Dienstleistung anbieten
Kizomba Tanzkurs

Kizomba Tanzkurse in Zürich finden.

65 Kizomba Tanzkurse stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Kizomba Tanzkurs nutzen?

  • Insgesamt 65 Kizomba Tanzkurse sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 17 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Kizomba Tanzkurs Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Kizomba Tanzkurse in Zürich

Rolf S. photo

Rolf S.

24.05.2023

Kizomba Tanzkurs · Winterthur, Zürich

Ich habe jahrelange Erfahrung im Paartanz (Tanzpraxis und Unterrichtspraxis) und bin stolz auf meine Schüler, die sich national und international einen Namen machen konnten. Zur Zeit unterrichte ich in Zürich und Winterthur.

Dance Light Studios Kizomba Schritte in Zürich

28.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Dance Light Studios setzt den Fokus auf den Kizomba Workshop in Zürich. Neben den Kizomba Choreos Fortgeschrittenenkurse 4 mal gibt es den Salsa Bachata Kizomba.

BROADWAY DANCE SCHOOL - Kizomba Schritte lernen in Stadtteil altstadt

16.12.2023

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Riesbach, Zürich

Nicht nur Kizomba Workshops in Stadtteil altstadt, sondern auch Kizomba Choreos Anfängerkurse geblockte sind bei BROADWAY DANCE SCHOOL Regula Mettler Inhaberin realisiert.

Salsastudio Kizomba Schritte in Kloten

13.12.2023

Kizomba Tanzkurs · Kloten, Zürich

Kizomba Schritte in Kloten. Bonga gab die Leichtathletik 1972 auf und konzentrierte sich auf seine Musik. Salsastudio Tanzschule Kizomba Choreos Fortgeschrittenenkurse am Abend in Kloten

Salsastudio Kizomba Workshop in Opfikon

27.10.2023

Kizomba Tanzkurs · Opfikon, Zürich

Kizomba Workshop in Opfikon. Als Angola noch eine portugiesische Kolonie war, war Bonga ein Anhänger der Unabhängigkeit. Salsastudio Tanzschule Kizomba Choreos Fortgeschrittenenkurse am Wochenende in Opfikon

OFF DANCE Tanzschule Zürich - Kizomba Lady Style in Bülach

29.02.2024

Kizomba Tanzkurs · Bülach, Zürich

Die OFF DANCE Tanzschule Zürich ist spezialisiert auf den Tanz Bachata Kizomba. Im Kurs Kizomba für Anfänger können die Schüler den Kizomba Dance lernen. Geht gar nicht!!!!

MOVEMIX - Jardins - Kizomba Tanz in Stadtteil aussersihl

13.03.2024

Kizomba Tanzkurs · Zürich, Zürich

Verlangt man einen tollen Kizomba Workshop in Stadtteil aussersihl, so helfen Mitarbeiter der Firma MOVEMIX - Jardins de Semiramis - Bewegung und Tanz Rosita Arnold. Tanz Kizomba zu erklären geht schnell.

Gravity Arts Dance Center Kizomba Anfänger in Zürich

25.03.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Zu Gravity Arts Dance Center Dienstleistungen gehören die Kizomba Choreos Anfängerkurse 1 mal pro Woche. Außerdem kann von dem Salsa Bachata Kizomba profitiert werden.

Dancestudio Borak, Kizomba Tanzkurs in Winterthur

27.10.2023

Kizomba Tanzkurs · Küsnacht ZH, Zürich

Im Dancestudio Borak in Winterthur werden Kizomba Tanz Kurse für Paare am Wochenende und Kizomba Tanz Kurse für Singles am Abend gehalten. Kizomba Workshops sollen hier vor allem Spaß machen.

Ballettstudio Katja - Tanz Kizomba im Stadtteil Zürich Kreis 6

03.02.2024

Kizomba Tanzkurs · Wallisellen, Zürich

Im Ballettstudio Katja können Schüler den Kizomba Dance lernen. Der Kizomba Tanz im Stadtteil Zürich Kreis 6 ist noch relativ unbekannt, daher wird der Kizomba Workshop veranstaltet.

HVM Tanzverein GmbH, Kizomba Anfänger in Zürich

25.10.2023

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Der Tanzkurs in Kizomba für Anfänger und Fortgeschrittene ist ein Angebot von HVM Tanzverein GmbH in Zürich. Um einen Kizomba Workshop für eine Gruppe organisieren zulassen, empfiehlt sich der Verein als Ansprechstation.

Dancestudio Borak Bachata Kizomba in Dübendorf

10.04.2024

Kizomba Tanzkurs · Wallisellen, Zürich

Dancestudio Borak hat einen großen Bekanntheitsgrad im Bachata Kizomba in Dübendorf. Im Fokus liegen hier bei die Kizomba Choreos Anfängerkurse 4 mal im Monat.

Omar Chocolate Leon - Kizomba Tanz in Stadtteil aussersihl

24.12.2023

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Männer, die Kizomba Tanzschule besuchen wollen, müssten sich bei Omar Chocolate Leon Garzon Tanzkurs & Konzerte informieren. Ein Kizomba Tanzkurs in Stadtteil aussersihl organisiert man dort jederzeit.

MOVEMIX Kizomba Lady Style in Stadtteil zürich kreis 10

05.04.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Kizomba Lady Style in Stadtteil zürich kreis 10. Bekannte Interpreten aus Angola sind Caló Pascoal, Don Kikas und Irmãos Verdades. Rosita Arnold Kizomba Choreos Anfängerkurse 4 mal im Monat in Stadtteil zürich kreis 10

Orientalischer Tanz - Kizomba Tanzen lernen in Stadtteil wiedikon

15.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Ob Kizomba Tanzkurs in Stadtteil wiedikon oder Kizomba Workshops - Orientalischer Tanz (Bauchtanz) Zürich wird Kizomba Schritte schnell beibringen.

Marciano Kizomba Tanz in Kloten

08.02.2024

Kizomba Tanzkurs · Opfikon, Zürich

Kizomba Tanz in Kloten. Er verließ Angola mit 23 Jahren, um Athlet zu werden, und wurde angolanischer Rekordhalter über die 400-Meter-Strecke. Kizomba Choreos Fortgeschrittenenkurse 4 mal im Monat in Kloten Marciano

Tanz Atelier Grossraum Kizomba Schritte in Rapperswil-jona

08.03.2024

Kizomba Tanzkurs · Rüti ZH, Zürich

Tanz Atelier Grossraum punktet mit einer breiten Auswahl an Kizomba Lady Style in Rapperswil-jona. Der Service enthält Kizomba Choreos Anfängerkurse 1 mal pro Woche.

Steptanzschule Bachata Kizomba in Stadtteil zürich kreis 6

16.02.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Steptanzschule kümmert sich um eine große Vielfalt an Kizomba Anfänger in Stadtteil zürich kreis 6. Der Service enthält die Kizomba Choreos Anfängerkurse 1 mal pro Woche.

BROADWAY DANCE SCHOOL - Kizomba Anfänger in Stadtteil wiedikon

21.02.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Wiedikon, Zürich

BROADWAY DANCE SCHOOL Regula Mettler Inhaberin unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Bachata Kizomba in Stadtteil wiedikon. Die Expertise umfasst den Kizomba Tanz.

OFF DANCE Tanzschule Zürich: Kizomba Tanz

28.03.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Der angenehme Kizomba Tanz Fortgeschrittenenkurs am Abend in Schlieren, wird von "OFF DANCE Tanzschule Zürich"erstellt. In diesem Kizomba Workshop bekommen die Kunden allerhand Kizomba Schritte zum lernen vorgestellt.

OFF DANCE Tanzschule Zürich Kizomba Schritte in Zürich

19.02.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Riesbach, Zürich

OFF DANCE Tanzschule Zürich besitzt ein umfassendes Angebot an Kizomba Schritte in Zürich. Zudem werden ebenfalls die Kizomba Choreos Anfängerkurse 1 mal pro Woche angeboten.

Salsa Joy and Passion - Kizomba Tanzkurs in Stadtteil zürich kreis 2

22.03.2024

Kizomba Tanzkurs · Adliswil, Zürich

Kunden, die Kizomba Tanzschule in Stadtteil zürich kreis 2 finden wollen, sind bei Salsa Joy and Passion an Ort und Stelle. Kizomba Choreos Anfängerkurse 4 mal im Monat werden verrichtet.

Salsa Joy and Passion Bachata Kizomba in Stadtteil riesbach

10.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Zürich, Zürich

Salsa Joy and Passion kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Kizomba Tanzkursen in Stadtteil riesbach. Es kann auch Gebrauch von dem Kizomba Workshop gemacht werden.

Tanzschule meet2dance: Tanz Kizomba in Oberglatt

26.11.2023

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Der Tanz der Kizomba erfordert viel Ausdauer. Die sich die Kunden im Kizomba Workshop der Kizomba Tanzschule "Tanzschule meet2dance" in Oberglatt bei Zürich antrainieren.

(Bauchtanz) Zürich Kizomba Dance lernen in Stadtteil zürich kreis 10

07.04.2024

Kizomba Tanzkurs · Schlieren, Zürich

Kizomba Dance lernen in Stadtteil zürich kreis 10. Durch die große Beliebtheit wird Kizomba von vielen luso-afrikanischen Künstlern gesungen. Kizomba Choreos Anfängerkurse 1 mal pro Woche (Bauchtanz) Zürich

Ethnotanzschule K. Seif, Kizomba - Tanz in Stadtteil Schwamendingen

27.12.2023

Kizomba Tanzkurs · Wallisellen, Zürich

Die Orientalische und Ethnotanzschule Khaled Seif in Stadtteil Schwamendingen unterrichtet den angesagten Kizomba - Lady - Style.Sie arrangiert Kizomba - Tanz - Schnupperkurse am Abend.

OFF DANCE Tanzschule Zürich Kizomba Tanzen lernen in Dübendorf

06.12.2023

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

OFF DANCE Tanzschule Zürich bietet ein großes Portfolio an Kizomba Tanzschulen in Dübendorf. Dabei wird großer Wert auf die Kizomba Choreos Anfängerkurse 4 mal im Monat gelegt.

Partytanzkurs Paulus, Kizomba Tanzschule in Zürich

23.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Mit Partytanzkurs Paulus kann ein Kizomba Lady Style durchgeführt werden. Wenn ein Kizomba Choreos Kurs für Paare am Abend am Wochenende ausgeführt werden soll, eignet das Team der vielseitigen Tanzschule.

Ballettschule Elena Abramova - Kizomba Tanz in Wädenswil

03.04.2024

Kizomba Tanzkurs · Stäfa, Zürich

Besonders Berufstätige freuen sich über die Kizomba Tanz Schnupperkurse am Wochenende bei der Ballettschule Elena Abramova. Dabei kann man den Salsa Bachata Kizomba in Wädenswil tanzen.

Tanzschule meet2dance - Kizomba Tanz a Regensdorf

13.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Regensdorf, Zürich

Die Kizomba Schritte beherrschen die fähigen Lehrer der Tanzschule meet2dance. Diese erstellen die einprägsameKizomba Choreos für Anfängerkurse am Abend und den Kizomba Tanzkurs.

Broadway Dance School, Tanz Kizomba in Stadtteil Zürich Kreis 7

10.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Wallisellen, Zürich

Die Broadway Dance School Regula Mettler vermittelt den Kizomba - Tanz in Stadtteil Zürich Kreis 7.Sie bietet Kizomba - Choreos - Anfängerkurse 4 mal im Monat an.

Tanzschule Küsnacht Kizomba Lady Style in Dietikon

19.10.2023

Kizomba Tanzkurs · Dietikon, Zürich

Tanzschule Küsnacht unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Kizomba lernen in Dietikon. Es kann auch Gebrauch von den Kizomba Choreos Anfängerkursen am Wochenende gemacht werden.

Gravity Arts Dance Center, Kizomba lernen in Zürich

14.12.2023

Kizomba Tanzkurs · Adliswil, Zürich

Das Gravity Arts Dance Center ist in Zürich ansässig und bietet auch Kizomba Tanzkurse für Neugierige an. Kizomba Tanz Schnupperkurse am Wochenende und am Abend sind hier möglich.

Tanz und Fitness Kizomba Dance lernen in Winterthur

29.11.2023

Kizomba Tanzkurs · Winterthur, Zürich

Tanz und Fitness hat sich auf Bachata Kizomba in Winterthur spezialisiert. Kunden können von den Kizomba Choreos Fortgeschrittenenkursen 1 mal pro Woche profitierne.

Tanzschule Im puls Werkstatt, Kizomba Tanz in Stäfa

08.12.2023

Kizomba Tanzkurs · Männedorf, Zürich

Kizomba Dance lernen ist nicht schwer in der Tanzschule Im puls Werkstatt in Stäfa. Hier werden auch Kizomba Tanz Schnupperkurse am Wochenende abgehalten.

Steptanzschule Kizomba Dance lernen in Stadtteil altstadt

03.04.2024

Kizomba Tanzkurs · Stadtteil Altstadt, Zürich

Steptanzschule - erfahrener Routinier in den Gebieten Kizomba Dance lernen in Stadtteil altstadt. Neben dem Salsa Bachata Kizomba gibt es den Tanz Kizomba.

Bartel Partytanzkurs GmbH - Kizomba Schritte in Schlieren

05.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Dietikon, Zürich

Wer die Kizomba Schritte in Schlieren lernen möchte, begibt sich zur Bartel Partytanzkurs GmbH. Unterstützung findet er in den Kizomba Choreos Anfängerkursen wöchentlich.

Meinolf Grabowski - Kizomba Tanz in Opfikon

17.03.2024

Kizomba Tanzkurs · Kloten, Zürich

Wer die Kizomba Schritte lernen möchte in Opfikon begibt sich zu Meinolf Grabowski. Eine besondere Variante ist die Salsa Bachata Kizomba. Der Kizomba Tanz ist für Anfängerkurse geblockt.

Dancestudio Borak, Tanz Kizomba in Winterthur

01.11.2023

Kizomba Tanzkurs · Adliswil, Zürich

Einfach und schnell Kizomba lernen lautet das Motto im Dancestudio Borak in Winterthur. Hier ist jeder richtig, der sich für den Kizomba Tanz interessiert.

Tanzstudio Marciano GmbH - Kizomba Lady Style a Wallisellen

23.01.2024

Kizomba Tanzkurs · Bassersdorf, Zürich

Die Tanzstudio Marciano GmbH vermittelt die Kizomba Schritte a Wallisellen. Auf dem umfangreichen Lehrplan stehen das Salsa Bachata Kizomba a Wallisellen und der Kizomba Workshop.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Kizomba Tanzkurs Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Kizomba Tanzkurs Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Kizomba Tanzkurs Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden