Dienstleistung anbieten
Sprachschule

Sprachlehrer in Zürich finden.

69 Sprachlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Sprachschule nutzen?

  • Insgesamt 69 Sprachlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 18 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Sprachschule Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Sprachlehrer in Zürich

Yulia B. photo

Yulia B.

24.05.2023

Sprachschule · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich gbe Zeichnen- und Malkursen und Privatstunde für Kinder und Erwachsene. Ich würde gern Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrung übergeben. Ich arbeite in diesem bereich seit 5 Jahren. Ich wohne in Zürich, aber ich kann zu Ihnen auch kommen. Danke.

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

24.05.2023

Sprachschule · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

Cinzia G. photo

Cinzia G.

24.05.2023

Sprachschule · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

B. Lucas M. photo

B. Lucas M.

24.05.2023

Sprachschule · Rüti ZH, Zürich

My name is Lucas McLawhorn. I am a native English speaker, and a fully licensed Spanish Teacher from the USA. My bachelor degree is from an accredited 4 year university. I have taught Spanish and English as a Foreign Language (EFL) in the USA for 15 years, from kindergarten all the way to adults. I...

Sprachschule Adliswil - Die Sprachakademie in Illnau-effretikon

18.02.2024

Sprachschule · Volketswil, Zürich

Die Sprachakademie in Illnau-effretikon Sprachschule Adliswil aufsuchen und eine neue Sprache in Illnau-effretikon erlernen. Zum Beispiel einen Englischkurs in Illnau-effretikon besuchen.

SL&C sprachschule Zurich - Übungen in Zürich

15.02.2024

Sprachschule · Bülach, Zürich

Bei diesem genannten Unternehmen bekommt man einen Kurs für Business Englisch angeboten. Auch kann man Sprachunterricht in Anspruch nehmen und Deutsch erlernen.

Sprachschule Spanisch interlengua - Deutsch

17.01.2024

Sprachschule · Uster, Zürich

Bei diesem genannten Unternehmen in Berikon bekommt man einen Kurs für Business Englisch angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, einen Spanischkurs in Anspruch zu nehmen.

Spanisch Sprachstudio América StoffelRico, Sprachunterricht in Zürich

04.12.2023

Sprachschule · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Sprachunterricht in Zürich bietet das Spanisch Sprachstudio América StoffelRico AG Sprachschule für Spanisch. Die erfahrene Sprachakademie hat Kurse für Anfänger und für Fortgeschrittene.

Sprachschule am Paradeplatz GmbH, Zürich, Sprachunterricht

31.03.2024

Sprachschule · Kloten, Zürich

Die Sprachschule am Paradeplatz in Zürich wendet sich vor allem an Erwachsene, zum Beispiel Firmenangehörige. Diese können unter anderem Portugiesisch oder Russisch, auch für Anfänger, lernen.

ARARAT NUR - Business Englisch

03.12.2023

Sprachschule · Dietikon, Zürich

Der Betrieb in Zürich ist zuständig für den Fremdsprachenlehrer. Man hat die Möglichkeit, Portugiesisch zu erlernen und es gibt einen Crashkurs für Ausländer im Angebot.

Allegra! Sprachen & Integration Dübendorf - Tschechisch

29.11.2023

Sprachschule · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Das genannte Unternehmen bietet Englischkurs für Fortgeschrittene in Dübendorf an. Ebenso kann man Sprache in Dübendorf für Spanisch bekommen. Auch ist es möglich, Französisch für Fortgeschrittene zu bekommen.

" Pugin Sprachschule " Tschechisch in Zürich

17.04.2024

Sprachschule · Dietikon, Zürich

Der Deutschkurs für Erwachsene, kann bei dem Fremdsprachenlehrer "Pugin Sprachschule" in Zürich besucht werden. Dieser wird von dem renommierten Sprachinstitut als Intensivkurs angeboten.

Sprachschule Aktiv Zürich - Fremdsprachenlehrer

02.03.2024

Sprachschule · Zürich, Zürich

Bei der Sprachschule Aktiv Zürich ein Sprachtraining in Zürich durchlaufen, einen Französischkurs in Zürich besuchen oder einen Italienischkurs in Zürich belegen.

Spanisch Sprachstudio - Sprachtraining in Bülach

04.11.2023

Sprachschule · Bülach, Zürich

Bei Spanisch Sprachstudio América StoffelRico AG Sprachschule für Spanisch, einer Sprachakademie in Bülach einen Spanischkurs in Bülach besuchen, oder Tschechisch in Bülach erlernen.

Sprachakademie "LAZ Lernen am Zürisee GmbH" in Wädenswil

13.11.2023

Sprachschule · Meilen, Zürich

Die Sprachakademie "LAZ Lernen am Zürisee GmbH" in Wädenswil bietet Unterricht für Fremdsprachen in Wädenswil an. Unter anderem wird Japanisch und Polnisch unterrichtet.

Akzent sprachbildung weltweit - Online in Pfäffikon

22.11.2023

Sprachschule · Wetzikon ZH, Zürich

Bei dem genannten Unternehmen hat man die Möglichkeit, Tschechisch zu erlernen. Auch kann man ein Sprachtraining in Anspruch nehmen und es gibt einen Fremdsprachenlehrer im Angebot.

Sprachunterricht bei LangueDoc in Küsnacht ZH

07.11.2023

Sprachschule · Thalwil, Zürich

Die Sprachakademie in Küsnacht zh namens LangueDoc hat ein umfassendes Angebot an Fremdsprachen, wie zum Beispiel Tschechisch, Russisch oder Portugiesisch.

Sprachschule Höngg - Intensivkurs Zürich

22.03.2024

Sprachschule · Wetzikon ZH, Zürich

Bei dieser genannten Sprachschule bekommt man Sprachunterricht angeboten. Es ist beispielsweise möglich, einen Deutschkurs zu besuchen oder einen Englischkurs in Anspruch zu nehmen.

ARARAT - Spanischkurs in Dübendorf

18.01.2024

Sprachschule · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

ARARAT NUR SPRACHSCHULE FÜR TÜRKISCH TÜRKISCHKURSTÜRKISCHLERNEN IN ZÜRICH ist eine Sprachakademie in Dübendorf. Die Fremdsprachenlehrer unterrichten in einem Intensivkurs und übernehmen das Sprachtraining.

Italk Sprachschule GmbH - Sprachakademie

25.11.2023

Sprachschule · Zürich, Zürich

Diese genannte Sprachschule ist zuständig für diverse Fremdsprachenlehrer. Auch kann man einen Deutschkurs in Anspruch nehmen und es gibt einen Italienischkurs im Angebot.

Wädi Lingua in Wädenswil, Sprachkurse

16.12.2023

Sprachschule · Richterswil, Zürich

Wädi Lingua in Wädenswil ist eine Sprachschule, die Englischkurse, Französischkurse und Italienischkurse organisiert. Es wird auch ein Deutschkurs für Ausländer angeboten.

Sprachschule Spanisch interlengua - Russisch in Berikon

10.02.2024

Sprachschule · Volketswil, Zürich

Das genannte Unternehmen " Sprachschule Spanisch interlengua" ist zuständig für einen Spanischkurs. Es ist auch möglich, Polnisch zu erlernen oder einen Crashkurs in Englisch zu besuchen.

Deutsch bei Agentur Schweiz Westbourne Academy GmbH in Uetikon

08.04.2024

Sprachschule · Stäfa, Zürich

Fremdsprachen lernen per Intensivkurs für Ausländer und für Fortgeschrittene bei der Sprachschule Agentur Schweiz Westbourne Academy GmbH in Uetikon am See.

Schulpsychologischer Beratungsdienst - Fremdsprachenlehrer

05.01.2024

Sprachschule · Volketswil, Zürich

Beim Schulpsychologischen Beratungsdienst einen Fremdsprachenlehrer konsultieren und anschließend einen Intensivkurs aufnehmen. Hier z.B. einen Französischkurs in Illnau-effretikon besuchen.

Inlingua - Sprachtraining in Horgen

02.04.2024

Sprachschule · Thalwil, Zürich

Bei Inlingua einen Sprachkurs in Horgen besuchen, dabei Japanisch, Niederländisch oder Polnisch in Horgen erlernen oder ein Sprachtraining in Horgen durchlaufen.

English4Kidz / English4Life in Hinwil, Englischkurse

26.11.2023

Sprachschule · Hinwil, Zürich

English4Kidz / English4Life in Hinwil bietet Englischkurse für Anfänger an. Die Sprachschule organisiert auch Intensivkurse in Englisch für Fortgeschrittene.

German for Expatriates in Schwerzenbach, Sprachunterricht

21.01.2024

Sprachschule · Wallisellen, Zürich

German for Expatriates in Schwerzenbach ist eine Sprachschule, die Sprachunterricht und Deutschkurse für Expatriates anbietet. Sie ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Spanisch Sprachstudio América StoffelRico AG - Polnisch in Zürich

01.12.2023

Sprachschule · Schwerzenbach, Zürich

Bei dem genannten Institut in Zürich wird ein Kurs für Russisch zur Verfügung gestellt. Ebenso hat man die Möglichkeit, jegliche Kurse für Fremdsprachen zu buchen.

Sprachakademie "CLARO GmbH Spanisch Sprachstudio" in Bülach

29.12.2023

Sprachschule · Bülach, Zürich

Die Sprachakademie "CLARO GmbH Spanisch Sprachstudio Sprachschule Zürich" ist spezialisiert auf Sprachtraining in Bülach. Es werden unter anderem Kurse in den Sprachen Spanisch und Italienisch angeboten.

Sprachschule St Annahof - für Anfänger in Bülach

26.01.2024

Sprachschule · Bülach, Zürich

Das genannte Unternehmen bietet Sprachtraining in Bülach an. Außerdem bekommt man für Fortgeschrittene in Bülach einen Spanischkurs angeboten. Auch ist es möglich, Deutsch für Anfänger in Bülach zu bekommen.

The WAC and Learning Tree School - Sprache in Uster

15.02.2024

Sprachschule · Uster, Zürich

Dieses genannte Unternehmen mit Sitz in Uster bietet diverse Fremdsprachen an. Es ist möglich, Portugiesisch zu erlernen und es kann ein Französischkurs belegt werden.

Lal Sprachschule GmbH - Fremdsprachenlehrer in Zürich

17.12.2023

Sprachschule · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Bei Lal Sprachschule GmbH Spanisch für Fortgeschrittene in Zürich lernen, Niederländisch in Zürich und Russisch lernen oder einen Spanischkurs in Zürich besuchen.

LAZ Lernen am Zürisee GmbH - Sprachkurse in Meilen

30.12.2023

Sprachschule · Wädenswil, Zürich

Einen Spanischkurs in Meilen besuchen an der LAZ Lernen am Zürisee GmbH. Der Sprachunterricht für Anfänger in Meilen. Auch für Fortgeschrittene gibt es hier genügend Übungen.

Sprachschule Adliswil - Sprachkurs

05.02.2024

Sprachschule · Stäfa, Zürich

Bei diesem genannten Unternehmen bekommt man diverse Sprachkurse angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, Sprachunterricht in Italienisch in Anspruch zu nehmen.

Kurszentrum Zürich, Fremdsprachen in Adliswil

13.03.2024

Sprachschule · Thalwil, Zürich

Sprachtraining für Anfänger und für Fortgeschrittene in Adliswil bietet das Kurszentrum Zürich. Crashkurse können hier in verschiedenen Sprachen belegt werden.

Blc business language centre - Deutsch für Ausländer in Zürich

11.01.2024

Sprachschule · Stadtteil Altstadt, Zürich

Dieser Betrieb bietet Französischkurs für Ausländer in Zürich an. Ebenso kann man Französischkurs für Anfänger bekommen. Auch ist es möglich, Tschechisch für Anfänger in Zürich zu bekommen.

Sprachschule Adliswil - Deutschkurs für Fortgeschrittene

14.01.2024

Sprachschule · Bülach, Zürich

Bei der Firma gibt es Portugiesisch und einen Spanischkurs zur Auswahl. Außerdem bekommt man Business Englisch für Anfänger. Ebenso ist es möglich, eine Sprachakademie in Bülach zu besuchen.

Pugin Sprachschule - Spanisch in Zürich

11.03.2024

Sprachschule · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Bei der Firma gibt es Portugiesisch und einen Spanischkurs zur Auswahl. Außerdem bekommt man Business Englisch für Anfänger. Ebenso ist es möglich, eine Sprachakademie in Bülach zu besuchen.

Linguatop - Französisch für Fortgeschrittene

29.03.2024

Sprachschule · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Bei der Firma gibt es Sprachunterricht, sowie auch Sprachkurs in Dübendorf. Außerdem kann man Englischkurs für Anfänger in Dübendorf bekommen. Ebenso ist es möglich, einen Termin zu bekommen.

Inlingua - Sprachtraining in Zürich

25.10.2023

Sprachschule · Rüti ZH, Zürich

Bei diesem genannten Betrieb in Zürich bekommt man einen Deutschkurs angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, andere Fremdsprachen zu erlernen, sowie einen Lehrer für Japanisch zu buchen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Sprachschule Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Sprachschule Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Sprachschule Preise bei ProntoPro reichen von 20 CHF bis 120 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden