Dienstleistung anbieten
Serbisch Lernen

Serbischlehrer in Zürich finden.

73 Serbischlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Serbisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 73 Serbischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 18 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Serbisch Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Serbischlehrer in Zürich

Yulia B. photo

Yulia B.

24.05.2023

Serbisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich gbe Zeichnen- und Malkursen und Privatstunde für Kinder und Erwachsene. Ich würde gern Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrung übergeben. Ich arbeite in diesem bereich seit 5 Jahren. Ich wohne in Zürich, aber ich kann zu Ihnen auch kommen. Danke.

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

24.05.2023

Serbisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

Cinzia G. photo

Cinzia G.

24.05.2023

Serbisch Lernen · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

B. Lucas M. photo

B. Lucas M.

24.05.2023

Serbisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

My name is Lucas McLawhorn. I am a native English speaker, and a fully licensed Spanish Teacher from the USA. My bachelor degree is from an accredited 4 year university. I have taught Spanish and English as a Foreign Language (EFL) in the USA for 15 years, from kindergarten all the way to adults. I...

Lernzentrum Turner, Serbisch Deutsch lernen in Thalwil

20.01.2024

Serbisch Lernen · Küsnacht ZH, Zürich

Im Lernzentrum Turner wird ein Schnupperkurs für 1 Semester geblockt in Thalwil angeboten. Dieser Serbisch - Intensivkurs ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

Discover Your English Willow - Serbisch Intensivkurs in Wädenswil

17.01.2024

Serbisch Lernen · Wädenswil, Zürich

Discover Your English Willow Rose Gahm kümmert sich um Serbisch auf Deutsch, wie auch Serbisch lernen für Anfänger in Wädenswil. Einfach sich anmelden.

Serbischkurs in Wädenswil bei der EducationStars Sprachschule

20.01.2024

Serbisch Lernen · Stäfa, Zürich

Serbisch Privatunterricht in Wädenswil, Serbisch für Anfänger und Kurse für Fortgeschrittene für alle Alterklassen bietet die EducationStars Sprachschule an. Schnupperkurs mit Einstufungstest sind ebenfalls möglich.

Professional Language - Serbisch Intensivkurs in Zollikon

11.03.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Mit Hilfe von Professional Language Center GmbH könnten Personen einen Serbisch Privatunterricht bestellen. Ein praxisorientierter Kurs am Wochenende sei auch machbar.

English4Kidz / English4Life, Serbischkurs in Zürich

15.01.2024

Serbisch Lernen · Wetzikon ZH, Zürich

Mit dem Englisch- und Serbischkurs kennt sich English4Kidz / English4Life in Zürich aus und bietet Beratungen an. Der praxisorientierte Kurs am Abend ist ebenfalls eine Option für den Klienten.

Conlinguas - Serbisch Intensivkurs in Küsnacht zh

23.02.2024

Serbisch Lernen · Zollikon, Zürich

Conlinguas stellt einen modernen Serbisch Privatunterricht in Küsnacht zh zur Verfügung. Ein Auffrischungskurs am Wochenende dauert nicht lange.

Babylonia Language School, Serbisch auf Deutsch in Zürich

06.04.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Bei Babylonia Language School besteht die Option einen Serbischkurs in Zürich zu besuchen. Der Sprachkurs in Serbisch ist für Jung und Alt eine Option für den Klienten.

Pro Linguis - Serbisch lernen schwer in Stadtteil industriequartier

05.04.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Für Kunden, die Kurse mit Muttersprachlern für Berufstätige in Stadtteil industriequartier suchen, hat Pro Linguis Sprachaufenthalte ein spezielles Angebot: Serbische Schrift lernen sei der Plan.

Just English Sprachschule Serbisch auf Deutsch in Bülach

24.10.2023

Serbisch Lernen · Bülach, Zürich

Just English Sprachschule unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Serbisch Privatunterricht in Bülach. Zusätzlich wird ein Anfängerkurs mit Einstufungstest zur Verfügung gestellt.

BLC Business Language Centre, Serbischkurs in Stadtteil Zürich Kreis 9

26.03.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Wer einen Auffrischungskurs am Wochenende belegen möchte, um intensiv die serbische Sprache zu lernen in Stadtteil Zürich Kreis 9, liegt im BLC Business Language Center richtig.

StoffelRico Serbisch auf Deutsch in Stadtteil altstadt

31.10.2023

Serbisch Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Serbisch auf Deutsch in Stadtteil altstadt. Um 1040 wurde Stefan Vojislav byzantinischer Archont über die als Dioklitien bezeichnete Region . StoffelRico geblockter Kurs je 60 Minuten pro Einheit in Stadtteil altstadt

Sprachschule St Annahof, Serbisch Privatunterricht in Zürich

13.04.2024

Serbisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Wenn in Zürich ein professioneller Serbisch Privatunterricht stattfinden soll, eignet sich die Sprachschule St Annahof als Ansprechstation. Das Dolmetschen von Serbisch auf Deutsch ist ebenfalls ein Arbeitsgebiet.

Witilingua, Deutsch lernen Serbisch in Zürich

28.03.2024

Serbisch Lernen · Regensdorf, Zürich

Witilingua ist eine Sprachschule in Zürich, die einen Auffrischungskurs mit Einstufungstest offeriert. Das Serbisch Lernen für Anfänger wird mit speziellen Techniken durchgeführt.

Linguatop Serbisch Privatunterricht in Dübendorf

12.03.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Serbisch Privatunterricht in Dübendorf. Die serbische Sprache existiert heute zum größten Teil in zwei Aussprachevarianten. Linguatop Anfängerkurs abends in Dübendorf

Inlingua Serbisch Sprachkurs in Rapperswil-Jona

22.10.2023

Serbisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

Im Inlingua Auffrischungskurs für alle Alterklassen besteht die Möglichkeit, Serbisch für Anfänger sowie Fortgeschrittene in Rapperswil-Jona zu erlernen.

StoffelRico Serbische Sprache lernen in Stadtteil zürich kreis 6

17.02.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Serbische Sprache lernen in Stadtteil zürich kreis 6. Serbisch ist nationale Amtssprache in Serbien, Montenegro, Kosovo und Bosnien und Herzegowina. América StoffelRico Anfängerkurs abends

Sprachschule Yang, Serbisch - Privatunterricht in Zürich

21.02.2024

Serbisch Lernen · Zürich, Zürich

Die Sprachschule Yang hat Erfahrung mit Serbisch - Privatunterricht in Zürich. Hier wird ein geblockter Kurs für Fortgeschrittene am Wochenende veranstaltet.

Inlingua Serbische Schrift lernen in Stadtteil altstadt

21.11.2023

Serbisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Serbische Schrift lernen in Stadtteil altstadt. Nachdem Serbien von den Ungarn verwüstet worden war, fiel es völlig unter die Herrschaft von Byzanz. Inlingua geblockter Kurs je 60 Minuten pro Einheit in Stadtteil altstadt

Agentur Schweiz Westbourne - Serbisch Intensivkurs in Männedorf

31.12.2023

Serbisch Lernen · Stäfa, Zürich

Ist ein Serbisch auf Deutsch in Männedorf geplant, dann könnte das mit der Firma Agentur Schweiz Westbourne Academy GmbH toll klappen. Sprachkurs Serbisch ist ein tolles Unterfangen.

Akzent Sprachbildung GmbH, Sprachkurs Serbisch in Zürich

22.10.2023

Serbisch Lernen · Volketswil, Zürich

Es besteht in Zürich die Option einen Serbisch Sprachkurs bei Akzent Sprachbildung GmbH zu erhalten. Um einen professionelle Sprachkurs in Serbisch ohne Akzent zu lernen, eignet sich die Kontaktaufnahme.

Akzent Sprachbildung - Serbisch Intensivkurs in Illnau-effretikon

23.01.2024

Serbisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Für Kunden, die Serbisch auf Deutsch realisieren wollen ist Akzent Sprachbildung GmbH eine professionelle Firma. Anfängerkurs mit Einstufungstest steht auf dem Programm.

Englisch Sprachschule - Deutsch Serbisch lernen in Dübendorf

04.11.2023

Serbisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Englisch Sprachschule LCC Nachhilfe und Sprachkurse für Privat und Geschäftskunden punktet mit einer breiten Auswahl an Serbisch Privatunterricht sowie Deutsch Serbisch lernen.

Klubschule Migros Wetzikon - Serbisch Intensivkurs in Hinwil

19.12.2023

Serbisch Lernen · Hinwil, Zürich

Möchten Personen Serbisch für Anfänger realisieren, dann sei das Unternehmen Klubschule Migros Wetzikon bereit bei Serbische Sprache lernen helfen.

Language Kitchen, Serbischkurs in Zürich

14.12.2023

Serbisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Language Kitchen ist eine Sprachschule, die sich in Zürich befindet und einen Sprachkurs in Serbisch sowie anderen Sprachen offeriert. Um Serbisch und Deutsch zu lernen, eignet sich die Beratung vor Ort.

Scuola Inglese Deutsch Serbisch lernen in Dübendorf

15.02.2024

Serbisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Deutsch Serbisch lernen in Dübendorf. Serbisch wird von ca. 6,7 Millionen Menschen in Serbien, wo es die Amtssprache ist, als Muttersprache gesprochen. Scuola Inglese Anfängerkurs 1 Semester geblockt in Dübendorf

Professional Language Center - Serbisch Intensivkurs in Hinwil

08.02.2024

Serbisch Lernen · Hinwil, Zürich

Gefällt jemandem Serbisch für Anfänger, so sei man bei Professional Language Center GmbH gut aufgestellt. Auffrischungskurs am Wochenende sei der Plan.

Blc business language centre, Serbisch Privatunterricht in Zürich

02.02.2024

Serbisch Lernen · Schlieren, Zürich

Der Lehrer für den Serbisch Privatunterricht stellt Blc business language centre in Zürich dem Interessenten zur Verfügung. Der Serbisch Intensivkurs kann als effiziente Auffrischung besucht werden.

Witilingua - Serbisch Deutsch lernen in Illnau-effretikon

14.01.2024

Serbisch Lernen · Volketswil, Zürich

Mädchen, die Serbisch Sprachkurs besuchen wollen, sind bei Witilingua genau richtig. Serbische Schrift lernen in Illnau-effretikon dauert nicht so lange.

Akzent Sprachbildung - Serbisch Privatunterricht in Opfikon

25.03.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Hat man eine Vorliebe für Serbisch lernen für Anfänger in Opfikon, dann ist die Firma Akzent Sprachbildung GmbH eine gute Wahl. Ein praxisorientierter Kurs abends sei der Plan.

Akzent Sprachbildung - Serbisch Intensivkurs in Stadtteil riesbach

14.02.2024

Serbisch Lernen · Zürich, Zürich

Die Firma Akzent Sprachbildung GmbH spezialisiert sich auf Serbisch für Anfänger in Stadtteil riesbach. Ein geblockter Kurs abends wird eine tolle Sache sein.

Muttersprachlicher Unterricht Bosnisch Kroatisch Serbisch in Opfikon

09.12.2023

Serbisch Lernen · Bassersdorf, Zürich

Die Witilingua Sprachschule bietet Serbischkurse in Opfikon. Muttersprachler unterrichten Bosnisch Kroatisch Serbisch. Angeboten werden Anfängerkurs für Berufstätige und Auffrischungskurs für alle Alterklassen.

Professional Language Center GmbH - Serbische Schrift lernen

13.11.2023

Serbisch Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Deutsche, die Serbisch lernen möchten im Stadtteil Industriequartier, begeben sich zur Professional Language Center GmbH. Im Sprachkurs Serbisch im Stadtteil Industriequartier kann man die Serbische Schrift lernen.

Yang Serbisch lernen schwer in Stadtteil altstadt

05.03.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Serbisch lernen schwer in Stadtteil altstadt. Stefan Vojislav begründete die bis 1131 dauernde Herrschaft der Vojisavljevi?, die weiterhin unter der Regierung von Byzanz stand. geblockter Kurs mit Einstufungstest Yang

Serbisch Privatunterricht Zürich Sprachstudio América StoffelRic

09.03.2024

Serbisch Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Spanisch Sprachstudio América StoffelRico AG Sprachschule für Spanisch mit Kurse wie Anfängerkurs abends in Zürich oder Serbisch Deutsch lernen und vieles mehr.

Natürliche Sprachtechnik AG - Serbisch auf Deutsch in Uster

18.12.2023

Serbisch Lernen · Pfäffikon, Zürich

Die Natürliche Sprachtechnik AG ist zuständig für den Serbisch Intensivkurs in Uster. Er ermöglicht, die Serbische Sprache zu lernen in Uster. Zum Leistungsumfang gehört der Anfängerkurs abends.

Sprachschule - Deutsch Serbisch lernen in Stadtteil aussersihl

21.11.2023

Serbisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Sprachschule am Paradeplatz GmbH ist direkter Ansprechpartner für den Serbisch Intensivkurs in Stadtteil aussersihl. Des Weiteren ist der Anfängerkurs abends verfügbar.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Serbisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Serbisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Serbisch Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden