Dienstleistung anbieten
Persisch Lernen

Persischlehrer in Zürich finden.

71 Persischlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Persisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 71 Persischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Persisch Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Persischlehrer in Zürich

Yulia B. photo

Yulia B.

24.05.2023

Persisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich gbe Zeichnen- und Malkursen und Privatstunde für Kinder und Erwachsene. Ich würde gern Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrung übergeben. Ich arbeite in diesem bereich seit 5 Jahren. Ich wohne in Zürich, aber ich kann zu Ihnen auch kommen. Danke.

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

24.05.2023

Persisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

Cinzia G. photo

Cinzia G.

24.05.2023

Persisch Lernen · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

B. Lucas M. photo

B. Lucas M.

24.05.2023

Persisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

My name is Lucas McLawhorn. I am a native English speaker, and a fully licensed Spanish Teacher from the USA. My bachelor degree is from an accredited 4 year university. I have taught Spanish and English as a Foreign Language (EFL) in the USA for 15 years, from kindergarten all the way to adults. I...

Mrs Carmen Stieger in Feusisberg Persisch Sprachkurs

21.10.2023

Persisch Lernen · Richterswil, Zürich

In Sachen Persisch sprechen lernen ist Mrs Carmen Stieger in Feusisberg die richtige Ansprechpartnerin. Sie bietet daneben einen alltagstauglichen Farsi Kurs für Anfänger an.

StoffelRico Farsilernen Schwer in Stadtteil zürich kreis 7

23.01.2024

Persisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Farsilernen Schwer in Stadtteil zürich kreis 7. alltagstauglicher Farsi Kurs Beginner Spanisch Sprachstudio América StoffelRico AG Sprachschule für Spanisch

Klubschule Migros Wetzikon Persisch für Fortgeschrittene in Hinwil

06.04.2024

Persisch Lernen · Hinwil, Zürich

Persisch für Fortgeschrittene in Hinwil. alltagstauglicher Persisch Kurs Beginner Klubschule Migros Wetzikon. Direkte Schriftzeugnisse sind nicht erhalten.

KV Wetzikon Deutsch Persisch für Anfänger in Pfäffikon

09.01.2024

Persisch Lernen · Pfäffikon, Zürich

Business School KV Wetzikon Deutsch Persisch für Anfänger in Pfäffikon. alltagstauglicher Farsi Unterricht Anfänger-. Im iranischen Bereich wurden sie um die Mitte des 3. Jahrhunderts v. Chr. durch die Parther abgelöst

Conlinguas Sprachkurs Persisch in Thalwil

01.12.2023

Persisch Lernen · Horgen, Zürich

Sprachkurs Persisch in Thalwil. alltagstauglicher Persisch Kurs Komplettpaket Conlinguas. Am ehesten greifbar ist für die Forschung bislang das iranische Namensgut

JET English lernen Deutsch Persisch in Wädenswil

19.01.2024

Persisch Lernen · Wädenswil, Zürich

lernen Deutsch Persisch in Wädenswil. alltagstauglicher Farsi Unterricht Beginner JET English . eben diesen durch Textüberlieferung fassbaren mitteliranischen Sprachen muss es weitere Sprachen und Dialekte gegeben haben.

Akzent Persisch Sprechenlernen in Bassersdorf

16.03.2024

Persisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Persisch Sprechenlernen in Bassersdorf. alltagstauglicher Farsi Unterricht Einsteiger in Bassersdorf Akzent. Dazu auf Armenisch Georgisch sowie auf die Sprachen Nordindiens, insbesondere auf Urdu.

The WAC Persische Schrift lernen in Volketswil

10.01.2024

Persisch Lernen · Volketswil, Zürich

Persische Schrift lernen in Volketswil. alltagstauglicher Persisch Kurs Beginner The WAC. 1906 kam es zur konstitutionellen Revolution, in deren Ergebnis Persien sein erstes Parlament und eine Verfassung erhielt

Dari lernen in Zürich Inlingua

04.03.2024

Persisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

Wenn es um das Persisch Sprechenlernen geht, ist Inlingua in Zürich das richtige Unternehmen. Neben Persisch Sprachkursen besteht auch die Möglichkeit Dari zu lernen.

SL&C sprachschule Zurich, Persisch Kurs in Zürich

17.02.2024

Persisch Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Einen alltagstauglichen Persisch Kurs für Beginner sowie einen kompetenten Persisch Kurs für Fortgeschrittene gibt die SL&C sprachschule Zurich mit Sitz in Zürich. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Afghanisch lernen Sprachschule Adliswil

09.11.2023

Persisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

Was das Afghanisch lernen angeht, ist die Sprachschule Adliswil die richtige Anlaufstelle. Darüber hinaus ist es alternativ möglich an Kursen teilzunehmen, um das Farsi Alphabet zu lernen.

Sprachschule Höngg Persisch Dari lernen in Zürich

27.12.2023

Persisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Persisch Dari lernen in Zürich. alltagstauglicher Persisch Kurs Komplettpaket Sprachschule Höngg. Die größten ethnischen Gruppen im Iran sind Perser, Aserbaidschaner, Kurden und Luren.

Sprachkurs Persisch in Zürich Inlingua

13.03.2024

Persisch Lernen · Wallisellen, Zürich

In Zürich steht Inlingua für den alltagstauglichen Farsi Unterricht für Einsteiger zu Diensten und bietet darüber hinaus eine Reihe an Sprachkursen in Persisch an.

Yang Persisch Sprachkurs in Stadtteil schwamendingen

30.03.2024

Persisch Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Persisch Sprachkurs in Stadtteil schwamendingen. alltagstauglicher Farsi Unterricht Einsteiger Sprachschule Yang. Die Herrschaft der Achämeniden dauerte von ca. 559 v. Chr. bis 330 v. Chr.

St Annahof Persisch Dari lernen in Stadtteil zürich kreis 6

04.04.2024

Persisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Persisch Dari lernen in Stadtteil zürich kreis 6. alltagstauglicher Persisch Kurs Komplettpaket Sprachschule St Annahof. Als Perserreich wird das antike Großreich der Perser bezeichnet

Inlingua, Persisch - Kurs in Stadtteil Zürich Kreis 6

31.01.2024

Persisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Die Sprachschule Inlingua bietet einen Sprachkurs Persisch in Stadtteil Zürich Kreis 6 an. Hier ist ein relevanter Persisch - Unterricht für Fortgeschrittene im Programm.

Professional Persisch Sprechenlernen in Stadtteil industriequartier

29.03.2024

Persisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Persisch Sprechenlernen in Stadtteil industriequartier. alltagstauglicher Persisch Kurs Fortgeschrittene Professional . In der ehemaligen Provinz Chusistan liegt das in das 8. Jahrtausend v. Chr.

WBK Persisch sprechen in Dübendorf

09.11.2023

Persisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Persisch sprechen in Dübendorf. alltagstauglicher Farsi Unterricht Beginner WBK . Reich der Sassaniden, das bis zum 7. Jahrhundert neben dem Byzantinischen Reich zu den mächtigsten Staaten der Welt zählte.

Pro Linguis Persisch für Fortgeschrittene in Regensdorf

03.02.2024

Persisch Lernen · Schlieren, Zürich

Persisch für Fortgeschrittene in Regensdorf. alltagstauglicher Farsi Unterricht Beginner Pro Linguis . Unklar ist, zu welchem Zweck Inschriften in vom Boden aus unlesbarer Höhe in Felswände gemeißelt wurden

Westbourne Academy Dari lernen in Männedorf

27.03.2024

Persisch Lernen · Männedorf, Zürich

Dari lernen in Männedorf. alltagstauglicher Farsi Unterricht Fortgeschrittene Westbourne Academy. Iran , vor 1935 auf internationaler Ebene Persien, ist ein Staat in Vorderasien.

Sprachschule Yang Persisch Sprachkurs in Stadtteil wiedikon

30.10.2023

Persisch Lernen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Persisch Sprachkurs in Stadtteil wiedikon. alltagstauglicher Farsi Unterricht Komplettpaket Sprachschule Yang. Der Begriff „Iran“ bezieht sich im eigentlichen Sinne auf eine viel größere Region

Scuola Inglese Darilernen in Wallisellen

15.01.2024

Persisch Lernen · Opfikon, Zürich

Darilernen in Wallisellen. alltagstauglicher Farsi Unterricht Einsteiger in Wallisellen Scuola Inglese. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die bis ca. 300 v. Chr. verfassten Texte des Avestischen des „Avesta“-Corpus

Business School KV Deutsch Persischlernen in Hinwil

08.11.2023

Persisch Lernen · Hinwil, Zürich

Deutsch Persischlernen in Hinwil. alltagstauglicher Farsi Unterricht Anfänger Business School KV . Der Begriff Schwarzes Meer, der gewöhnlich als skythisch gilt, gehört eindeutig in ein System

Paradeplatz Deutsch Persischlernen in Stadtteil zürich kreis 2

27.01.2024

Persisch Lernen · Adliswil, Zürich

Deutsch Persischlernen in Stadtteil zürich kreis 2- alltagstauglicher Farsi Unterricht Anfänger am Paradeplatz. In den letzten dreißig Jahren hat sich das Bildungsniveau der iranischen Bevölkerung deutlich verbessert

Persisch Kurs in Wädenswil Discover Your English Willow Rose Gahm

12.04.2024

Persisch Lernen · Stäfa, Zürich

Sollte Interesse bestehen das Farsi Alphabet zu lernen, ist Discover Your English Willow Rose Gahm in Wädenswil der richtige Ansprechpartner. Es finden des weiteren Persisch Sprachkurse statt.

Pro Linguis Sprachaufenth., Dari lernen in Stadtteil Industriequartier

30.03.2024

Persisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Die Akademie Pro Linguis Sprachaufenthalte in Stadtteil Industirquartier bietet einen Sprachkurs Persisch komplett an. Dort unterrichtet ein kompetenter Farsilehrer Einsteiger und Fortgeschrittene.

Am Paradeplatz Persisch Dari lernen in Stadtteil zürich kreis 7

20.11.2023

Persisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Persisch Dari lernen in Stadtteil zürich kreis 7. alltagstauglicher Farsi Unterricht Komplettpaket am Paradeplatz . Elam, das vom ersten Auftauchen um etwa 3500 v. Chr. bis 569 v. Chr. Bestand hatte.

Professional Language Persisch für Fortgeschrittene in Wallisellen

20.11.2023

Persisch Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Persisch für Fortgeschrittene in Wallisellen. alltagstauglicher Farsi Unterricht Einsteiger Professional Language. Der „Avesta“-Corpus der Zoroastrier und das Altpersische der achaimenidischen Königsinschriften.

Blc business Farsilernen Schwer in Stadtteil schwamendingen

12.12.2023

Persisch Lernen · Opfikon, Zürich

Farsilernen Schwer in Stadtteil schwamendingen. alltagstauglicher Farsi Kurs Anfänger Blc business. Kyros der Große gründete als persischer König (Schah) das erste Weltreich der Geschichte

LAZ Persisch Sprechenlernen in Meilen

27.01.2024

Persisch Lernen · Wädenswil, Zürich

Persisch Sprechenlernen in Meilen. alltagstauglicher Persisch Kurs Einsteiger LAZ. Der Iran bezeichnet sich selbst seit der Islamischen Revolution 1979 als Islamische Republik.

Bildungszentrum Afghanisch lernen in Thalwil

15.12.2023

Persisch Lernen · Adliswil, Zürich

Afghanisch lernen in Thalwil. alltagstauglicher Persisch Kurs Einsteiger Bildungszentrum . Den Alanen sind auch zwei in griechischer Schrift geschriebene Texte zu verdanken

Allegra! Sprachen & Integration in Dübendorf Persisch Kurs

26.10.2023

Persisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Allegra! Sprachen & Integration in Dübendorf bietet nicht nur Persischlernen für Anfänger an, sondern veranstaltet ebenfalls unterschiedliche Kurse in Farsi Alphabet lernen.

Professional Language Persische Schrift lernen in Illnau-effretikon

06.11.2023

Persisch Lernen · Illnau-Effretikon, Zürich

Persische Schrift lernen in Illnau-effretikon. alltagstauglicher Farsi Unterricht Einsteiger Professional Language . Die Völker des Iran verfügen über Traditionen in Kunsthandwerk, Architektur, Musik, Kalligraphie und Poesie

StoffelRico Deutsch Und Persisch in Stadtteil schwamendingen

11.03.2024

Persisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Deutsch Und Persisch in Stadtteil schwamendingen. alltagstauglicher Farsi Unterricht Fortgeschrittene in Stadtteil schwamendingen Spanisch Sprachstudio América StoffelRico AG Sprachschule für Spanisch

Japanese School Sprachkurs Persisch in Uster

29.02.2024

Persisch Lernen · Pfäffikon, Zürich

Sprachkurs Persisch in Uster. alltagstauglicher Persisch Unterricht Anfänger Japanese School . Die Safawiden einigten das Land und machten 1501 das zwölferschiitische Bekenntnis zur Staatsreligion.

Sprachschule Aktiv Zürich, Darilernen in Stadtteil Wiedikon

12.12.2023

Persisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Die Sprachschule Aktiv Zürich macht es möglich, schrittweise Persisch Dari zu lernen in Stadtteil Wiedikon. Der Sprachkurs in Persisch wird dort in überschaubaren Gruppen durchgeführt.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Persisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Persisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Persisch Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden