Dienstleistung anbieten
Latein Lernen

Lateinlehrer in Zürich finden.

66 Lateinlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Latein Lernen nutzen?

  • Insgesamt 66 Lateinlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 26 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Latein Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Lateinlehrer in Zürich

Cinzia G. photo

Cinzia G.

24.05.2023

Latein Lernen · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

Harribert Pahl- Latein Lernhilfe aus Zürich

29.12.2023

Latein Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

In Zürich ist das Latein leichter lernen durch einen Latein Anfänger Kurs möglich. Den "Harribert Pahl" als erfahrener Latein Übungen Fachmann für Kunden offeriert.

Viktoria Ruf AG Lateinkurs in Illnau-effretikon

06.11.2023

Latein Lernen · Volketswil, Zürich

Lateinkurs in Illnau-effretikon. Latein Spielerisch lernen in Illnau-effretikon Viktoria Ruf AG. Durch seinen Erfolg im Fall des Sextus Roscius genoss Cicero bei seiner Rückkehr aus Griechenland großes Ansehen

Alwina Wendel Latein Nachholen in Zürich

01.11.2023

Latein Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Latein Nachholen in Zürich. Latein Anfängerkurs für kleines Latinum Alwina Wendel. Auf Rhodos besuchte Cicero den Stoiker Poseidonios, mit dem er Freundschaft schloss, und den großen Redner Apollonius Molon.

Latein für Studium: Adeltraud Barthel Zürich

16.04.2024

Latein Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Ein kompletter Sprachkurs des Latein von "Adeltraud Barthel", erleichtert in Zürich das lateinische Lernen. Denn dort werden viele Latein Übungen für die Kundschaft offeriert.

Hieronymus Rother Latein leicht lernen in Dübendorf

26.01.2024

Latein Lernen · Dübendorf, Zürich

Latein leicht lernen in Dübendorf. Latein Grammatik Übungen in Dübendorf Hieronymus Rother UG. So war die Schwester seiner Mutter mit Marcus Aculeo verheiratet, einem Freund des Lucius Licinius Crassus.

Nachhilfecenter Seitz Latein Lernprogramm in Uster

21.10.2023

Latein Lernen · Uster, Zürich

Latein Lernprogramm in Uster. Latein Anfängerkurs für kleines Latinum Nachhilfecenter Seitz. Schon früh zeigte sich seine große Begabung, die der Vater mit Ehrgeiz förderte.

O. Ostermann AG Latein Lernprogramm in Dübendorf

29.11.2023

Latein Lernen · Opfikon, Zürich

Latein Lernprogramm in Dübendorf. Latein Grammatik Übungen in Dübendorf O. Ostermann AG. Marcus Antonius Orator, dem er später gemeinsam mit Crassus in seinem Werk De oratore ein Denkmal setzte.

Alwina Wendel: Kurs für Latein Zürich

03.03.2024

Latein Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Wenn der Kunde das einfache Latein lernen in Zürich wünscht, so lässt sich dieser von "Alwina Wendel" der Latein Trainerin beraten. Die auch den Latein Sprachkurs für erfahrenere Teilnehmer anbieten kann.

Arnhart Horn Latein Sprachkurs in Illnau-effretikon

28.01.2024

Latein Lernen · Illnau-Effretikon, Zürich

Arnhart Horn Latein Sprachkurs in Illnau-effretikon. Latein Sprechen lernen in Illnau-effretikon. Den Grundstein für seine politische Karriere legte er, als er die Gemeinden Siziliens in dem Prozess vertrat

Kim Schlegel - Latein Ferienkurs in Dietikon

07.11.2023

Latein Lernen · Dietikon, Zürich

Man könne zwischen Latein Anfängerkurs für Für Fortgeschrittene und Latein Anfängerkurs für großes Latinum in Dietikon bei der Corporation Kim Schlegel wählen.

Wolfgang Lang UG Crashkurs Latein in Opfikon

13.01.2024

Latein Lernen · Kloten, Zürich

Crashkurs Latein in Opfikon. Latein Anfängerkurs für Vorbereitung auf Matura Wolfgang Lang UG. Es ist davon auszugehen, dass das Lateinische in Regiolekte und Soziolekte gegliedert war.

Marena Reimer - Latein für Anfänger in Meilen

14.12.2023

Latein Lernen · Wädenswil, Zürich

Im Angebot von Marena Reimer finden sich sowohl Latein Anfängerkurs für Für Fortgeschrittene als auch Latein einfach lernen in Meilen wieder.

Amrei Menke AG Latein Anfängerkurs in Rüti zh

12.02.2024

Latein Lernen · Rüti ZH, Zürich

Latein Anfängerkurs in Rüti zh. Latein Spielerisch lernen in Rüti zh Amrei Menke AG. Das von Gebildeten wie Cicero, Caesar usw. geschriebene (und gesprochene?) Latein ist daher insgesamt eher als Kunstsprache anzusehen

Viktoria Ruf AG - Latein Intensivkurs in Wetzikon zh

01.11.2023

Latein Lernen · Pfäffikon, Zürich

In der Gesamtheit von der Vielfalt geprägten Gesellschaft Viktoria Ruf AG seien Latein Anfängerkurs für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte und Latein Spielerisch lernen in Wetzikon zh.

Christl Pauli - Latein Grammatik in Richterswil

16.01.2024

Latein Lernen · Richterswil, Zürich

Sehr angenehm seien Latein Anfängerkurs für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte und auch Latein Unterricht für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte in Richterswil beim Giganten Christl Pauli.

Anneluise Benz Nachhilfelehrer Latein in Meilen

12.11.2023

Latein Lernen · Wädenswil, Zürich

Nachhilfelehrer Latein in Meilen. Latein Anfängerkurs für Für Fortgeschrittene Anneluise Benz. Seine Familie gehörte zur lokalen Oberschicht in Arpinum, einer Stadt im Gebiet der Volsker im Süden Latiums,

Amalie Cramer Nachhilfe in Latein

28.01.2024

Latein Lernen · Meilen, Zürich

Nachhilfelehrer Latein in Horgen. Latein Anfängerkurs für Vorbereitung Latinumsprüfung Amalie Cramer. Die Autoren der sogenannten Goldenen Latinität wurden für die weitere Entwicklung der Sprache maßgeblich.

JXI Lernservice Ges. mbh - Latein Ferienkurs in Horgen

18.11.2023

Latein Lernen · Horgen, Zürich

Bewertet wurden diverse Latein Anfängerkurs für Für Fortgeschrittene und auch Latein Anfängerkurs für großes Latinum in Horgen vom Giganten JXI Lernservice Ges. mbh mit vielen Punkten.

B. Hanke UG - Latein Sprachkurs in Horgen

17.11.2023

Latein Lernen · Thalwil, Zürich

Niemals hätte je jemand mit Latein Anfängerkurs für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte und auch Latein Anfängerkurs für Vorbereitung auf Matura in Horgen beim Großbetrieb B. Hanke UG gerechnet.

Marena Reimer - Latein Lernhilfe in Thalwil

06.03.2024

Latein Lernen · Thalwil, Zürich

Stark beansprucht werden meistens immer noch Latein Anfängerkurs für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte & Latein Anfängerkurs für kleines Latinum in Thalwil von der Company Marena Reimer.

Norfried Korte - Latein Anfänger in Wetzikon zh

20.12.2023

Latein Lernen · Wetzikon ZH, Zürich

Von etlichen Latein Anfängerkurs für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte & Latein Anfängerkurs für Lernen in kleinen Gruppen in Wetzikon zh sei die Gesellschaft Norfried Korte hin und her gerissen.

V. Böhm AG Latein Crashkurs in Illnau-effretikon

28.02.2024

Latein Lernen · Illnau-Effretikon, Zürich

Latein Crashkurs in Illnau-effretikon. Latein Grammatik Übungen V. Böhm AG. Dort fand er das Grab des Archimedes. Durch die Redlichkeit seiner Amtsführung erwarb er den bleibenden Respekt der Sizilianer.

V. Böhm AG Latein Trainer in Bassersdorf

06.03.2024

Latein Lernen · Wallisellen, Zürich

Latein Trainer in Bassersdorf. Latein Unterricht für Anfänger & Fortgeschrittene V. Böhm AG. Bis ins 19. Jahrhundert wurden die Vorlesungen an den Universitäten in ganz Europa auf Latein gehalten.

Henny Bartels: Latein Übungen in Zürich

09.11.2023

Latein Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

"Henny Bartels" ist ein qualifizierter Latein Trainer der sich viele Latein Übungen in Zürich ausdenkt. So wird das studieren des Latein für Anfänger dann ein Leichtes.

XLG Latein studieren in Winterthur

06.02.2024

Latein Lernen · Neftenbach, Zürich

Latein studieren in Winterthur. Latein Grammatik Übungen in Winterthur XLG Lernservice AG. Nach seinem Militärdienst unter Gnaeus Pompeius Strabo und Sulla erwarb Cicero erste Erfahrungen als Prozessredner

Latein Ferienkurs in Zürich: Alwina Wendel

23.02.2024

Latein Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Damit ein Kurs in Latein für Anfänger angenehm wird und die Latein Übungen das Ziel erreichen. Lassen sich die Teilnehmer vorher von "Alwina Wendel" in Zürich zum Latein Ferienkurs beraten

Gelbert Lenz Nachhilfe Latein in Dübendorf

22.12.2023

Latein Lernen · Opfikon, Zürich

Gelbert Lenz Nachhilfe Latein in Dübendorf. Latein Sprache lernen. Verwandtschaftsbeziehungen , die Cicero, seinem Bruder und seinem Cousin Lucius Tullius Cicero in Rom zu einer guten Ausbildung verhalfen. S

V. Böhm AG - Latein Grammatik in Bülach

19.02.2024

Latein Lernen · Bülach, Zürich

Immerhin scheinen sowohl Latein Anfängerkurs für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte als auch Latein Anfängerkurs für Übersetzen originaler Prüfungstexte in Bülach sehr große Hits beim Betrieb V. Böhm AG zu sein.

Harribert Pahl: Latein für Anfänger Zürich

11.02.2024

Latein Lernen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Der gesammte Latein Unterricht für ein großes Latinum in Zürich, wird von "Harribert Pahl" begleitet. Dem Lehrer für die Latein Grammatik welcher auch das Latein für die Anfänger verständlich macht.

Hieronymus Rother Intensivkurs Latein in Wallisellen

05.12.2023

Latein Lernen · Wallisellen, Zürich

Intensivkurs Latein in Wallisellen. Latein Sprechen lernen in Wallisellen Hieronymus Rothe. Gegensatz zwischen der gesprochenen Sprache (der „unteren“ Schichten) einerseits und der überlieferten Schriftsprache andererseits

Harribert Pahl Latein Sprachkurs in Zürich

17.12.2023

Latein Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Latein Sprachkurs in Zürich. Latein Grammatik Übungen in Zürich Harribert Pahl. 77 v. Chr. kehrte er nach Rom zurück. Anschließend begann er seine Karriere als Politiker und Rechtsanwalt.

I. Prinz AG lernen lateinisch in Wetzikon zh

09.04.2024

Latein Lernen · Wetzikon ZH, Zürich

lernen lateinisch in Wetzikon zh. Latein Grammatik lernen I. Prinz AG. . Die früheste Form des Lateinischen, das Frühlatein, ist nur in einigen Inschriften aus dem 6. oder 5. Jahrhundert v. Chr. greifbar.

Anneluise Benz Latein Übungen in Freienbach

25.11.2023

Latein Lernen · Richterswil, Zürich

Latein Übungen in Freienbach- Latein Unterricht für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte Anneluise Benz. Der Leichnam wurde verstümmelt durch die Straßen Roms geschleift

G. Heller UG - Latein Grammatik in Winterthur

10.11.2023

Latein Lernen · Neftenbach, Zürich

Ein Auge auf Latein Übungen für Anfänger ebenso wie Latein für Medizinstudium in Winterthur geworfen hat der Familienbetrieb G. Heller UG.

Nachhilfecenter Siebert Nachhilfe Latein in Adliswil

25.01.2024

Latein Lernen · Adliswil, Zürich

Nachhilfe Latein in Adliswil. Latein Sprechen lernen in Adliswil Nachhilfecenter Siebert KG. Es unterscheidet sich vom Altlatein hauptsächlich durch Assimilationen und einige orthographische Änderungen.

Christl Pauli - Latein Ferienkurs in Adliswil

11.11.2023

Latein Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Gerne haben tue der Hochbetrieb Christl Pauli teilweise Latein Anfängerkurs für Erwerb von Lateinkenntnissen und zum anderen Teil Latein Anfängerkurs für kleines Latinum in Adliswil.

Arkadius Heinz Latein studieren in Zürich

22.11.2023

Latein Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Latein studieren in Zürich. Latein Unterricht für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte Arkadius Heinz. Er nahm dort am Unterricht des Philosophen Antiochos teil, der stoisches mit platonischem Gedankengut verband

Kim Schlegel Latein für Kinder in Schlieren

30.03.2024

Latein Lernen · Regensdorf, Zürich

Latein für Kinder in Schlieren. Latein Grammatik Übungen Kim Schlegel. Eventuell war diese Reise ein Ausweichen vor befürchteten Anfeindungen wegen des Prozesses im Vorjahr.

Viktoria Ruf AG Crashkurs Latein in Kloten

11.03.2024

Latein Lernen · Wallisellen, Zürich

Crashkurs Latein in Kloten. Latein Spielerisch lernen Viktoria Ruf AG. Für manche Studiengänge sind Lateinkenntnisse oder das Latinum erforderlich.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Latein Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Latein Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Latein Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden