Dienstleistung anbieten
Massage

Masseure in Zürich finden.

78 Masseure stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Massage nutzen?

  • Insgesamt 78 Masseure sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 69 Massage Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Masseure in Zürich

Michaela M. photo

Michaela M.

13.12.2018

Massage · Zürich, Zürich

Personal Training ist effektiv, funktionell und orientiert sich an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen. Individuelle Trainingsprogramme helfen Dir dabei, rasch und effizient Deinen Körper aufzubauen und Dich wohl zu fühlen. Ganz egal, worauf Dein Fokus liegt – mit meinem Know-how...

Florian W. photo

Florian W.

27.12.2020

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

32 Seiten meines Lebensbuches jung. 2013 von Deutschland in die wundervolle Schweiz gezogen. Seit nun 21 Jahren gehe ich meinem Spieltrieb des Ausdauer Leistungssport intensiv nach . Dies mit Dankbarkeit , erfülltheit , Spass , meiner ganz persönlichen Entwicklung und meinem innerlichen Frieden...

Kader Bou A. photo

Kader Bou A.

18.03.2019

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

O sehr gute Erfahrung bei verschiedenen Massage: Lomi- Lomi Massage, Shiatsu Massage, Lymphdrainage, Fuss Reflex Zonen, Thai-Massage, Klassische Massage, Bamboo Massage, Edelstein Massage, Lava Shells Venus Muschel Trigger punkte/Palpation, Hot & Cold Stones, Kinder-BabyMassagne, Beauty Massage. o...

Andreas G. photo

Andreas G.

16.11.2018

Massage · Winterthur, Zürich

Wir begleiten Sie individuell und persönlich mit unserem ganzheitlichen Angebot, der Kombination von Gesundheitsförderung und Physiotherapie. In der Gesundheitsförderung bitte ich folgendes an: - Personal-Training - Massage - Erlernen einer Entspannungstechnik

Jasmin S. photo

Jasmin S.

11.12.2018

Massage · Adliswil, Zürich

Naturheilpraktikerin mit Leib & Seele Du willst etwas für Deine Gesundheit tun und benötigst dabei Unterstützung? Vielleicht willst Du Gewicht verlieren, fühlst dich erschöpft und/oder deprimiert oder hast das Gefühl mit Deinem Stoffwechsel, Deiner Verdauung oder Deinem Hormonhaushalt ist...

Gertrudys Frick R. photo

Gertrudys Frick R.

25.04.2019

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

Ich bin Dipl Kosmetikerin und Dipl Masseurin, Bodytherapeutin Ich arbeite in Zürich Schöneggstrasse 16 und auch zuhausse Reppischtastrasse 11, Aeugtertal am Albis Ich bitte an: G Körper Massage, Wachsdepilationen, Bodytherapie Cavitation, RF, Kryolipolyse Behandlung, Gesichtsbehandlung,...

Birgit B. photo

Birgit B.

13.12.2018

Massage · Pfäffikon, Zürich

Meine Berufung ist es Menschen mit SCHMERZEN, VERSPANNUNGEN oder STEIFHEIT zurück in ein VITALES LEBEN und das Gefühl des federleichten und glücklichen SEINS zu begleiten. Die Praxis baeumer massage in Pfäffikon (ZH) besteht seit 2016 und ist mein Herzbusiness. Durch die Kombination meiner...

Jan R. photo

Jan R.

24.05.2023

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

Trotz der sanften Behandlungsform ist die Craniosacral Therapie sehr effizient und nachhaltig. Mit bewussten und achtsamen Berührungen wird eine Selbstregulation und eine tiefe Entspannung des Organismus ermöglicht. Es ist mir ein großes Anliegen den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn auf...

Margarita G. photo

Margarita G.

11.06.2018

Massage · Dietlikon, Zürich

Ich bin Margarita Graf, habe Kosmetikerin Ausbildung gemacht. Meine stärke ist Gesichtsbehandlungen, Manicure Und Fusspflege. Make up für Hochzeit Und andere anlasse. Haare zum frisur Und vielen verschiedene Massage

Monia H. photo

Monia H.

15.03.2023

Massage · Meilen, Zürich

Egal ob Ihr Thema Entspannung, Schlafstörungen, Blasenprobleme, Selbstbewusstsein, Schmerzen oder Ängste sind, als Therapeutin nehme ich mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Mit der Methode Kinesiologie (und sein Bio-Feedback) haben wir ein tolles Instrument um herauszufinden, welche Methode die...

Nico K. photo

Nico K.

26.04.2019

Massage · Stadtteil Riesbach, Zürich

Bei The Origin dürfen Sie ankommen, den Alltag hinter sich lassen und sich auf ihre Quelle – die «Origin» – besinnen. Unsere Masseurinnen und Masseure kreieren das dafür benötigte Umfeld, heissen von Herzen willkommen, schaffen Vertrauen und geben ein Gefühl der Geborgenheit. Von klassischer...

Natalia W. photo

Natalia W.

24.05.2023

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

Wilkommen bei Esteticaline Der Beauty Salon an zentraler Lage in Zürich Bei uns erwarten Sie erstklassige und innovative Behandlungsmethoden mit modernsten Geräten und absoluten Qualitätsprodukten. In einem gepflegten, stilvollen Ambiente, mit ganzheitlichen Anwendungen verjüngen, entspannen,...

Beatrice R. photo

Beatrice R.

30.01.2021

Massage · Stadtteil Riesbach, Zürich

Komplementärtherapie Zusatzversicherung anerkannt> Mit ayurvedischen Massagen & Therapien, Ernährungsberatung/Diätetik, ayurvedischen Detox Kuren, Yogatherapie und Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und der Dorn-Methode biete ich Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz, um präventiv und individuell...

Stephan K. photo

Stephan K.

12.02.2019

Massage · Winterthur, Zürich

Wir bieten dir das beste funktionelles Groupfitness und Personal Training an. Gruppenformate wie Functional Training, M.A.X. and More, TRX, Pumpfit, etc. Therapie wie Flossing, Massage Und natürlich auch natürliche Ernährungsprogramme

Evgenios Ntogantzis photo

Evgenios Ntogantzis

28.09.2018

Massage · Niederhasli, Zürich

Mit meiner Ehefrau bringen wir zusammen eine 35-jährige Erfahrung in der Fitnessbranche mit. Unsere Spezialgebiete sind: • functionaltraining – mainly bodyweight • Fat burning exercise • Fat determination and Nutrition/supplement specialists • Original Kettlebelltraining • Suspentiontraining (TRX...

Masseur Time4Health / Massage Meilen - Stäfa - Rapperswil - Männedorf

03.12.2023

Massage · Meilen, Zürich

Time4Health / Massage Meilen - Stäfa - Rapperswil - Männedorf aus Stäfa bietet den Kunden verschiedene Arten der Massage an. Von Kopfmassagen über Rückenmassagen bis hin zu Ganzkörpermassagen.

Physiotherapie Physiomade Zürich - Thai Sportmassage

25.09.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Die sich in Zürich befindende Praxis bietet verschiedene Körpermassagen an. Ebenso wird die Schwangerschaftsmassage zur Auswahl angeboten und man kann die Ayurveda Erholung erhalten.

" Vitamedzen - Bioresonanz " Masseur erfrischende in Zürich

10.10.2023

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

Ob Sportmassage oder Lotus Massage sowie Lymphdrainage Massage. "Vitamedzen - Bioresonanz - Spa Massage - Goldküste / Zürich“ in Zürich, bietet ein breites Spektrum von Wellness und Entspannung.

Kopfmassage - Sonnentantra Massagen Zürich Oberland

10.12.2023

Massage · Hinwil, Zürich

Bei dieser Praxis für Ganzkörpermassage wird auch Lymphdrainage geboten, sowie eine Schaummassage. Ebenso kann ein Termin für eine Schwangerschaftsmassage gemacht werden.

KörperFocus GmbH Entspannungsmassage in Schaffhausen

19.11.2023

Massage · Volketswil, Zürich

KörperFocus GmbH bietet Entspannungsmassagen in Schaffhausen an. Es wird dabei unter anderem eine Behandlung im Bereich Ayurveda Beruhigung angeboten.

" LCT praxis " Fußmassage in Zürich

16.09.2023

Massage · Adliswil, Zürich

Das Wellness Center bietet die Gesichtsmassage und die Ganzkörpermassage für den Klienten in Zürich an. Der Masseur trägt den Namen "LCT praxis" und hat ein wohltuendes Ambiente eingerichtet.

PamViman Thai Massage & Spa - Ölmassage

21.02.2024

Massage · Küsnacht ZH, Zürich

Adliswil ist der Sitz der Praxis PamViman Thai Massage & Spa, die sich um die Fussmassage kümmert. Ebenso hat man die Möglichkeit, eine Nackenmassage zu beanspruchen.

Beauty Center Dietikon Kosmetik Ganzkörpermassage Haarentfernung

03.02.2024

Massage · Dietikon, Zürich

Das Center bietet neben Kosmetik für Damen und Herren auch Massage - Behandlung an, sowohl Ganzkörpermassage als auch Gesichtsmassage. Beinmassage und Fußreflexzonenmassage sind weitere Services in dem reichhaltigen Angebot.

ASTATI Praxis Raucherentwöhnung und Massage - Ayurveda Masseur

28.11.2023

Massage · Dietlikon, Zürich

Möchte man eine Paarmassage in Opfikon buchen, dann ist man bei der ASTATI Praxis Raucherentwöhnung und Massage an einer guten Adresse. Es wird auch die Ayurveda Behandlung angeboten.

Aromaölmassagen in Zürich

28.11.2023

Massage · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Eine besonders erfrischende Massage mit einfühlsamen Fingerspitzengefühl bringt schnell den Stress aus dem Alltag. Der Masseur weiß, wie Verspannungen gelöst werden.

Dream-Massagen beim Masseur in Zürich

03.10.2023

Massage · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Das Unternehmen führt verschiedene Möglichkeiten zur genussvollen Massage durch. Dazu zählen Partnermassagen, Ölmassagen, orientalische Massagen oder Ayurveda Massagen.

BaanDao Spa - Masseur orientalische

15.11.2023

Massage · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Bei der sogenannten Firma gibt es Gesichtsmassage, Partnermassage und Rücken Massage angeboten. Außerdem bekommt man Rückenmassage in Zürich zu Verfügung gestellt.

Massage Angels by Matthew Hua, Entspannungsmassage

14.02.2024

Massage · Zürich, Zürich

Durch Heilmassage werden viele Sportbegeisterte von Schmerzen befreit. Viele weitere Massagen wie Lymphdrainage werden ebenso angeboten und lassen den Alltag einer kleinen Auszeit weichen.

Masseur Tida Thai Massage in Zürich

22.02.2024

Massage · Rüti ZH, Zürich

Im Tida Thai Massage Zurich werden Ayurveda Behandlungen für den ganzen Körper in Rapperswil-jona angeboten.Dazu gehören sanfte Sportmassagen und hawaiianische Massagen.

Phochai Spa Massagepraxis - Masseur für Verspannungen

16.09.2023

Massage · Regensdorf, Zürich

Dieser Betrieb ist zuständig für die Schaummassage. Auch kann man diverse Triggerpunkt Massagen in Schlieren in Anspruch nehmen und es gibt eine Paarmassage.

Fußreflexzonenmassage in Zürich

12.10.2023

Massage · Stadtteil Wiedikon, Zürich

In Zürich tragen beruhigende Ayurveda Behandlungen und Paarmassagen sowie Schaummassagen und Fußmassagen in einem entspannenden Ambiente zum Wohlbefinden des Gastes bei.

Kosmetiksalon Cosmetic SPA - Körpermassagen in Thalwil

26.10.2023

Massage · Meilen, Zürich

Kosmetiksalon Cosmetic SPA über nimmt Bangkok Thai Sportmassage in Thalwil. Auch für Gesichtsmassage und Entspannungsmassage stehen die Mitarbeiter dort gern zur Verfügung.

Wirbelsäulentherapie, Bangkok Thai Sportmassage in Illnau-effretikon

18.01.2024

Massage · Volketswil, Zürich

Das Unternehmen Wirbelsäulentherapie ist auf Ganzkörpermassagen sowie Aromaölmassagen in Illnau-effretikon spezialisiert. Es werden unter anderem Fussmassagen, Ayurveda Massagen sowie Lymphdrainagen angeboten.

Massage Therapy Center GmbH Entspannungsmassage

08.10.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Das Massage Therapy Center GmbH bietet unter anderem Kopfmassagen, Körpermassagen, Gesichtsmassagen, Fußreflexzonenmassagen und Lymphdrainage in Zürich an.

Uraiwan Thai Massage, Körpermassagen

15.02.2024

Massage · Bülach, Zürich

Neben Fussmassage, Kopfmassage und Gesichtsmassage werden bei Uraiwan auch Ganzkörpermassage, Lymphdrainage und Bindegewebsmassage angeboten. Die spezielle Technik der Thai-Massage führt zu Entspannung und Erholung.

YogaZenther Yoga, Massage & Nutrition - Masseur in Küsnacht zh

22.09.2023

Massage · Thalwil, Zürich

Bei der sogenannten Firma kann man Fußmassage in Richterswil bekommen. Auch bietet die Praxis Ganzkörpermassage, sowie auch Gesichtsmassage in Richterswil an.

Khun Ae Thai-Massage - Masseur für Erholung

07.11.2023

Massage · Schlieren, Zürich

Bei diesem Betrieb bekommt man eine Schaummassage in Schlieren angeboten. Auch kann man eine Nackenmassage in Anspruch nehmen und es gibt diverse Triggerpunkt Massagen.

Furrer Isabel, Masseur in Regensdorf

28.02.2024

Massage · Regensdorf, Zürich

Ayurveda und sanfte Körpermassagen werden im Studio bei Frau Furrer geboten. Bindegewebsmassage und Lymphdrainage entspannen und verhelfen zu einem frischen Körpergefühl.

" Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis " Aromaölmassagen in Zürich

09.12.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Ob Sportmassage oder Lotus Massage sowie Lymphdrainage Massage. "Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis“ in Zürich, bietet ein breites Spektrum von Wellness und Entspannung.

" Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis " Aromaölmassagen in Zürich

30.10.2023

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

"Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis" in Zürich, bietet Gesichtsmassagen. Dabei bietet das Massagestudio eine Vielzahl an verschiedenen sowie exotischen Thai Sportmassagen an.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Massage Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Massage Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Massage Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden