Dienstleistung anbieten
Ohrloch Stechen

Ohrloch Stechen in Zürich finden.

64 Ohrloch Stechen stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Ohrloch Stechen nutzen?

  • Insgesamt 64 Ohrloch Stechen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 27 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 64 Ohrloch Stechen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Ohrloch Stechen in Zürich

Zeljko P. photo

Zeljko P.

24.05.2023

Ohrloch Stechen · Buchs ZH, Zürich

Ich bin Tattoo-Künstler mit 10 jährige Erfahrung, mein Tattoo Stil ist newschool oldschool vermischt mit Realismus, größte Teil mache ich black & grey aber auch Farbige Tattoos, ich bin Tattoo-Künstler geworden weil ich sehr ruhig , geduldig, prezis,und ehrlich bin, ich bin genug alt und erfahren...

Enjoy Ink Gallery Tattoo S. photo

Enjoy Ink Gallery Tattoo S.

02.10.2023

Ohrloch Stechen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Unser Hauptanliegen ist es, unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Zusätzlich möchten wir sicherstellen, dass Sie Ihr Tattoo ein Leben lang lieben werden.Im Enjoy Ink Studio steht Qualität über Quantität, wir widmen uns mit Leidenschaft und Sorgfalt der Kunst des Tätowierens. Wir...

Javier, Michelle Und Mario Ramírez, Nötzli Und R. photo

Javier, Michelle Und Mario Ramírez, Nötzli Und R.

24.05.2023

Ohrloch Stechen · Rüti ZH, Zürich

Think in Ink ist ein Tattoostudio im Zentrum von Rapperswil. Unsere Tätowierer warten gespannt auf deine neuen spannenden Tattoo wünsche. Mit unseren zwei Stammtätowierer und unseren diversen Gasttätowierer können wir fast alle Stilrichtungen abdecken. Wir machen Old & New School, Maori,...

GKW Schmuckdesigner - Ohrloch stechen Juwelier in Zürich Kreis 11

21.11.2023

Ohrloch Stechen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Alles im Griff haben, hat der Leistungsbetrieb GKW Schmuckdesigner AG beispielsweise Kinder Ohrringe stechen ebenso wie Baby Ohrlöcher stechen in Stadtteil zürich kreis 11.

AOX Schmuckdesigner Ohrlöcher stechen lassen in Zollikon

17.12.2023

Ohrloch Stechen · Zollikon, Zürich

Ohrlöcher stechen lassen in Zollikon. Ohrloch stechen sowie Nachbehandlung AOX. Die Durchführung kann unter Umständen schmerzhafter sein als an knorpelfreien Körperstellen.

Florentine Moser Ohrloch stechen lassen in Volketswil

24.02.2024

Ohrloch Stechen · Volketswil, Zürich

Ohrloch stechen lassen in Volketswil. Ohrloch entzündet Kind Florentine Moser GmbH. Die Abstände der einzelnen Piercings zueinander, müssen gegebenenfalls bereits beim Stechen auf die einzusetzende Spirale angepasst werden.

Bianca Martens AG Ohrloch stechen Juwelier in Küsnacht zh

17.03.2024

Ohrloch Stechen · Küsnacht ZH, Zürich

Ohrloch stechen Juwelier in Küsnacht zh. Ohrloch stechen Ohrringe Bianca Martens AG. Helix ist jedoch auch als traditionelles Piercing bei mehreren Volksgruppen verbreitet.

Lena Kurz UG Ohrringe stechen bei Kindern in Dübendorf

25.01.2024

Ohrloch Stechen · Dübendorf, Zürich

Ohrringe stechen bei Kindern in Dübendorf, Ohrloch stechen ohne Knall Lena Kurz . Dabei wird etwas Knorpelgewebe entfernt, wodurch Druckschmerzen vermindert werden oder ganz ausbleiben

Heinzpeter Frick Ohrloch stechen Juwelier in Stadtteil altstadt

19.02.2024

Ohrloch Stechen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Ohrloch stechen Juwelier in Stadtteil altstadt. Ohrloch stechen lassen Heinzpeter Frick. Die Verschlusskugel besitzt einen externen Gewindestift, mit dem sie in die Enden des Barbells eingeschraubt werden kann.

QWA Schmuckdesigner Zweites Ohrloch stechen in Uster

13.02.2024

Ohrloch Stechen · Uster, Zürich

Zweites Ohrloch stechen in Uster. Ohrloch stechen sowie Nachsorge in Uster QWA Schmuckdesigner. Wird das Piercing gepuncht, verkürzt sich diese Zeit auf zwei bis vier Wochen.

Edelfriede Schmidtke UG - Ohren stechen lassen in Küsnacht zh

06.01.2024

Ohrloch Stechen · Küsnacht ZH, Zürich

Gewidmet haben sich die diversen Baby Ohrringe stechen lassen als auch Baby Ohrlöcher stechen lassen in Küsnacht zh der Firma Edelfriede Schmidtke UG.

Juwelier Nowak GmbH - Ohrloch stechen Arzt in Adliswil

18.11.2023

Ohrloch Stechen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Wiedergefunden haben sich Baby Ohrloch stechen und auch Baby Ohrringe stechen lassen in Adliswil bei der traditionellen Gesellschaft Juwelier Nowak GmbH.

DSM Ohrlöcher stechen Kinder in Männedorf

11.12.2023

Ohrloch Stechen · Meilen, Zürich

Ohrlöcher stechen Kinder in Männedorf. Ohrloch stechen Pflege DSM Schmuckdesigner. Große Löcher in der oberen Ohrkante werden traditionell von Volksgruppen getragen die den Dayaks in Borneo zugehören.

Bianca Martens Ohrstecker stechen in Illnau-effretikon

30.11.2023

Ohrloch Stechen · Illnau-Effretikon, Zürich

Ohrstecker stechen in Illnau-effretikon. Ohrloch stechen Pflege Bianca Martens AG. Das Daith-Piercing wurde 1992 erstmals im Body Play Magazin von Fakir Musafar öffentlich vorgestellt.

Heinzpeter Frick Kinder Ohrlöcher stechen in Stadtteil aussersihl

21.10.2023

Ohrloch Stechen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Kinder Ohrlöcher stechen in Stadtteil aussersihl. Ohrloch stechen Baby Heinzpeter Frick. Sogenannte Surface Bars besitzen an beiden Enden in gleicher Richtung eine 90- oder wahlweise 45-Grad-Krümmung

Bianca Martens AG Ohren stechen lassen bei Kindern in Männedorf

05.01.2024

Ohrloch Stechen · Männedorf, Zürich

Ohren stechen lassen bei Kindern in Männedorf. Baby Ohrringe stechen lassen Bianca Martens AG. Ebenfalls getragen wird es von den Surma, einem Volk im Südwesten Äthiopiens und dem angrenzenden Sudan.

AOX Ohrstecker stechen in Zürich

08.12.2023

Ohrloch Stechen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Ohrstecker stechen in Zürich. Ohrloch stechen lassen in Zürich AOX . Daath , ein Begriff aus der Kabbala, und bezeichnet ein Element der Sephiroth, der zehn göttlichen Emanationen.

XIP Kinder Ohrlöcher stechen in Stadtteil zürich kreis 11

04.04.2024

Ohrloch Stechen · Opfikon, Zürich

Kinder Ohrlöcher stechen in Stadtteil zürich kreis 11. Ohrloch stechen Ohrringe XIP . Er ist jedoch nicht zum Ersteinsatz in ein neu gestochenes Piercing geeignet

Annekathrin Backhaus - Ohren stechen lassen in Horgen

04.02.2024

Ohrloch Stechen · Horgen, Zürich

Unterschiedlichste Nebenleistungen wie zum Beispiel Baby Ohrlöcher stechen spwoe aicj Ohrlöcher stechen mit schmerzlindernder Creme in Horgen.

XIP Schmuckdesigner - Kinder Ohrlöcher stechen in Stadtteil wiedikon

18.03.2024

Ohrloch Stechen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Viel Wert werde auf die verschiedensten Baby Ohrloch stechen sowie Ohrenstechen mit Aufklärung zur Pflege in Stadtteil wiedikon beim Familienbetrieb XIP Schmuckdesigner KG gelegt.

Bianca Martens AG - Kinderarzt Ohrringe stechen in Regensdorf

19.01.2024

Ohrloch Stechen · Regensdorf, Zürich

Sehr treu blieben Baby Ohrringe stechen lassen und auch Ohrlochstechen mit Pflegeanleitung in Regensdorf der Corporation Bianca Martens AG.

Ohrlöcher stechen lassen vom Juwelier Nowak GmbH in Luzern

28.12.2023

Ohrloch Stechen · Richterswil, Zürich

Beratung anhören und Ohren stechen lassen in jedem Alter bei der Juwelier Nowak GmbH in Luzern. Ohrringe stechen lassen ohne Schmerzen mit Aufklärung zur Pflege und Stilberatung.

Edelfriede Schmidtke Ohrlöcher stechen lassen in Richterswil

09.04.2024

Ohrloch Stechen · Richterswil, Zürich

Ohrlöcher stechen lassen in Richterswil. Ohrloch stechen lassen Edelfriede Schmidtke UG. Mitunter werden für Dekorationszwecke auch intermetallische Verbindungen verwendet

YourPiercing Studio Juwelier Ohrlöcher stechen in Stadtteil altstadt

25.11.2023

Ohrloch Stechen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Juwelier Ohrlöcher stechen in Stadtteil altstadt. Ohrenstechen mit Pflegeanleitung YourPiercing Studio. Stäbchen mit Innengewinde sind an den Enden glatt. Das Gewinde ist in den Stift hineingearbeitet.

Edelfriede Schmidtke UG - Ohrlöcher in Affoltern am albis

28.10.2023

Ohrloch Stechen · Affoltern am Albis, Zürich

Soweit der Handel Edelfriede Schmidtke UG beurteilen konnte, spielen Ohrenstechen mit Nachsorgen und Baby Ohrlöcher stechen lassen in Affoltern am albis eine große Rolle.

Juwelier Nowak GmbH Baby Ohrloch stechen in Richterswil

06.12.2023

Ohrloch Stechen · Richterswil, Zürich

Baby Ohrloch stechen in Richterswil. Ohrringe stechen Baby Juwelier Nowak GmbH. Ein Ohrloch ist ein durch die Ohrmuschel gestochener Kanal, der meist dem Tragen von Schmuck wie beispielsweise Ohrringen dienen soll.

Juwelier Finger Ohrloch stechen lassen in Horgen

27.01.2024

Ohrloch Stechen · Horgen, Zürich

Ohrloch stechen lassen in Horgen. Ohrenstechen mit Nachsorge in Horgen Juwelier Finger. Platin wird für Schmuckzwecke aber auch mit Kupfer (Juwelierplatin), Cobalt oder Wolfram legiert (hart für mechanische Teile).

Edelfriede Schmidtke Juwelier Ohrlöcher stechen in Adliswil

30.01.2024

Ohrloch Stechen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Juwelier Ohrlöcher stechen in Adliswil. Baby Ohrlöcher stechen Edelfriede Schmidtke. Goldschmiedekunst ist die künstlerische Herstellung oder Verzierung von Gegenständen aus den Edelmetallen Gold, Silber und Platin.

ZQC Ohrringe Kinder stechen lassen in Richterswil

14.11.2023

Ohrloch Stechen · Richterswil, Zürich

Ohrringe Kinder stechen lassen in Richterswil. Ohrloch entzündet Kind ZQC Schmuckdesigner GmbH. Besonders nickelarme, preiswerte Gusslegierungen werden auch mit Cobalt gebildet.

Heinzpeter Frick Ohren stechen lassen in Stadtteil zürich kreis 10

27.12.2023

Ohrloch Stechen · Regensdorf, Zürich

Ohren stechen lassen in Stadtteil zürich kreis 10. Ohrloch Antiseptikum Heinzpeter Frick. Als Verschluss dient eine Kugel, die in die Öffnung des Rings geklemmt wird.

Burghilde Neubauer Ohrloch stechen Kinder in Stadtteil zürich kreis 6

21.03.2024

Ohrloch Stechen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Ohrloch stechen Kinder in Stadtteil zürich kreis 6. Ohrenstechen mit Pflegeanleitung Burghilde Neubauer. Bei stärkeren Materialdurchmessern des Schmucks wird das Aufspreizen eines Klemmkugelrings zunehmend schwieriger

AOX Ohrlöcher in Stadtteil zürich kreis 7

14.02.2024

Ohrloch Stechen · Dübendorf, Zürich

Ohrlöcher in Stadtteil zürich kreis 7. Ohrloch stechen Pflege AOX Schmuckdesigner AG. Diese sind zum einen weich und beweglich, zum anderen allergieneutral.

ZQC Ohrlöcher stechen Baby in Männedorf

25.02.2024

Ohrloch Stechen · Meilen, Zürich

Ohrlöcher stechen Baby in Männedorf. Ohrloch Antiseptikum in Männedorf ZQC. Vom Volk der in Kenia ansässigen Kikuyu sind Pflöcke mit besonders großen Durchmessern in den Ohrkanten üblich

Reinhold Rother Ohrloch stechen Kinder in Pfäffikon

29.10.2023

Ohrloch Stechen · Uster, Zürich

Ohrloch stechen Kinder in Pfäffikon. Ohrloch entzündet Kind Reinhold Rother. Früher wurde das Helix-Piercing häufig mit einer Ohrlochpistole geschossen.

YourPiercing Studio - Ohrloch stechen Kinder in Wetzikon zh

03.02.2024

Ohrloch Stechen · Wetzikon ZH, Zürich

Bevorzugt werden glasklar Kinder Ohrringe stechen und auch Baby Ohrlöcher stechen lassen in Wetzikon zh vom Großunternehmen YourPiercing Studio Ges. mbh.

Juwelier Nowak GmbH Ohrlöcher stechen lassen in Stäfa

26.11.2023

Ohrloch Stechen · Meilen, Zürich

Ohrlöcher stechen lassen in Stäfa. Baby Ohrringe stechen lassen Juwelier Nowak . So beispielsweise bei Angehörigen der Oto, der Kansa, der Iowa oder der Pawnee.

Juwelier Nowak Ohrloch stechen Juwelier in Horgen

13.02.2024

Ohrloch Stechen · Horgen, Zürich

Ohrloch stechen lassen in Horgen. Ohrenstechen mit Nachsorge Juwelier Nowak GmbH. Platin wird mit den Platinmetallen Iridium oder Palladium legiert.

Dahlia Bertram Ohrlöcher stechen Kinder in Winterthur

04.01.2024

Ohrloch Stechen · Winterthur, Zürich

Ohrlöcher stechen Kinder in Winterthur. Ohrloch stechen Kleinkind in Winterthur Dahlia Bertram AG. Häufig werden dabei ein Helix-Piercing mit einem Anti-Helix-Piercing kombiniert.

Juwelier Bauer AG Kinderarzt Ohrringe stechen in Uster

07.03.2024

Ohrloch Stechen · Uster, Zürich

Kinderarzt Ohrringe stechen in Uster. Ohrloch stechen Kleinkind Juwelier Bauer AG. Für den Ersteinsatz wird bis zur Heilung häufig ein gerader Barbell empfohlen, um das frisch durchstochene Gewebe nicht zu belasten

Gotthardt Heinz - Kinder Ohrloch stechen in Horgen

14.03.2024

Ohrloch Stechen · Thalwil, Zürich

Womöglich sollen Baby Ohrlöcher stechen und auch Ohrenstechen ohne Knall in Horgen sehr viel für das kleine Unternehmen Gotthardt Heinz beigetragen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Ohrloch Stechen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Ohrloch Stechen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Ohrloch Stechen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden