Dienstleistung anbieten
Judo Lernen

Judo Lehrer in Zürich finden.

68 Judo Lehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Judo Lernen nutzen?

  • Insgesamt 68 Judo Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 70 Judo Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Judo Lehrer in Zürich

Sascha G. photo

Sascha G.

24.05.2023

Judo Lernen · Uetikon am See, Zürich

Kampfsport und Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene in Uetikon am See, Meilen, Herrliberg, Zumikon, Zollikon, Egg, Benglen, Fällanden und Zürich. Kampfkunst mit Spiel, Spass und Selbstvertauen für Kinder. Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung für Jugendliche und...

STRIKE ZONE combat sports Academy 8 Dan Judo in Stadtteil riesbach

23.11.2023

Judo Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

STRIKE ZONE combat sports Academy steht für eine große Angebotsvielfalt an De ashi barai Wurftechniken in Stadtteil riesbach. Der Service enthält regelmäßig angebotene Judo Selbstverteidigung Einheiten.

Budokan Zürich Judo Anfänger in Stadtteil riesbach

28.11.2023

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Budokan Zürich punktet mit einer breiten Auswahl an Judo Bodentechniken in Stadtteil riesbach. Die Expertise umfasst ein spezielles Judo Armhebel Training.

Budokan Zürich Judo Prüfung orange in Zürich

25.02.2024

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Judo Prüfung orange in Zürich. Judo Stunden für U18 Budokan Zürich. Als Mudansha (jap. ???, wörtlich „Person ohne Dan“) oder Mudan (jap.??,wörtlich „ohne Dan“ / ?? „ohne Erlaubnis“) werden Personen bezeichnet

Budokan Zürich Judo Anfänger in Stadtteil zürich kreis 11

22.12.2023

Judo Lernen · Opfikon, Zürich

Budokan Zürich - erfahrener Routinier in den Gebieten Dan Judo in Stadtteil zürich kreis 11. Zudem wird ebenfalls ein Judo Haltegriffe Training zur Verfügung gestellt.

BGS Judo blauer Gürtel in Wetzikon zh

02.04.2024

Judo Lernen · Wetzikon ZH, Zürich

Judo blauer Gürtel in Wetzikon zh. Judo Stunden für Erwachsene BGS . Die Kriegskünste – Bugei mit Schwert, Pfeil und Bogen – verloren auf dem Schlachtfeld an Bedeutung.

Peter Kropf Judo ab 3 Jahren in Zollikon

17.12.2023

Judo Lernen · Zollikon, Zürich

Judo ab 3 Jahren in Zollikon. Judo Stunden für Männer in Zollikon Krav Peter Kropf. Der damals bedeutendste deutsche Schüler war der Berliner Erich Rahn, der im Jahre 1906 die erste deutsche Jiu-Jitsu-Schule gründete.

WingTsun Judo ab 3 Jahren in Opfikon

14.03.2024

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Judo ab 3 Jahren in Opfikon. Judo Genickhebel Übungen in Opfikon WingTsun . Anfangs wurde die von Kano gegründete Kampfsportart noch Jiu Jitsu genannt, erst Anfang des 20. Jahrhunderts setzte sich die Bezeichnung Judo durch.

TAIWADO GmbH Judo Prüfung weiß gelb in Schlieren

27.01.2024

Judo Lernen · Schlieren, Zürich

Judo Prüfung weiß gelb in Schlieren. Judo Training für Frauen in Schlieren TAIWADO GmbH. Um in Wettkämpfen die beiden Kontrahenten besser unterscheiden zu können, trägt der als zweite genannte Judoka einen blauen Anzug.

Hans Rubin Judo Anfänger in Thalwil

19.02.2024

Judo Lernen · Thalwil, Zürich

Judo Anfänger in Thalwil. Judo Stunden für Männer in Thalwil Hans Rubin. Durch die Meiji-Reform kam es zu einer Fülle von staatlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Reformen.

Budoschule Opfikon Judo Dan in Stadtteil schwamendingen

30.03.2024

Judo Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Budoschule Opfikon besitzt ein umfassendes Angebotsspektrum an Judo Bodentechniken in Stadtteil schwamendingen. Zusätzlich wird ebenfalls ein spezielles Judo Beinhebel Training angeboten.

Yoseikan St.Gallen Judo Kata in Wetzikon zh

01.04.2024

Judo Lernen · Wetzikon ZH, Zürich

Judo Kata in Wetzikon zh. Judo Beinhebel Training in Wetzikon zh Yoseikan St.Gallen. Für das Prinzip des Nachgebens Ju in der Kampfkunst gibt es verschiedene Einflüsse, Erklärungen, Legenden und Anekdoten

Schweiz IKMF Zürich Judo für Mädchen in Zürich

02.12.2023

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Judo für Mädchen in Zürich. Judo Beinhebel Techniken in Zürich Schweiz IKMF Zürich. Personen, die noch keinen Meistergrad (jap. Dan) innehaben und folglich Schüler bzw. Ky?-Grad-Träger sind.

TAIWADO GmbH Judo Kleinkinder in Opfikon

05.04.2024

Judo Lernen · Opfikon, Zürich

Judo Kleinkinder in Opfikon. Ashi guruma Wurftechnik in Opfikon TAIWADO GmbH. Da die westlichen Jiu-Jitsu-Schulen nur losen Kontakt mit der Kodokan-Organisation in Japan hatten, entwickelten sich dort spezielle Techniken.

BGS Judo für Kindergartenkinder in Schlieren

13.12.2023

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Judo für Kindergartenkinder in Schlieren. Judo Haltegriffe Techniken in Schlieren BGS . An der Gürtelfarbe kann man den Ausbildungsstand eines Judoka erkennen.

BGS Judo Training in Wädenswil

07.03.2024

Judo Lernen · Meilen, Zürich

Judo Training in Wädenswil. Judo Genickhebel Übungen in Wädenswil BGS . Das Zeichen Do kann ebenfalls mit „Grundsatz“ und nicht nur mit „Weg“ übersetzt werden .

KravMaga Schweiz IKMF Zürich, Judo Kind in Stadtteil Industriequartier

23.03.2024

Judo Lernen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Judo - Stunden für Erwachsene in Stadtteil Industriequartier bietet das Studio Krav Maga Schweiz IKMF Zürich an. Dort wreden auch die Judo - Würgen - Techniken unterrichtet.

TAIWADO GmbH Judo Kindertraining in Bassersdorf

16.10.2023

Judo Lernen · Wallisellen, Zürich

Judo Kindertraining in Bassersdorf. Judo Haltegriffe Übungen TAIWADO GmbH. Die traditionellen Säulen des Judo sind der Formenlauf (jap. Kata) und der Übungskampf (jap. Randori) beziehungsweise der Wettkampf (jap. Shiai).

Shui Zhu Do Djb Judo in Horgen

06.12.2023

Judo Lernen · Horgen, Zürich

Djb Judo in Horgen. Judo Beinhebel Training in Horgen Shui Zhu Do. Die des Weidenbaums aber gaben wegen ihrer Elastizität nach liessen den Schnee abgleiten

Budokan Zürich, Judo Kata in Stadtteil Altstadt

26.03.2024

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Die Kampfsportschule Budokan Zürich bietet Training in Judo für den grünen Gürtel in Stadtteil Altstadt an. Dort können die Judo - Armhebel - Techniken erlernt werden.

Budokan Zürich Djb Judo in Stadtteil schwamendingen

31.10.2023

Judo Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Budokan Zürich kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Judo Anfänger in Stadtteil schwamendingen. Außerdem kann von dem Judo Genickhebel Training profitiert werden.

Shui Zhu Do Judo für Kinder in Wädenswil

19.12.2023

Judo Lernen · Wädenswil, Zürich

Judo für Kinder in Wädenswil. Judo Armhebel Techniken Shui Zhu Do. Er nannte seine Kunst Judo, da das Kanji (Schriftzeichen) Ju sowohl „sanft“ als auch „Nachgeben“ bedeuten kann

STRIKE ZONE - Djb Judo in Stadtteil schwamendingen

30.11.2023

Judo Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

STRIKE ZONE combat sports Academy ist erfahrener Coach für Judo Bodentechniken in Stadtteil schwamendingen. Neben einem Judo Armhebel Training gibt es spezielle Judo Armhebel Übungen.

WingTsun Schule Judo Bodentechniken in Meilen

21.10.2023

Judo Lernen · Uetikon am See, Zürich

Judo Bodentechniken in Meilen. Judo Stunden für Senioren WingTsun Schule. Aufgrund dieses Erfolgs verbreitete sich Judo in Japan rasch und wurde bald bei der Polizei und der Armee eingeführt.

Kampfsportcenter Judo Anfänger in Wetzikon zh

09.12.2023

Judo Lernen · Pfäffikon, Zürich

Judo Anfänger in Wetzikon zh. Judo Stunden für U18 in Wetzikon zh Kampfsportcenter . Im Konjaku-Monogatari findet man zum ersten Mal den Begriff yawara im Zusammenhang mit einer Geschichte über das japanische Ringen.

TAIWADO GmbH Judo blauer Gürtel in Volketswil

08.12.2023

Judo Lernen · Volketswil, Zürich

Judo blauer Gürtel in Volketswil. Judo Haltegriffe Übungen in Volketswil TAIWADO GmbH. Damals gab es allerdings nur eine offene Gewichtsklasse. Judo für Kindergartenkinder

WingTsun Schule Judogürtel weiß gelb in Adliswil

03.12.2023

Judo Lernen · Thalwil, Zürich

Judogürtel weiß gelb in Adliswil. Judo Haltegriffe Techniken WingTsun Schule. Akiyama Shirobei aus Hizen, der in China Medizin und die Kunst der Selbstverteidigung studiert haben soll.

Shui Zhu Do Judo Selbstverteidigung in Hinwil

29.10.2023

Judo Lernen · Hinwil, Zürich

Judo Selbstverteidigung in Hinwil. Judo Armhebel Übungen Shui Zhu Do. Das kulturelle Geschehen wurde immer mehr vom Geist der Bushi bestimmt.

WingTsun Judo Kindertraining in Wädenswil

29.03.2024

Judo Lernen · Uetikon am See, Zürich

Judo Kindertraining in Wädenswil. Hidari kata seoi Wurftechnik in Wädenswil WingTsun. Sein System bestand neben Wurftechniken (Nage Waza) aus Bodentechniken (Ne Waza) sowie Schlag-, Tritt- und Stoßtechniken

WingTsun - Selbstverteidigung, DJB Judo in Stadtteil Zürich Kreis 11

26.03.2024

Judo Lernen · Opfikon, Zürich

Die WingTsun - Selbstverteidigung GmbH führt zur Erlangung von Gürteln eine Judo - Prüfung in Stadtteil Zürich Kreis 11 durch. Der Judo - Verein bietet auch Training für Senioren an.

Shui Zhu Do Judo Kindertraining in Opfikon

06.04.2024

Judo Lernen · Opfikon, Zürich

Judo Kindertraining in Opfikon. Hane goshi Wurftechnik Shui Zhu Do. Dies ist der Grund, weshalb in den ersten Publikationen im Westen der Begriff Jiu Jitsu verwendet wurde.

Budoschule Opfikon 8 Dan Judo in Stadtteil zürich kreis 6

15.01.2024

Judo Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Budoschule Opfikon überzeugt die Kundschaft mit dem 8 Dan Judo in Stadtteil zürich kreis 6. Neben Judo Armhebel Techniken gibt es verschiedene Judo Armhebel Übungen.

PHILIPPE KADDOUCH Judo blauer Gürtel in Männedorf

19.02.2024

Judo Lernen · Männedorf, Zürich

Judo blauer Gürtel in Männedorf. Judo Training für Frauen PHILIPPE KADDOUCH. 1886 konnten Schüler Kanos einen regulären Kampf zwischen der Kodokan-Schule und der Ryoi-Shinto Ryu für sich entscheiden

BGS Judo Prüfung orange in Dübendorf

13.03.2024

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Judo Prüfung orange in Dübendorf. Judo Stunden für Jugendliche in Dübendorf BGS . Schlag-, Tritt- und andere den Gegner ernsthaft verletzende Techniken wurden als für den Wettkampf unnötig nicht mehr unterrichtet

Hans Rubin Judo für Kindergartenkinder in Küsnacht zh

10.02.2024

Judo Lernen · Küsnacht ZH, Zürich

Judo für Kindergartenkinder in Küsnacht zh. Judo Stunden für Frauen Hans Rubin. Dies waren traditionelle Jiu-Jitsu-Schulen, bei denen Kan? mittlerweile das Menkyo-Kaiden innehatte.

Survival Fitness Judo Brauner Gürtel in Zürich

05.01.2024

Judo Lernen · Zürich, Zürich

Judo Brauner Gürtel in Zürich. Judo Genickhebel Training in Zürich Survival Fitness Zürich. Seit Kan? Jigor? 1895 die Ky?-Gradein die Kampfkunst Judo einbrachte

KRAV MAGA Schweiz IKMF Zürich 8 Dan Judo in Stadtteil zürich kreis 2

23.10.2023

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

KRAV MAGA Schweiz IKMF Zürich, ein Spezialist für 8 Dan Judo in Stadtteil zürich kreis 2. Im Fokus liegen hier bei individuell erstellte Judo Armhebel Übungen.

Kampfsportcenter Judo Girl in Freienbach

27.02.2024

Judo Lernen · Richterswil, Zürich

Judo Girl in Freienbach. De ashi barai Wurftechnik Kampfsportcenter St. Gallen. In Deutschland soll die Nage-waza-ura-no-kata von Mifune als Version der Gonosen-no-kata gezeigt werden

Shui Zhu Do - Judo Prüfung in Rapperswil-jona

14.01.2024

Judo Lernen · Rüti ZH, Zürich

Wieder einmal kamen etliche Harai goshi Wurftechniken und auch Judo Armhebel Training in Rapperswil-jona dem Einzelhandel Shui Zhu Do zu Gute.

Krav Maga - Djb Judo in Stadtteil zürich kreis 6

04.03.2024

Judo Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Krav Maga Schule Zürich Peter Kropf setzt den Fokus auf Djb Judo in Stadtteil zürich kreis 6. Außerdem kann von dem breit gefächerten Judo Beinhebel Training profitiert werden.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Judo Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Judo Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Judo Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden