTelPOINT - der professionelle Fachmann für die Bereiche Acrylmalerei Techniken in Opfikon sowie der individuell erstellten Acrylmalkurse für Fortgeschrittene.

Stöcklin Daniel GmbH, Kreativkurse in Altstadt

07.12.2023

Malkurs · Stadtteil Riesbach, Zürich

Die Stöcklin Daniel GmbH bietet Kreativkurse in Altstadt an.Die Kunstschule erteilt Unterricht in Acrylmalerei sowie Ölmalerei und hat auch Kreativferien im Programm.

Habi-Art Kunstmalschule - Kunstschule in Zürich

28.01.2024

Malkurs · Stadtteil Riesbach, Zürich

Es werden hilfreiche Tipps in Kreativkursen und Malkursen der Kunstschule in Zürich angeboten. Hier lernt man die Ölmalerei, sowie die abstrakte Malerei.

" Zeichen + Malschule " Acrylmalkurse in Zürich

14.11.2023

Malkurs · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

"Zeichen + Malschule" in Zürich, ist eine Kunstschule und lehrt abstrakte Malerei aber auch Zeichnen für Anfänger. Auch Aktzeichnen und vieles Mehr kann dort gelernt werden.

Stöcklin Daniel GmbH in Zürich Kreativkurse

03.02.2024

Malkurs · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Das Unternehmen Stöcklin Daniel GmbH in Zürich ist auf Acrylmalerei spezialisiert und bietet eine Bandbreite an Kreativkurseen für Anfänger und Fortgeschrittene an.

ARTelPOINT - Acrylmalkurse im Stadtteil Zürich Kreis 6

09.02.2024

Malkurs · Stadtteil Altstadt, Zürich

Den Kurs Portrait im Stadtteil Zürich Kreis 6 findet man bei ARTelPOINT. Das Menschen Zeichnen im Stadtteil Zürich Kreis 6 erfordert einen guten Blick.

Zeichen + Malschule - Zeichenkurs

15.04.2024

Malkurs · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Möchte man in Zürich lernen einen Comic zu zeichnen. dann bekommt man die kompetente Beratung bei der Zeichen + Malschule angeboten. Es kann auch die Kunstschule beansprucht werden.

Tonatelier - Kunstschule in Winterthur

06.02.2024

Malkurs · Winterthur, Zürich

Das Gesichter zeichnen war schon immer eine Hürde für viele. Aber die Kunstschule in Winterthur kann nun Abhilfe schaffen, dank der hilfreichen Malkurse und Kreativkurse.

" School of Art and Design Zurich " Kunstschule in Zürich

30.01.2024

Malkurs · Pfaffhausen, Zürich

Wenn der Kunde die abstrakte Malerei in einem professionellen Umfeld erlernen will, dann ist die Zeichenschule "School of Art and Design Zurich" in Zürich, der richtige Ort.

School of Art and Design Zurich Acrylmalerei Techniken in Zollikon

19.01.2024

Malkurs · Zollikon, Zürich

School of Art and Design Zurich hat sich auf Acrylmalerei Techniken in Zollikon spezialisiert. Zudem wird ebenfalls die unterschiedlichen Acrylbilder Landschaften angeboten.

KETS The Academy of Make Up Art, Kunstschule in Zürich

11.04.2024

Malkurs · Hochfelden, Zürich

KETS The Academy of Make Up Art heißt eine beliebte Kunstschule in Zürich. Hier werden hauptsächlich Kreativkurse und Workshops für Make Up Kunst angeboten.

" Stöcklin Daniel GmbH " Acrylmalerei in Zürich

19.12.2023

Malkurs · Stadtteil Altstadt, Zürich

Die Kunstschule "Stöcklin Daniel GmbH" bietet Acrylmalerei Techniken in Zürich, an. Die abstrakte Malerei gehört mit unter zu den Spezialangeboten der Schule.

Kunstschule Atelier 2.30 - Janeth Berrettini in Zürich

29.02.2024

Malkurs · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Die Kunstschule Atelier 2.30 - Janeth Berrettini in Zürich bietet Kreativkurse in verschiedenen Maltechniken an. Auch Zeichenkurse, die das Zeichnen von Menschen vermitteln, sind im Angebot.

Kunstschule in Zürich

19.02.2024

Malkurs · Dübendorf, Zürich

Die abstrakte Malerei ist allbekannt sehr schwierig. Wer aber trotzdem Interesse hat, kann die Kunstschule in Zürich besuchen. Diese Schule bietet Zeichenkurse und andere Malkurse an.

Illustrationsdesign, skizzieren in Zollikon

18.03.2024

Malkurs · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Die Kunstschule "Illustrationsdesign" veranstaltet Acrylmalkurse in Zollikon.Hier gibt es Kreativferien für Erwachsene und einen Zeichenkurs für Kinder.

Gabor Hrusovszky Kreativkurse in Zürich

05.03.2024

Malkurs · Meilen, Zürich

Gabor Hrusovszky, besser bekannt als Stein Atelier in Zürich, ist für seine Kreativkurse bekannt. Dort kann man aus verschiedenen Materialien Skulpturen erstellen. Um den Künstlerbedarf zu decken reicht ein Schnupperkurs aus

School of Art and Design Zurich, Comic zeichnen in Stadtteil Altstadt

29.10.2023

Malkurs · Stadtteil Riesbach, Zürich

Die School of Art and Design Zurich bietet Acrylmalkurse in Stadtteil Altstadt an. Hier könnnen die Schüler Kreativferien absolvieren, in denen sie verschiedene Maltechniken kennenlernen.

Robsoom "Kunst-Stein" - skizzieren

23.12.2023

Malkurs · Richterswil, Zürich

Bei Robsoom "Kunst-Stein" bekommt man diverse Acrylmalkurse zur Verfügung gestellt. Ebenso hat man die Möglichkeit, Acrylbilder mit Tieren zu kreieren.

Gabor Hrusovszky - Acryl in Zürich

22.11.2023

Malkurs · Hochfelden, Zürich

Bei Gabor Hrusovszky haben die Kunden die Möglichkeit, einen Malkurs zu besuchen. Auch ist es möglich, zeichnen zu lernen und Künstlerbedarf zu erhalten.

Kunstschule Wetzikon - Acrylmalkurse für Gesichter

17.01.2024

Malkurs · Pfäffikon, Zürich

In Wetzikon ZH bekommt man die Möglichkeit, einen Maler zu buchen. Außerdem kann man abstrakte Malerei machen lassen und es gibt Acrylmalkurse für Kinder im Angebot.

Offenes Atelier, Tiere zeichnen in Illnau-Effretikon

17.12.2023

Malkurs · Illnau-Effretikon, Zürich

Erfahrene Künstler betreiben ein " Offenes Atelier" in Illnau-Effretikon.Diese Kunstschule veranstaltet einen Zeichenkurs und bietet Kreativferien für alle Altersklassen an.

Wie funktioniert der Zürich Malkurs Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Malkurs Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Malkurs Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden