Dienstleistung anbieten
Zauberer

Zauberer in Zürich finden.

72 Zauberer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Zauberer nutzen?

  • Insgesamt 72 Zauberer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 24 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 66 Zauberer Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Zauberer in Zürich

Yulia B. photo

Yulia B.

24.05.2023

Zauberer · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich gbe Zeichnen- und Malkursen und Privatstunde für Kinder und Erwachsene. Ich würde gern Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrung übergeben. Ich arbeite in diesem bereich seit 5 Jahren. Ich wohne in Zürich, aber ich kann zu Ihnen auch kommen. Danke.

Francesco L. photo

Francesco L.

30.01.2024

Zauberer · Opfikon, Zürich

Cesco is a professional in the entertainment industry, specializing as a magician and mime. With more than 8 years of experience working in all kinds of events and situations. Charisma, coolness and precision are three qualities he possesses and will leave you all satisfied.

Peer S. photo

Peer S.

24.05.2023

Zauberer · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Peer Seemann, Songwriter aus Zürich, wächst am Zürichsee auf, in einer mehrsprachigen Familie. Nach dem Studium zum Sekundarlehrer studiert er an der Jazzschule St.Gallen und komponiert Musik für Film und Theater. Sein Markenzeichen werden Canzoni und Geschichten - auf mehreren Alben dokumentiert -...

Meo Weiss photo

Meo Weiss

24.05.2023

Zauberer · Stadtteil Altstadt, Zürich

DJ / Producer for electronic music - spezial Techno and Detroit. SoundCloud - https://soundcloud.com/meoweiss Mixcloud - https://www.mixcloud.com/meoweiss/ YouTube - https://www.youtube.com/channel/UC60KdIxcYWOTAia75C7Hnfg Facebook - https://www.facebook.com/DJMeoWeiss/ Instagram -...

Vivien G. photo

Vivien G.

24.05.2023

Zauberer · Winterthur, Zürich

Vivien and the Headline - Live music with passion (www.headlinemusic.ch) Headline ist eine erstklassige Live-Band mit einem facettenreichen Repertoire, das von Pop über Jazz, Soul und Funk bis hin zu Rock reicht und sowohl aktuelle Hits wie auch bekannte Klassiker der letzten Jahrzehnte umfasst....

Simon M. photo

Simon M.

24.05.2023

Zauberer · Buchs ZH, Zürich

Dj seit über 20 Jahren, 3 DJ Contests gewonnen. Kann mich den Kundenwünschen anpassen. Für Event, Hochzeit, Geburtstag oder Privatparties. Gerne führe ich auch durch den Abend und moderiere nach Vorgaben oder spontan. www.djsimon.ch

Simone G. photo

Simone G.

24.05.2023

Zauberer · Stadtteil Altstadt, Zürich

Professionelle, unterhaltsame Tanzshows, Gäste-Animationen und Plauschkurse (z.B. für Frauen-Polterabende) auf hohem Niveau. Lassen Sie sich verzaubern von einer Tänzerin von internationalem Kaliber und geben Sie Ihrem Anlass ein besonderes Highlight. Ob kleine Familienfeier oder grosse Hochzeit,...

Petar G. photo

Petar G.

24.05.2023

Zauberer · Wetzikon ZH, Zürich

DJ / Musikproduzent & Sänger. Abgeschlossenes Musik Studium. Ich bin Event DJ schon seit über 10 Jahren. Musikalisch richte ich mich ganz dem Kunden an. Lege gerne sämtliche Musik auf, wie 70’s, 80’s, 90’s, Pop Rock, R&B, Latin, Hip Hop oder House. Nichts macht mich mehr Happy als wenn die Gäste...

BVM Showkünstler KG- Alleinunterhalter für Akrobatik Wallisellen

24.02.2024

Zauberer · Kloten, Zürich

"BVM Showkünstler KG" hat Kartentricks Zauberer und Clowns für Kindergeburtstage in Wallisellen bei Zürich bereit stehen. Die zudem als Alleinunterhalter mit Akrobatik begeistern.

Müller vermittelt Unterhaltung Clowns in Stadtteil Zürich kreis 7

02.01.2024

Zauberer · Wallisellen, Zürich

Die Eventagentur von DJ Franz Müller in Stadtteil Zürich Kreis 7 vermittelt Komiker für Kinder, die als Magier Luftballontiere entstehen und Kinder staunen lassen

Linda Schütze - Kabarett Clowns in Pfäffikon

21.11.2023

Zauberer · Pfäffikon, Zürich

Für Kunden, die Clowns für Geburtstagsfeier brauchen. offeriert Linda Schütze Kindergeburtstag Clowns, wie auch Kindergeburtstag Zauberer. Sie offerieren eine gelungene Party Unterhaltung.

Musiker Alleinunterhalter- Clowns Unterhaltung in Zürich

26.10.2023

Zauberer · Wallisellen, Zürich

Der Komiker für Geburtstage und Clown für Geburtstagsfeiern in Zürich, wird von "Musiker Alleinunterhalter" bereit gestellt. Damit die Clowns Unterhaltung gut werden kann.

Steph Runge Opfikon- Clown Show

27.11.2023

Zauberer · Bassersdorf, Zürich

"Steph Runge" kann als Clown das Lachen bringen. Dies wird durch das aufführen von Clown Kartentricks und flotten Akrobatik Clown Einlagen in Opfikon bei Zürich erreicht.

Silvana Riedel Unterhaltung Clowns für Kinder in Affoltern am albis

20.01.2024

Zauberer · Affoltern am Albis, Zürich

Unterhaltung Clowns für Kinder in Affoltern am albis. Begonnen hat alles in einem mit Sägemehl übersäten Spielzirkel, der durch Philip Astley zum Schauplatz des Clowns wurde. Silvana Riedel Alleinunterhalter Zaubersprüche

Irina Bachmann - Geburtstag Unterhaltung in Küsnacht ZH

03.03.2024

Zauberer · Küsnacht ZH, Zürich

Der professionelle Unterhaltungskünstler "Irina Bachmann" aus Küsnacht ZH bietet Party Unterhaltung für Jung und Alt an. Auch wird Kinderanimation angeboten.

DJ Oliver- Clown mieten Zürich

14.12.2023

Zauberer · Wallisellen, Zürich

Wollen Kunden Clowns für Geburtstagsfeiern in Zürich, kann "DJ Oliver" der Akrobatik Clown Angebote erstellen. Damit die Feier mit Clown ein Erfolg wird.

Küster Entertainmentagentur- Unterhaltungskünstler Schlieren

07.03.2024

Zauberer · Schlieren, Zürich

Soll der Kindergeburtstag mit Animation oder Kartentricks des Magiers in Zürich begangen werden, lassen sich Kunden vom Unterhaltungskünstler bei "Küster Entertainmentagentur" in Schlieren beraten.

Lohse vermittelt Unterhaltungs Clowns für Kinder in Wiedikon

09.02.2024

Zauberer · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Eltern, die mit dem Gedanken spielen, für die Kinderunterhaltung anlässlich eines Kindergeburtstags Zauberer zu engagieren, sollte sich in Stadtteil Wiedikon mit der Karl-Heinz Lohse AG in Verbindung setzen

TOM DAVIS - Theater & Comedy - Unterhaltung Zauberer in Zürich

19.12.2023

Zauberer · Zürich, Zürich

" Komiker und Zauberkünstler TOM DAVIS - Theater & Comedy" ist ein Spezialist in Kindergeburtstag Animationen und Komiker für Geburtstag in Zürich.

Hadmut Heinrichs Akrobatik Clowns in Dübendorf

30.12.2023

Zauberer · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Akrobatik Clowns in Dübendorf. Der Begriff „Clown“ kommt von einem englischen Begriff mit der Bedeutung „Bauerntölpel“ (16. Jahrhundert). Hadmut Heinrichs Akrobatik Alleinunterhalter

Filiz Rauscher AG: Akrobatik Clowns in Adliswil

04.03.2024

Zauberer · Adliswil, Zürich

Wer Akrobatik Clowns in Adliswil buchen möchte, sollte zu der "Filiz Rauscher AG" gehen. Sie bietet ebenfalls Kartentricks, Zauberer und Alleinunterhalter für Kinder an.

Goswin Bader- Zauberer für Kinder Wallisellen

24.03.2024

Zauberer · Wallisellen, Zürich

Das zum lachen bringen mit Clown in Wallisellen bei Zürich, offeriert "Goswin Bader" der Alleinunterhalter für Geburtstage. Der auch Zaubersprüche als Zauberer aufsagen kann.

Moranz Events - Akrobatik Clowns im Stadtteil Altstadt

20.12.2023

Zauberer · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Animateure von Moranz Events sorgen für professionelle Unterhaltung an Geburtstagen und bieten lustige Zaubertricks für Kinder im Stadtteil Altstadt.

Alleinunterhalter Dave - Clowns mieten in Thalwil

17.11.2023

Zauberer · Meilen, Zürich

Der Alleinunterhalter Dave arbeitet als Magie Clown in Thalwil. Für die Geburtstag Unterhaltung sorgen die Zaubersprüche des Zauberers. Er fertigt Ballontiere in Thalwil.

Anuschka Opitz - Clowns mieten in Zollikon

17.03.2024

Zauberer · Zollikon, Zürich

Will man Geburtstag Unterhaltung haben, dann mit Anuschka Opitz. Sie offeriert Clowns für Geburtstagsfeier, wie auch Akrobatik Bauchredner in Zollikon.

SWISS-MOTO- Unterhaltung mit Clowns in Zürich

02.04.2024

Zauberer · Stadtteil Industriequartier, Zürich

"SWISS-MOTO" hat professionell flinke Akrobatik Clowns in der umfangreichen Clowns Show in Zürichbereit. Damit die Unterhaltung mit Clowns gut werden kann.

Eitelfritz Schnabel - Clowns für Kinder in Hinwil

08.11.2023

Zauberer · Wetzikon ZH, Zürich

Eitelfritz Schnabel spezialisiert sich auf Akrobatik Alleinunterhalter in Hinwil. Man kann auch Clowns bestellen oder Akrobatik Bauchredner anfordern.

Bianca Büchner - Clowns für Geburtstag in Stäfa

08.11.2023

Zauberer · Richterswil, Zürich

Ob Clowns Unterhaltung in Stäfa oder Zaubertricks - Bianca Büchner spezialisiert sich auf Zauberer Unterhaltung für die Kleinen. Eine Zauberer Feier wird ermöglicht.

Anuschka Opitz vermittelt Clowns für Kinder in Stadtteil Riesbach

24.12.2023

Zauberer · Stadtteil Riesbach, Zürich

Die Eventagentur von Anuschka Opitz in Stadtteil Riesbach vermittelt sowohl Magie als Alleinunterhalter, als auch Magier die als Bauchredner auftreten

Ruf Entertainmentagentur Clowns für Geburtstag in Dübendorf

25.03.2024

Zauberer · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Alleinunterhalter Akrobatik in Dübendorf: Ein Clown ist ein Artist, dessen primäre Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen bei Ruf Entertainmentagentur . Clowns Überraschung in Dübendorf.

SWISS-MOTO: Clowns als Entertainer in Zürich

28.03.2024

Zauberer · Stadtteil Altstadt, Zürich

Bei der SWISS-MOTO in Zürich ist die Clowns Veranstaltung mit Magier und Zaubertricks eine abwechslungsreiche Einlage. Die Show der Clowns sorgt für Unterhaltung und Magie.

Karl-Heinz Lohse vermittelt Magie Clowns in Stadtteil Aussersihl

11.11.2023

Zauberer · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Die erfolgreiche Eventagentur der Karl-Heinz Lohse AG in Stadtteil Aussersihl vermittelt Komiker und Kabarettisten oder Komiker, die Kartentricks vorführen

Ulrich Moritz Clowns lachen bringen in Wallisellen

14.01.2024

Zauberer · Dübendorf, Zürich

Clowns lachen bringen in Wallisellen. Im 17. Jahrhundert tritt der Clown als spitzbübischer Gegenspieler Harlekins in der englischen Harlequinade auf. Ulrich Moritz Alleinunterhalter Komiker

Atelier Olive GmbH- Clowns bestellen Opfikon

31.01.2024

Zauberer · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Den Clowns Service in Opfikon wo Kunden aus Zürich lustige Clowns bestellen können, bietet die Geburtstag Unterhaltung Firma "Atelier Olive GmbH" an.

Veronika Rau - Geburtstag Unterhaltung in Pfäffikon

15.02.2024

Zauberer · Pfäffikon, Zürich

Party Unterhaltung für Menschen jeden Alters bietet der Unterhaltungskünstler "Veronika Rau" in Pfäffikon und Umgebung an. Auch Clown Unterhaltung wird angeboten.

Helmtraut Sahin Adliswil Clowns für Kinder

17.11.2023

Zauberer · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Helmtraut Sahin in Adliswil ist ein erfahrener und seriöser Unterhaltungskünstler.Zu buchen sind Alleinunterhalter Zaubersprüche, Unterhaltung Clowns für Kinder usw.

Zauberer Dacapo Zürich- Clowns Service

04.12.2023

Zauberer · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

"Zauberer Dacapo" ist ein Clowns Service bei dem ausgefeilte Clowns Kartentricks gezeigt werden. Zudem kann der Straßenkünstler auch als Akrobatik Magier die Dienste in Zürich anbieten.

DJ Oliver Zürich- Clowns für Geburtstagsfeier

23.02.2024

Zauberer · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Das Zauberer buchen und das einfache Clown mieten in Zürich, macht "DJ Oliver" möglich. Damit der Clown für Geburtstagsfeiern für Stimmung sorgen kann.

Moranz Events - Geburtstag Unterhaltung in Fällanden

13.01.2024

Zauberer · Horgen, Zürich

Wer eine professionelle Geburtstag Unterhaltung in Fällanden sucht kann sich an die Alleinunterhalter von "Moranz Events" wenden. Es wird auch Kinderunterhaltung angeboten.

Friedeborn Knorr Regensdorf- Geburtstag Unterhaltung

12.03.2024

Zauberer · Schlieren, Zürich

"Friedeborn Knorr" bietet sich Kunden als Bauchredner und Ballonkünstler in Regensdorf an. Außerdem ist dieser als Clown für Geburtstagsfeiern in Zürich buchbar.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Zauberer Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Zauberer Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Zauberer Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden