Dienstleistung anbieten
Geigenunterricht

Geigenlehrer in Zürich finden.

69 Geigenlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Geigenunterricht nutzen?

  • Insgesamt 69 Geigenlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 23 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 71 Geigenunterricht Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Geigenlehrer in Zürich

Marie H. photo

Marie H.

01.12.2018

Geigenunterricht · Meilen, Zürich

Anfänger oder erfahrener Geiger? Du hast schon immer davon geträumt, anzufangen, aber Du hast es nie gewagt, den ersten Schritt zu machen? Egal wie alt, unabhängig von der Erfahrung oder der Musikrichtung: Ich liebe es zu unterrichten und meine Leidenschaft für das Geigenspiel...

Melina M. photo

Melina M.

05.02.2019

Geigenunterricht · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Wollen Sie Geige oder Mandoline lernen? Ich biete engagierter und individuell angepasster Violinunterricht in meinem Studio bei der Hardbrücke an. Ich bin klassisch ausgebildete und spiele in verschiedenen Orchestern in Zürich, aber ich spiele auch seit 10 Jahren in einem Country-Band und bin...

Kateryna T. photo

Kateryna T.

11.09.2018

Geigenunterricht · Winterthur, Zürich

Www.timokhina.ch Wenn Sie Musik lieben, von der Musik träumen und das Schönste der schönen Instrumente lernen wollen – dann sind sie bei mir richtig. Ich unterrichte über 10 Jahren Violine, seit 22 Jahren bin ich jeden Tag mit meinem Baby unterwegs und liebe es, Musik weiter zu vermitteln. Für...

Le Gac J. photo

Le Gac J.

01.09.2019

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Seit 6 Jahren unterrichte ich mit Spass Violine, Viola und Musiktheorie mit dem Ziel einer individuellen Unterstützung der Schüler im Rahmen von Kursen in Konservatorien, aber auch im Rahmen eines einzigartigen und angepassten Lernens für alle Stufen Meine Lektionen richten sich an alle. Die...

Urszula C. photo

Urszula C.

19.09.2018

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Erfahrene Musikpädagogin, vielseitig und kompetent. Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Zentral in Zürich Nord.

Lucas H.- Geigenlehrer in Hergiswil NW

06.03.2024

Geigenunterricht · Thalwil, Zürich

Im Violinenunterricht des Geigenlehrer "Lucas H." aus Hergiswil NW, wird den Kunden aus Nidwalden allerhand Wissen über das Spielen der etwas anderen Violine American beigebracht.

Ursula Mayer- Geigenlehrerin in Möhlin

30.10.2023

Geigenunterricht · Regensdorf, Zürich

Ob die Kunden die Violine oder Geige spielen wollen, kann "Ursula Mayer" mit der Beratung in der Geigenschule unterstützen. So kann der private Geigenunterricht in Möhlin bei Aargau prolemlos beginnen.

Janina Kluge in Wettingen Geigenunterricht für Kinder

05.02.2024

Geigenunterricht · Bassersdorf, Zürich

Bedarf es einer professionellen Geigenlehrerin ist Janina Kluge in Wettingen die richtige Anlaufstelle. Sie gibt unter anderem Geigenunterricht für Kinder.

Reny Adler, Geigenschule in Stadtteil Riesbach

11.11.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Riesbach, Zürich

Reny Adler betreibt eine Geigenschule in Stadtteil Riesbach für Kinder und Erwachsene. Er zeigt seinen Schülern alle Geige - Facetten der Musik in Kleingruppen oder individuell.

Geigenunterricht für Kinder in Wettingen Lea Schwartz

12.11.2023

Geigenunterricht · Kloten, Zürich

Das Knowhow von Lea Schwartz in Wettingen umfasst sowohl das Geige studieren für Fortgeschrittene Geigenunterricht für Kinder. Zudem gibt die diverse Kurse diesbezüglich.

Lea Schwartz, Geigenschule in Wetzikon zh

20.11.2023

Geigenunterricht · Pfäffikon, Zürich

Eine renommierte Geigenschule in Wetzikon zh leitet Lea Schwartz.Sie hat Erfahrung mit Geigenunterricht für Kinder, die Schritt für Schritt an das Violinenspiel herangeführt werden.

Annett Durr - Violine Geige in Schlieren

04.01.2024

Geigenunterricht · Regensdorf, Zürich

Annett Durr spezialisiert sich auf Violine lernen in Schlieren. Geige Einzelunterricht wird für den Musiker kein Problem sein. Verbesserung der Klangqualität beim Geigenlehrer geht schnell.

Abraham Rohde, Violine - Unterricht in Stadtteil Industriequartier

23.11.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Um Violine - Unterricht in Stadtteil Industriequartier zu belegen, können Interessierte Abraham Rohde kontaktieren. Er bietet Geigenunterricht privat und indivíduell an.

Jürgen Lehrer, Geige - Schule in Opfikon

26.02.2024

Geigenunterricht · Opfikon, Zürich

Jürgen Lehrer betreibt eine renommierte Geigenschule in Opfikon.Hier erfolgt eine individuelle Betreuung durch den Geigenlehrer für Kinder und Erwachsene.

Brandes Geigenkurs, Geigenschule in Stadtteil Riesbach

18.12.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Wer die Geige als Harmonieinstrument kennenlernen möchte in Stadtteil Riesbach, kann sich an die Firma Brandes Geigenkurs wenden. Hier werden die Geige - Spieltechniken professionell unterrichtet.

Chirchhof gibt Violinen Unterricht in Stadtteil Schwamendingen

07.01.2024

Geigenunterricht · Wallisellen, Zürich

In der Geigenschule für Anfänger Musikschule Zollikon Musikschulverwaltung Chirchhof in Stadtteil Schwamendingen gibt es derzeit noch freie Geigenstunden Termine.

Christina Dresdner hat eine Geigen Schule in Adliswil

28.11.2023

Geigenunterricht · Küsnacht ZH, Zürich

Nachdem die Schüler erst einmal in die Feinheiten des Geigenspiels in der Geigenschule von Christina Drescher in Adliswil eingeführt worden sind, kann auch ein Kurs E-Violine für Anfänger besucht werden.

Brigitte Dresner ist Geigenlehrerin in Adliswil

02.10.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Bei der Geige Irish geht es in der Geigenschule von Brigitte Dresner in Adliswil wie bei allen folkloristischen Geigenkursen vor allem um die Geigen Intonation der Töne .

Bei Heike Pfaff Violine lernen für Anfänger in Horgen

19.11.2023

Geigenunterricht · Thalwil, Zürich

Die Harmonielehren Geigenlehrer spielen in der Musikschule von Heike Pfaff in Horgen im Geigenunterricht für Erwachsene deshalb eine besondere Rolle, weil bezüglich der Harmonielehre großer Nachholbedarf besteht.

Musikschule Küsnacht, Geigenschule

29.02.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Altstadt, Zürich

Die Musikschule Küsnacht bietet Geige Gruppenunterricht sowie Geige Einzelunterricht für Kinder und Jugendliche in Küsnacht ZH an. Eine individuelle Betreuung durch den Geigenlehrer ist hier selbstverständlich.

PianPiano gibt Geigenkurse in Stadtteil Wiedikon

27.09.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Im Geigen Fortgeschrittenen Programm der PianPiano Musikschule Zürich in Stadtteil Wiedikon wird den Schülern unter anderem auch Geigen Filmmusik nahe gebracht.

Musikschule Zollikon Musikschulverwaltung Chirchhof, Violine Geige

06.11.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Die Musikschule Zollikon, Musikschulverwaltung Chirchhof, bietet Geigenkurse mit professionellen Geigenlehrern für Kinder und Jugendliche in Zollikon an.

Susanne Klug unterrichtet Geige für Anfänger in Stadtteil Aussersihl

26.09.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Neben einem Intensivunterricht für Geige, der es in sich hat, unterrichten Harmonielehre Violinleher in der Musikschule von Susanne Klug in Stadtteil Assersihl

Privater Geigenunterricht Maximilian N. in Obersteckholz

20.12.2023

Geigenunterricht · Affoltern am Albis, Zürich

Ob für den privaten Geigenunterricht oder für unterschiedliche Geigenkurse, steht Maximilian N. in Obersteckholz kompetent zu Diensten. Daneben betreibt er eine Geigenschule.

Geigenlehrer Mario Saenger in Hergiswil NW

17.11.2023

Geigenunterricht · Richterswil, Zürich

Wenn es um den Geigenunterricht für Kinder geht, so ist Mario Saenger in Hergiswil NW der enstprechende Ansprechpartner. Er gibt ebenfalls diverse Geigenkurse.

PianPiano ist ein Geigen Schule in Stadtteil Zürich Kreis 9

15.01.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Neben einem Intensivunterricht Violine in der Musikschule PianPiano Musikschule Zürich in Stadtteil Zürich Kreis 9 können die Schüler auch Jazz Geige lernen.

Janina Kluge in Wettingen Geigenunterricht privat

04.10.2023

Geigenunterricht · Wallisellen, Zürich

Sowohl Geigen Fortgeschrittenen Programme als auch Violine lernen für Anfänger gehören zum Angebot von Janina Kluge in Wettingen. Sie offeriert auch privaten Geigenunterricht.

In Küsnacht Noten lesen lernen für Geige in Stadtteil zürich kreis 7

13.03.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Die Musikschule Küsnacht in Stadtteil zürich kreis 7 hat einen Kurs Geige lernen für Anfänger ebenso wie Geige lernen als Erwachsener im Kursprogramm.

Musikschule KlotenBassersdorfLuffingen, Violinenunterricht Kloten

25.01.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Die Musikschule KlotenBassersdorfLuffingen mit Sitz in Kloten offeriert Geige Gruppenunterricht und bietet eine individuelle Betreuung durch Geigenlehrer an.

Simone unterrichtet Violine lernen für Anfänger in Stadtteil Altstadt

12.10.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Wer am Intensivunterricht für Violine in der Musikschule von Simone Vogel in Stadtteil Altstadt teilnehmen möchte, kommt um eine Harmonielehre durch den Violinlehrer nicht herum.

Schule Zumikon unterrichtet Violine und Geige in Schwamendingen

31.01.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

In der Schule Schule Zumikon (Kindergartenzentrum Musikschule Schulverwaltung Hort) in Stadtteil Schwamendingen ist es möglich, Geige ohne Vorkenntnisse und Geige ohne Notenkenntnisse zu lernen.

Musikschule Zollikon, Geigenschule in Dübendorf

15.03.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Die Musikschule Zollikon, Musikschulverwaltung Chirchhof, führt Geigenunterricht für Kinder in Dübendorf durch.Hier gibt es auch Kurse in E-Violine für Anfänger.

Bei Mario Saenger Geige lernen im Alter in Wädenswil

22.12.2023

Geigenunterricht · Richterswil, Zürich

Im Unterricht für fortgeschrittene Geiger kommt in der Musikschule von Mario Saenger in Wädenswil unter anderem auch die Suzuki-Methode für Geige zur Anwendung.

Wolfgang Busch: Violine lernen für Anfänger in Dübendorf

24.09.2023

Geigenunterricht · Opfikon, Zürich

Kammerstücke für Geigenunterricht und Lieblingsstücke für Violinunterricht übt Wolfgang Busch in Dübendorf gerne mit seinen Schülern. Anfänger und Fortgeschrittene können am Unterricht teilnehmen.

Leonie Dresner - Geige studieren in Stadtteil schwamendingen

04.11.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

In der Firma von Leonie Dresner gibt es einen Geigenlehrer, der sich auf Geigenunterricht privat in Stadtteil schwamendingen spezialisiert. Geige American ist vorhanden.

Violine lernen in Schaffhausen Mike B.

28.10.2023

Geigenunterricht · Wallisellen, Zürich

Wenn Interesse besteht Violine zu lernen, kann sich an Mike B. in Baden gewandt werden, welcher als professioneller Geigenlehrer tätig ist. Er gibt auch Kurse.

Andrea Weisz gibt privaten Geigenunterricht in Stadtteil Aussersihl

24.02.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Wer in der Musikschule von Andrea Weisz in Stadtteil Aussersihl gelernt hat, das Soloinstrument Geige zu neherrschen, darf sich sein Lieblingsstück erarbeiten mit dem Geigenlehrer .

Bei Jürgen Lehrer Geige spielen lernen als Erwachsener in Adliswil

18.02.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

In der Musikschule von Jürgen Lehrer in Adliswil wird Geige in den Facetten der Musik unterrichtet. Besonders beliebt sind die Kurse mit Geige für Filmmusik .

Bei Sven Moench Geige spielen in Wetzikon zh

21.01.2024

Geigenunterricht · Hinwil, Zürich

Das Geigen Einstiegsalter ist in der Musikschule von Seven Moench in Wetzikon zh von untergeordneter Bedeutung, vor allem dann, wenn Geige im Einzelunterricht unterrichtet wird.

Luca Schneider Violine Geige Wallisellen

21.10.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Ob Gruppen-oder Einzelunterricht bei Luca Schneider in Wallisellen kann der Geigenschüler wählen.Von Geige spielen lernen als Erwachsener bis Gehörtraining beim Geigenlehrer.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Geigenunterricht Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Geigenunterricht Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Geigenunterricht Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden