Dienstleistung anbieten
Musik Band

Musik Bands in Luzern finden.

35 Musik Bands stehen dir in Luzern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Luzern Musik Band nutzen?

  • Insgesamt 35 Musik Bands sind bereit, den besten Qualitätsservice in Luzern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Luzern zu wählen.

  • Die Referenz von 10 echten und geprüften Bewertungen aus Luzern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 31 Musik Band Kunden ProntoPro in Luzern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Musik Bands in Luzern

Elina A. photo

Elina A.

24.05.2023

Musik Band · Luzern, Luzern

Ich unterrichte den "Slavische Schule" - Stil des Klavierspielens. Ich selbst wurde von Professoren in Kiew, New York City, Boston, Florenz und Luzern unterrichtet, die Schüler der führenden Pädagogen der Konservatorien in Kiew, St. Petersburg, Tiflis und Moskau waren. Mein eigener Unterrichtsstil...

Ramona R. photo

Ramona R.

24.05.2023

Musik Band · Emmen, Luzern

Ich bin eine ausgebildete Kirchen- und Schulmusikerin (BA/MA/Staatsexamen) mit Schwerpunkt Orgel, Klavier, Gesang und Ensembleleitung (Chor/Orchester). Neben individuellem Klavier- und Orgelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen (vor Ort in 6020 Emmenbrücke oder online per...

Janina F. photo

Janina F.

06.06.2019

Musik Band · Kriens, Luzern

Ich biete Geigenunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Die Musik wird mit Spass vermittelt, ich kann verschiedenste Stilbereiche im Unterricht miteinbeziehen und auch die mentalen Aspekte des Musizierens beleuchten. Ausserdem trete ich regelmässig im Duo,...

Natalia R. photo

Natalia R.

03.03.2020

Musik Band · Horw, Luzern

Mein Name ist Natalia Ryzhova, ich bin 31 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus Russland, wo ich in 2013 Musikakademie „Gnessins“ abgeschlossen habe. Seit 2013 wohne ich in Luzern und im Jahr 2017 habe ich meinen Master of Solo Performance an der Hochschule Luzern abgeschlossen. Bis heute habe...

Hochzeitsmusik in Horw IUO Entertainment

25.12.2023

Musik Band · Emmen, Luzern

Die Musikagentur IUO Entertainment in Horw ist auf Hochzeitsmusik spezialisiert und bietet für diesen Anlass Live Musik an. Die Partyband bietet Unterhaltungsmusik an.

Engelbrecht Bahr - Musikgruppe in Luzern

21.12.2023

Musik Band · Luzern, Luzern

Engelbrecht Bahr stellt eine Musikagentur zur Verfügung, wo man Saxophonspieler oder Country Band für Geburtstag bestellen kann. Es wird ein Musikduo helfen.

Coverband in Emmen - Engelbrecht Bahr

19.10.2023

Musik Band · Kriens, Luzern

Wollen Kunden die flotte Tanzmusik von einer professionellen Partyband in Luzern hören, so erstellt "Engelbrecht Bahr" die Coverband in Emmen die für diese.

Kurt Zuber AG besorgt eine Cover Band in Kriens

29.10.2023

Musik Band · Horw, Luzern

Eine von der Kurt Zuber AG in Kriens vermittelte Country Band bietet Live Musik und ist die richtige Country Band für Feiern aller Art, zum Beispiel für eine Hochzeit

Engelbrecht Bahr - Musikagentur in Kriens

02.03.2024

Musik Band · Kriens, Luzern

Engelbrecht Bahr verfügt über Spezialisten für Live Musik und Partymusik in Kriens. Eine Country Band bietet Partymusik und ein Hochzeitssänger für Party steht zur Verfügung.

NZB Entertainment - Partymusik in Luzern

30.10.2023

Musik Band · Luzern, Luzern

NZB Entertainment zeichnet sich durch Stimmungsmusik in Luzern aus. Ein Hochzeitssänger bietet Partymusik und offeriert auch tolle Live Musik für Gäste.

Micha John- Stimmungsmusik Kriens

27.12.2023

Musik Band · Luzern, Luzern

Soll die Live Musik in Luzern mit den Einlagen eines Dj für Hochzeiten ergänzt werden. So lassen sich Kunden bei dem Stimmungsmusik Experten "Micha John" in Kriens beraten.

Hilgrun Heinen- Sängerin Kriens

07.01.2024

Musik Band · Luzern, Luzern

"Hilgrun Heinen" ist eine emotionale Sängerin die in der Coverband für die Stimmung in Luzern sorgt. Zudem kann diese in Kriens Angebote für das spielen in einer Rock Band machen.

Jäger Eventagentur vermittelt Country Bands in Ebikon

29.10.2023

Musik Band · Ebikon, Luzern

Die rührige Jäger Eventagentur GmbH in Ebikon vermittelt eine Country Band und bietet Hochzeitsmusik oder eine Cover Band und Live Musik für die Gäste

LCZ Entertainment- Unterhaltungsmusik Emmen

04.11.2023

Musik Band · Kriens, Luzern

Die Live Musik der Musikgruppe von "LCZ Entertainment", begeistert Kunden die sich in Emmen bei Luzern die Angebote erstellen lassen. Damit die Unterhaltungsmusik nicht schief geht.

Micha John - Musikgruppe in Emmen

05.10.2023

Musik Band · Ebikon, Luzern

Micha John befasst sich mit Stimmungsmusik in Emmen. Eine Country Band bietet Unterhaltungsmusik und ist in der Lage eine russische Hochzeit zu leiten.

Schlagerband bei Nyffisound GmbH in Hinwil

25.01.2024

Musik Band · Emmen, Luzern

Eine geeignete Schlagerband ist mit Sicherheit bei Nyffisound GmbH in Hinwil bei Zürich zu finden. Auch die passende Tanzmusik ist hier auf jeden Fall zu finden.

Gustl Heinen Musikgruppe

23.09.2023

Musik Band · Kriens, Luzern

Hochzeitsmusik und Stimmungsmusik in Horw. Sängerin und Coverband . Live Band bietet Partymusik und Rock Band bietet Hochzeitsmusik sowie auch Partymusik .

ShowactMaxi AG Hochzeitsmusik in Ebikon

05.01.2024

Musik Band · Luzern, Luzern

Die Hochzeitsband in Ebikon von der ShowactMaxi AG ist eine Country Band die bietet Party Musik in Ebikon sowie eine Cover Band die bietet Live Musik.

Gustl Heinen- Partyband Kriens

17.11.2023

Musik Band · Emmen, Luzern

Wenn die Partyband "Gustl Heinen" als Rock Band in Kriens bei Luzern loslegt, können sich Kunden nicht mehr halten. Somit steht der guten russischen Hochzeit nichts mehr im Weg.

IUO Entertainment - Musikagentur in Horw

03.12.2023

Musik Band · Luzern, Luzern

Egal ob Sängerin oder Coverband, die Musikagentur "IUO Entertainment" bietet Unterhaltungsmusik für jeden Anlass an. Auch einen Saxophonspieler kann man buchen.

Unterhaltungsmusik Friedlieb Hofer UG in Horw

25.12.2023

Musik Band · Horw, Luzern

Die Friedlieb Hofer UG vermittelt Musikbands für Hochzeiten, Geburtstage und andere Anlässe. Die Partyband bietet Livemusik und Unterhaltungsmusik in Horw.

ShowactMaxi AG, Geburtstag Musik in Luzern

01.10.2023

Musik Band · Luzern, Luzern

Die ShowactMaxi AG sorgt auf Feierlichkeiten aller Art für Stimmungsmusik in Luzern. Sie vermittelt professionelle Country - Bands und und bietet Hochzeitsmusik an.

Tamada für russische Hochzeit in Horw IUO Entertainment

14.10.2023

Musik Band · Kriens, Luzern

Tamada für russische Hochzeiten ist eines der vielen Angebote von IUO Entertainment in Horw. Des weiteren stehen Sängerinnen für Geburtstagsfeiern zur Verfügung.

YMB Entertainment AG Party Musik in Horw

28.10.2023

Musik Band · Luzern, Luzern

Tamada und Tanzmusik in Horw. Cover Band bietet Hochzeitsmusik und Musik Band bietet Party Musik . Rock Band bietet Stimmungsmusik sowie auch Sängerin bietet Live Musik

BKV Entertainment AG- Musikagentur Kriens

01.03.2024

Musik Band · Luzern, Luzern

"BKV Entertainment AG" offeriert die Stimmungsmusik mit der Cover Band für Partys in Luzern. Wofür sich Kunden in Kriens die Beratung der Musikgruppe geben lassen.

Unterhaltungsmusik in Kriens Gustl Heinen

13.11.2023

Musik Band · Ebikon, Luzern

Nicht nur Unterhaltungsmusik, sondern auch Tanzmusik gehört zum Dienstleistungsangebot von Gustl Heinen in Kriens. Eine Vielzahl an Musikgruppen stehen zum Einsatz bereit.

BYM Entertainment GmbH - Schlagerband in Luzern

20.02.2024

Musik Band · Horw, Luzern

BYM Entertainment GmbH stellt eine Schlagerband in Luzern bereit. Es wird auch eine Schlagerband für Party oder Showband für Firmenanlass angeboten.

Hannsjürgen Ahlers GmbH - Party Musik in Luzern

05.11.2023

Musik Band · Emmen, Luzern

Hannsjürgen Ahlers GmbH offeriert Partymusik in Luzern. Eine Country Band für Firmenanlass oder ein Musikduo für Party stehen jederzeit zur Verfügung.

NZB Entertainment Saxophonspieler

17.01.2024

Musik Band · Emmen, Luzern

Country Band bietet Tanzmusik und Stimmungsmusik in Ebikon. Country Band für die Hochzeit und Hochzeitssänger für die Geburtstagsfeier . Saxophonspieler für den Firmenanlass in Ebikon.

Jäger Eventagentur GmbH - Live Band in Luzern

25.02.2024

Musik Band · Kriens, Luzern

Jäger Eventagentur GmbH bietet Musikgruppe in Luzern. Es wird eine Live Band für Hochzeit oder eine Musikgruppe für Party von der Musikagentur angeboten.

Eventagentur Krebs Musikduo in Horw

13.11.2023

Musik Band · Kriens, Luzern

Country Band bietet Stimmungsmusik und Unterhaltungsmusik in Horw. Live Band für den Firmenanlass und Partyband für dei Geburtstagsfeier . Sängerin und Musikduo in Horw.

BYM Entertainment GmbH- Hochzeitsband Emmen

19.01.2024

Musik Band · Emmen, Luzern

Wenn die russische Hochzeit kochen soll, dann erstellt "BYM Entertainment GmbH" die Live Musik für die Kunden. Welche sich in Emmen bei Luzern zudem für eine Hochzeitsband beraten lassen können.

Kurt Zuber vermittelt Country Bands in Emmen

17.12.2023

Musik Band · Emmen, Luzern

Ob es sich um eine Country Band für einen Firmenanlass oder eine Cover Band für einen Geburtstag handelt, in Emmen sind Veranstalter bei der Kurt Zuber AG gut aufgehoben

Friedlieb Hofer UG - Musikgruppe in Luzern

09.03.2024

Musik Band · Emmen, Luzern

Friedlieb Hofer UG hat Partymusik und Stimmungsmusik in Luzern vorzuweisen. Es wird eine Country Band für Firmenanlass oder Musik Band für Feier organisiert.

Engelbrecht Bahr Dj Hochzeit in Ebikon

08.11.2023

Musik Band · Ebikon, Luzern

Dj Hochzeit in Ebikon. Musikgruppen anderer Stilrichtungen heissen etwa Big Band (z. B. Swing), Kapelle (z. B. Volksmusik), Orchester, Ensemble. Engelbrecht Bahr Country Band bietet Live Musik

ShowactMaxi AG Emmen- Dj für Hochzeit

27.11.2023

Musik Band · Kriens, Luzern

"ShowactMaxi AG" hat die Musik Band für Partys und Live Musik für die Hochzeit der Kunden aus Luzern bereit. Welche sich zudem für einen Dj für Hochzeiten in Emmen beraten lassen.

Hannsjürgen Ahlers GmbH - Party Musik in Kriens

23.10.2023

Musik Band · Kriens, Luzern

Wer Country Bands in Kriens anheuern möchte, wendet sich an die Hannsjürgen Ahlers GmbH. Für die russische Hochzeit in Kriens findet man hier die passende Unterhaltungsmusik in Kriens.

BKV Entertainment AG Hochzeitssänger

20.12.2023

Musik Band · Horw, Luzern

Schlagerband und Hochzeitsband sowie auch Hochzeitssänger und Stimmungsmusik in Horw. Live Band für die Geburtstagsfeier und Musikgruppe für die Party .

Hannsjürgen Ahlers GmbH Stimmungsmusik in Luzern

20.03.2024

Musik Band · Horw, Luzern

In Luzern steht das Unternehmen Hannsjürgen Ahlers GmbH für Tanzmusik sowie Stimmungsmusik zu Diensten und bietet ein breitgefächertes Musikprogramm für Hochzeiten.

Gertraude Lehner in Kriens Freie Trauung

19.01.2024

Musik Band · Kriens, Luzern

Für Paare, die eine freie Trauung wählen und eines freien Trauredners bedürfen, ist Gertraude Lehner in Kriens die passende Kontaktperson. Die Trauzeremonien werden vorher besprochen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Luzern Musik Band Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Luzern Musik Band Dienstleistung bei ProntoPro?

    Luzern Musik Band Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden