Dienstleistung anbieten
Ballett Lernen

Ballettlehrer in Zürich finden.

67 Ballettlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Ballett Lernen nutzen?

  • Insgesamt 67 Ballettlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 23 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 65 Ballett Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Ballettlehrer in Zürich

Rolf S. photo

Rolf S.

24.05.2023

Ballett Lernen · Winterthur, Zürich

Ich habe jahrelange Erfahrung im Paartanz (Tanzpraxis und Unterrichtspraxis) und bin stolz auf meine Schüler, die sich national und international einen Namen machen konnten. Zur Zeit unterrichte ich in Zürich und Winterthur.

Celine H. photo

Celine H.

15.01.2019

Ballett Lernen · Rümlang, Zürich

Unser Studio bietet für jedes Alter und Interesse etwas: Tanz: Breakdance, Hip Hop, Jazzdance, Modern, Contemporary, Ballett, Kindertanz, Salsa Lady Style etc. Fitness: Yoga, Pilates, Barre Workout, Zumba, Fit&Funky, DanceFit, HIIT etc.

Alexander M. photo

Alexander M.

24.05.2023

Ballett Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Alexander Martinez, Ex-Leichtathletik Profisportler kombiniert seine beiden Leidenschaften - Sport und Fotografie in seinem Studio und lädt dich zu seinen TRX, Bootcamp, Zumba und weitere Fitnesskursen ein. Profitiere von Personal-Training Angebote, massgeschneiderten Trainings- und Ernährungspläne...

Franzl Keck Ballet Tänzer in Adliswil

07.11.2023

Ballett Lernen · Adliswil, Zürich

Ballet Tänzer in Adliswil. Ballett Anfänger Franzl Keck. Als Ballett , auch klassischer Tanz, wird der von Musik begleitete klassische künstlerische Bühnentanz bezeichnet

Traudlinde Mayr Ballett für Kinder in Wetzikon zh

11.02.2024

Ballett Lernen · Pfäffikon, Zürich

Ballett für Kinder in Wetzikon zh. Ballett Fördergruppe in Wetzikon zh Traudlinde Mayr. Seine Ideen setzte er in dem Ballett Medea und Jason um, das 1763 vom Ballet de l’Opéra de Paris uraufgeführt wurde.

Tanzschule Herzog GmbH, Ballett - Workout in Zürich

15.12.2023

Ballett Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Die Tanzschule Herzog GmbH bietet Unterricht in Ballett für Erwachsene in Zürich an. Hier wird Ballett - Training für Neulinge und Fortgeschrittene durchgeführt.

Anika Wolff Ballet Tänzer in Küsnacht zh

06.02.2024

Ballett Lernen · Thalwil, Zürich

Ballet Tänzer in Küsnacht zh. Ballett Choreographie Kleinkinder in Küsnacht zh Anika Wolff. 1661 gründete Ludwig XIV. die Académie Royale de danse in Paris.

Ingedore Abel: Ballett Anfänger trainieren Schaffhausen

21.11.2023

Ballett Lernen · Winterthur, Zürich

Im Kurs Ballett für Kleinkinder wird in Schaffhausen einwichtiges Wissen in den Ballett Workouts vermittelt. So können die Kleinen aus Schaffhausen bei Ingedore Abel richtige Ballet Tänzer werden.

Edmar Eilers Ballett Training für Erwachsene in Stadtteil wiedikon

02.02.2024

Ballett Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Ballett Training für Erwachsene in Stadtteil wiedikon. Ballett Fortgeschrittene in Stadtteil wiedikon Edmar Eilers. Zu Maurice Ravels Boléro gibt es seit Ida Rubinstein 1927 zahlreiche Tanzfassungen.

CJZ Tanzkurs AG Ballett Erwachsene Anfänger in Bülach

05.12.2023

Ballett Lernen · Bülach, Zürich

CJZ Tanzkurs AG ist erfahrener Coach im Ballett Kinder in Bülach. Zudem werden ebenfalls verschiedene Ballett Kurse für Fortgeschrittene in Bülach angeobten.

Jolanta Schüler Ballett Schulen in Rapperswil-jona

02.12.2023

Ballett Lernen · Rüti ZH, Zürich

Jolanta Schüler Ballett Schulen in Rapperswil-jona. Ballett Kurse Profis in Rapperswil-jona. Aus dieser Schule ging die wohl bekannteste Ballerina Anna Pawlowa hervor.

Desiree Krohn - Ballett Anfänger ad Opfikon

22.12.2023

Ballett Lernen · Bassersdorf, Zürich

Desiree Krohn ist spezialisiert auf das Ballett für Anfänger und Erwachsene ad Opfikon. Die Ballettschule für Kinder überzeugt durch die motivierten Lehrer.

Adela Balzer Ballett Tanzen Lernen in Thalwil

20.10.2023

Ballett Lernen · Thalwil, Zürich

Ballett Tanzen Lernen in Thalwil. Ballett Choreographie Profis Adela Balzer. Auf Grundlage eines Librettos werden eine Musikkomposition und eine Choreografie erschaffen.

Marilen Frey Ballettunterricht für Erwachsene in Opfikon

03.01.2024

Ballett Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Ballettunterricht für Erwachsene in Opfikon. Ballett Kleinkinder in Opfikon Marilen Frey. Traditionellerweise versteht man unter einem klassischen Ballett ein Handlungsballett.

Klara Bock, Ballett Choreographie in Illnau-effretikon

07.02.2024

Ballett Lernen · Illnau-Effretikon, Zürich

Klara Bock bietet Kurse für Kinder - Ballet in Illnau-Effretikon an. Die Ballett - Übungen für Neulinge vermitteln hier die Grundschritte im modernen Ballett.

Eveline Michael Barre Ballett in Stadtteil wiedikon

19.03.2024

Ballett Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Barre Ballett in Stadtteil wiedikon. Ballett Fördergruppe Eveline Michael. Die bekanntesten Ballettmusik des beginnenden 20. Jahrhunderts ist Igor Strawinskys Der Feuervogel

Ortrun Huth Ballett Erwachsene Anfänger in Regensdorf

23.10.2023

Ballett Lernen · Rümlang, Zürich

Ballett Erwachsene Anfänger in Regensdorf. Ballett Choreographie Kinder Ortrun Huth. Es steht im Zusammenhang mit einem Hoffest anlässlich einer Hochzeit

Ballett Fördergruppe in Schlieren Meinhard Vollmer

06.12.2023

Ballett Lernen · Dietikon, Zürich

Die Möglichkeit Ballett tanzen zu lernen, bietet Meinhard Vollmer in Schlieren an. Neben Ballettkursen für Erwachsene, finden auch Ballett Fördergruppen statt.

Wendela Siegert Ballett Tanzen Lernen in Zollikon

01.03.2024

Ballett Lernen · Zollikon, Zürich

Ballett Tanzen Lernen in Zollikon. Ballett Schulen Anfänger Wendela Siegert. Die Balette haben über diese Charakteristik hinaus aber keinen inhaltlichen Zusammenhang.

Burgunda Schnabel Ballett für Kleinkinder in Dietikon

19.12.2023

Ballett Lernen · Schlieren, Zürich

Ballett für Kleinkinder in Dietikon. Ballett Choreographie Kleinkinder in Dietikon Burgunda Schnabel Zu dieser Zeit war es noch keine eigenständige Kunstform.

Eveline Michael Ballett für Kleinkinder in Wallisellen

25.03.2024

Ballett Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Ballett für Kleinkinder in Wallisellen. Ballett Fortgeschrittene in Wallisellen Eveline Michael. Der Tanz selbst besteht aus Körperbewegungen im Raum, Gestik und Mimik.

Annebärbel Hildebrand Ballett Kinder in Richterswil

23.01.2024

Ballett Lernen · Richterswil, Zürich

Ballett Kinder in Richterswil. Ballett Choreographie Kinder in Richterswil Annebärbel Hildebrand. Musik, die als Begleitung für Bühnentanz geschrieben wurde.

Marlene Schwarze Ballett Kurse für Jugendliche in Schlieren

04.02.2024

Ballett Lernen · Schlieren, Zürich

In Sachen Ballett Lernen ist Marlene Schwarze in Schlieren die richtige Ansprechpartnerin. Ebenfalls werden unterschiedliche Ballett Kurse für Jugendliche veranstaltet.

Nicky Wulff Ballettschule Erwachsene in Stadtteil altstadt

17.02.2024

Ballett Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Ballettschule Erwachsene in Stadtteil altstadt. Ballett Workout Anfänger in Stadtteil altstadt Nicky Wulff AG. In dieser Blütezeit schrieb Pjotr Iljitsch Tschaikowski für das Sankt Petersburger Mariinski-Theater

Waltraut Scheffler Ballett Erwachsene in Stadtteil industriequartier

28.11.2023

Ballett Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ballett Erwachsene in Stadtteil industriequartier. Ballett Workout Waltraut Scheffler. Die Komposition von Bewegungen beim Tanz, im erweiterten Sinne auch jedes Inszenieren von Bewegungsabläufen.

Probst Tanzschule Tanz Ballett in Stadtteil zürich kreis 10

10.01.2024

Ballett Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Tanz Ballett in Stadtteil zürich kreis 10. Ballett Kurse Neulinge Probst Tanzschule. In einer Ballett-Klasse werden somit keine Choreografien eingeübt.

Dorothea Zimmermann Ballett Choreographie in Bülach

24.01.2024

Ballett Lernen · Bülach, Zürich

Dorothea Zimmermann besitzt ein umfassendes Angebotsspektrum an Ballett Training für Erwachsene. Des Weiteren sind unterschiedliche Ballettschulen für Kleinkinder in Bülach verfügbar.

Irmentraut Rogge Ballett Anfänger Erwachsene in Wallisellen

25.01.2024

Ballett Lernen · Kloten, Zürich

Ballett Anfänger Erwachsene in Wallisellen. Ballett Anfänger in Wallisellen Irmentraut Rogge. Zu dieser Zeit war es noch keine eigenständige Kunstform.

Tina Nitsche Ballett Tanzen Lernen in Bassersdorf

20.01.2024

Ballett Lernen · Kloten, Zürich

Tina Nitsche zeigt bekannte Methoden wie den richtigen Umgang mit Ballett Anfängern Erwachsene in Bassersdorf. Im Fokus liegen hier bei Ballett Choreographie von Profis.

FJZ Ballet Tänzer in Kloten

12.11.2023

Ballett Lernen · Rümlang, Zürich

Ballet Tänzer in Kloten. Ballett Choreographie Anfänger in Kloten FJZ Tanzkurs KG. Eine Kunstform/Sparte am Theater neben Oper, Schauspiel und Konzert.

Quick Ballett - Ballett Choreographie in Dübendorf

25.10.2023

Ballett Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Die Kurse Ballett für Erwachsene und Ballett für Kinder in Dübendorf findet man in der Schule Quick Ballett. Die Ballett Fördergruppe in Dübendorf ist speziell eingerichtet.

Dietgar Apel Ballett Schulen in Regensdorf

26.10.2023

Ballett Lernen · Rümlang, Zürich

Ballett Schulen in Regensdorf. Ballett Choreographie Kleinkinder in Regensdorf Dietgar Apel. Es enthält antike mythologische Figuren und transportiert politische Botschaften.

Annalena Seibert Ballettschule Erwachsene in Hinwil

22.10.2023

Ballett Lernen · Hinwil, Zürich

Ballettschule Erwachsene in Hinwil. Ballett Schulen Fortgeschrittene Annalena Seibert. In dieser Zeit erfuhr das Ballett eine enorme Weiterentwicklung und wurde zunehmend von Berufstänzern ausgeführt

Waltraut Scheffler Ballett für Anfänger in Stadtteil aussersihl

25.03.2024

Ballett Lernen · Zürich, Zürich

Ballett für Anfänger in Stadtteil aussersihl. Ballett Kurse Jugendliche Waltraut Scheffler. Die bekanntesten sind Gayaneh (1942) und Spartacus (1956).

Emmaliese Petermann Ballett für Anfänger in Wädenswil

04.02.2024

Ballett Lernen · Wädenswil, Zürich

Ballett für Anfänger in Wädenswil. Ballett Jugendliche in Wädenswil Emmaliese Petermann. Zu dieser Zeit war es noch keine eigenständige Kunstform.

Frowine Scharf Ballettschule Erwachsene in Thalwil

04.04.2024

Ballett Lernen · Adliswil, Zürich

Ballettschule Erwachsene in Thalwil. Ballett Fortgeschrittene in Thalwil Frowine Scharf. Der Tanz selbst besteht aus Körperbewegungen im Raum, Gestik und Mimik.

Marietraud Frank in Illnau-Effretikon Ballett für Kleinkinder

28.10.2023

Ballett Lernen · Illnau-Effretikon, Zürich

Sowohl Ballettkurse für Erwachsene als auch Ballett für Kleinkinder gehören zum breiten Angebotsspektrum von Marietraud Frank in Illnau-Effretikon, welche als Ballettlehrerin tätig ist.

Tanzschule Herzog Ballett Erwachsene in Winterthur

19.02.2024

Ballett Lernen · Winterthur, Zürich

Ballett Erwachsene in Winterthur. Ballett Choreographie Jugendliche in Winterthur Tanzschule Herzog GmbH. Ein Bühnenwerk, bei dem der Tanz im Mittelpunkt steht.

Ina Siebert: Ballett Workout in Rüti ZH

11.03.2024

Ballett Lernen · Rüti ZH, Zürich

Ein schnelles Ballett Lernen mit einer erfahrenen Expertin für Barre Ballett Abfolgen. Macht die Ballett Schulen "Ina Siebert" in Rüti ZH bei Zürich möglich.

Desiree Krohn Ballett Lernen in Stadtteil industriequartier

02.01.2024

Ballett Lernen · Zürich, Zürich

Ballett Lernen in Stadtteil industriequartier. Ballett Choreographie Profis Desiree Krohn. In der praktischen Wiederaufnahme von älteren Werken spielt die Tanznotation jedoch kaum eine Rolle.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Ballett Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Ballett Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Ballett Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden