Dienstleistung anbieten
Bachata Lernen

Bachatalehrer in Schwyz finden.

25 Bachatalehrer stehen dir in Schwyz zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Schwyz Bachata Lernen nutzen?

  • Insgesamt 25 Bachatalehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Schwyz anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Schwyz zu wählen.

  • Die Referenz von 16 echten und geprüften Bewertungen aus Schwyz wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 30 Bachata Lernen Kunden ProntoPro in Schwyz.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Bachatalehrer in Schwyz

Tanzschule Im puls Werkstatt Latin Dance in Arth

26.01.2024

Bachata Lernen · Arth, Schwyz

Latin Dance in Arth. einfache Herrendrehungen für Erwachsene Tanzschule Im puls Werkstatt. „Los 4:40“ , wobei 440 für die Frequenz des Kammertons A von 440 Hz steht.

TanzAtelierZug - Ballettschule Bachata Tanzschule in Küssnacht sz

26.11.2023

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Bachata Tanzschule in Küssnacht sz. einfache Herrendrehungen für Erwachsene TanzAtelierZug - Ballettschule / Tanzschule Zug. Diese Gruppe wurde später als „Los 4:40“ (sprich: cuatro-cuarenta) bekannt

Tanz Atelier Grossraum Rapperswil-Jona Bachata Tanzschule

10.03.2024

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Salsa, Merengue, Bachata. Wer Spaß am Tanzen sucht, ist hier richtig. Das Tanz Atelier Grossraum ist die richtige Anlaufstelle und zeigt einfache Choreografien für Paare und bietet Kurse wie Latin Dance oder auch Bachatango.

Salsa Joy and Passion Salsa Merengue Bachata Musik in Küssnacht sz

12.01.2024

Bachata Lernen · Arth, Schwyz

Salsa Merengue Bachata Musik in Küssnacht sz. einfache Frauendrehungen Bachata Salsa Joy and Passion. Dort begann er Komposition und Arrangement zu studieren.

Dance & Move Bachata Workshop in Ebikon

21.02.2024

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Dance & Move Tanz- und Bewegungsstudio Bachata Workshop in Ebikon. einfache Herrendrehungen für Paare. Die Dominikaner bevorzugen meist die traditionelle und etwas raue Variante der Merengue típico

DanceOn Tanzschule (es-t-dance) Bachata lernen in Freienbach

21.12.2023

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Bachata Schritte in Freienbach. einfache Herrendrehungen für Paare DanceOn Tanzschule (es-t-dance). Dazu gehören Märkte, Paraden, Schönheitswettbewerbe und Folklore.

Tanzschule meet2dance Latin Dance in Freienbach

02.11.2023

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Latin Dance in Freienbach. einfache Frauendrehungen für Studenten Tanzschule meet2dance. Nachdem er für ein Jahr an der Universidad Autónoma d Literatur studiert hatte, wechselte er zum Conservatorio Nacional de Música

Tanzschule Dancemoves Bachata Workshop in Küssnacht sz

25.10.2023

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Bachata Workshop in Küssnacht sz. einfache Choreografien zum Verinnerlichen Tanzschule Dancemoves GmbH. Soplando (1984), das er mit einer Gruppe von einheimischen Musikern aufgenommen hatte.

Marta Cortes Marquez Bachata Kurs Aargau in Schwyz

24.10.2023

Bachata Lernen · Schwyz, Schwyz

Bachata Kurs Aargau in Schwyz. einfache Frauendrehungen zum Verinnerlichen in Schwyz Marta Cortes Marquez. Es folgten zwei weitere Alben: Mudanza y acarreo, Mientras mas lo pienso… tú.

Dance & Move Bachata Kurs Aargau in Einsiedeln

29.02.2024

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Dance & Move Tanz- und Bewegungsstudio Bachata Kurs Aargau in Einsiedeln. einfache Choreografien für Studenten. Eines der populärsten und am meisten gecoverten Merengue-Lieder ist El Venao

DanceOn Latino Tanzkurs in Richterswil

26.01.2024

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Latino Tanzkurs in Richterswil. einfache Herrendrehungen zum Verinnerlichen DanceOn Tanzschule (es-t-dance). Mittlerweile ist der Bachata ein sehr populärer Turniertanz geworden und die IDO richtet regelmäßig World Cups aus.

Tanzschule Danza Latina Bachata Tanz in Küssnacht sz

02.02.2024

Bachata Lernen · Arth, Schwyz

Bachata Tanz in Küssnacht sz. einfache Choreografien Bachata in Küssnacht sz Tanzschule Danza Latina GmbH. Nach seinem Studium am Konservatorium in Santo Domingo ging Guerra an das Berklee College of Music in Boston

Matviienko Dance Art Tanzkurs Bachata in Einsiedeln

15.01.2024

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Tanzkurs Bachata in Einsiedeln. einfache Frauendrehungen für Paare Matviienko Dance Art. Gaspar Hernández oder Río San Juan erleben, gelegentlich auch in der Diskothek „Surftown“ in der Nähe von Cabarete.

Tanzschule Küsnacht - Bachatango a Rapperswil-Jona

07.11.2023

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Die Tanzschule Küsnacht ist zuständig für das Latin Tanzen a Rapperswil-Jona. Hier lernt man die einfache Frauendrehungen für Studenten a Rapperswil-Jona. Erfahrene Tänzer lernen Tango Clasico.

Tanzschule tanZdas Latino Tanzkurs in Ebikon

09.02.2024

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Latino Tanzkurs in Ebikon. einfache Frauendrehungen zum Verinnerlichen Tanzschule tanZdas (Maihof). Aber auch in den USA und Kanada sowie in den Latin-Clubs in Europa.

Dancestudio Borak Tanzkurs Bachata in Freienbach

30.01.2024

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Tanzkurs Bachata in Freienbach. einfache Frauendrehungen für Studenten Dancestudio Borak. Guerra war in dieser Zeit ein großer Bewunderer der Kubanischen Nueva Trova.

Language Marfurt Bachata lernen in Ebikon

07.11.2023

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Bachata lernen in Ebikon. einfache Herrendrehungen zum Verinnerlichen Tanzschule Body Language Marfurt. Innerhalb der Dominikanischen Republik konnte sich Merengue Hip Hop nicht richtig durchsetzen

Atelier Rainbow Tanzkunst Salsa Merengue Bachata Musik in Freienbach

28.01.2024

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Salsa Merengue Bachata Musik in Freienbach. einfache Choreografien für Paare in Freienbach Atelier Rainbow Tanzkunst. Die Hauptvertreter dieser Musikrichtung waren Pablo Milanés und Silvio Rodríguez.

Dance & Move Bachata Tanzen lernen in Schwyz

14.03.2024

Bachata Lernen · Schwyz, Schwyz

Bachata Tanzen lernen in Schwyz. einfache Herrendrehungen für Paare Dance & Move Tanz- und Bewegungsstudio. Repräsentanten der Dominikanischen Republik für das prestigeträchtige OTI-Festival

Tanzstudio Gossau Bachata Workshop in Einsiedeln

15.10.2023

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Bachata Workshop in Einsiedeln. einfache Tanzhaltung für Erwachsene in Einsiedeln Tanzstudio Gossau. Zweiwöchige Merengue-Festivals finden u. a. in Santo Domingo und Puerto Plata statt.

Tanzschule Im puls Werkstatt Bachata Tanzschule in Schwyz

16.02.2024

Bachata Lernen · Schwyz, Schwyz

Bachata Tanzschule in Schwyz. einfache Herrendrehungen für Erwachsene Tanzschule Im puls Werkstatt. Das nächste Album erschien 1988 und brachte ersten internationalen Ruhm.

Tanzschule ?RITM? Tanzschule Bachata in Küssnacht sz

27.02.2024

Bachata Lernen · Arth, Schwyz

Tanzschule Bachata in Küssnacht sz. einfache Choreografien für Erwachsene in Küssnacht sz Tanzschule ?RITM?. Nach seiner Rückkehr in die Dominikanische Republik brachte er sein erstes Album heraus

MEET Tanzschule / Dancing / Bar Latin Dance in Einsiedeln

27.12.2023

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Latin Dance in Einsiedeln. einfache Frauendrehungen für Erwachsene MEET . Im Sommer 2005 gelang dem Dominikaner Papi Sánchez mit dem Merengue-Titel „Enamórame“ der Einzug in die europäischen Charts.

OFF DANCE Bachata Kurs Aargau in Freienbach

01.11.2023

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Bachata Kurs Aargau in Freienbach. einfache Choreografien für Erwachsene OFF DANCE Tanzschule Zürich. Juan Luis Guerra wurde in Santo Domingo geboren und verbrachte dort seine Jugend.

Salsa Emotion Salsa Merengue Bachata Musik

04.03.2024

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Salsa Merengue Bachata Musik. einfache Frauendrehungen zum Verinnerlichen Salsa Emotion. Überall im Land, auch in kleinen Ortschaften, finden vor allem an Wochenenden Fiestas statt

Tanzstudio Regula Bisig Latin Tanzen in Einsiedeln

13.12.2023

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Latin Tanzen in Einsiedeln. einfache Herrendrehungen für Paare Tanzstudio Regula Bisig. Im Nuevo Car Wash in Sosúa (am Ortsausgang nach Cabarete) oder in den Diskotheken in Sabaneta de Yásica

Tanz-Treff Bachata Tanzschule in Schwyz

10.02.2024

Bachata Lernen · Schwyz, Schwyz

Bachata Tanzschule in Schwyz. einfache Frauendrehungen für Studenten in Schwyz Tanz-Treff - The Dance Company. Während es international wenig Anerkennung gab, erlangte die Band einige Berühmtheit im eigenen Land

Tanzschule Im puls Tanzkurs Bachata in Richterswil

30.10.2023

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Tanzkurs Bachata in Richterswil. einfache Frauendrehungen für Erwachsene in Richterswil Tanzschule Im puls Werkstatt. Aventura (spanisch für „Abenteuer“) war eine Bachata-Band aus New York.

Zumba Fitness Luzern Bachata Tanzschule in Ebikon

24.10.2023

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Bachata Tanzschule in Ebikon. einfache Choreografien für Studenten Zumba Fitness Luzern. Merengue típico, die sie auch Güiri güiri oder Merengue caliente (heißer Merengue) nennen.

Dance it Tanzschule Hochzeitstanzkurs in Einsiedeln

27.09.2023

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Dance it Tanzschule, ein Spezialist für den Bachata Tanzkurs in Einsiedeln. Kunden können von dem breit gefächerten Discofox Tanzstudio in Einsiedeln profitieren.

Panama Tanzschule Madeleine Buntschu, Hochzeitstanzkurs in Stäfa

27.12.2023

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Eine gute Adresse für Hochzeitstanzkurs in Stäfa ist die Panama Tanzschule Madeleine Buntschu. Das renommierte Tanzstudio bietet auch Anfängerkurse in anderen Tanzstilen an.

" Tanzschule Küsnacht " Hochzeitstanz in Küsnacht ZH

23.12.2023

Bachata Lernen · Arth, Schwyz

"Tanzschule Küsnacht" in Küsnacht ZH, offeriert Stepptanz, Rock N Roll, Walzer oder Jazz Dance in Tanzkursen um jene zu lernen und tanzen zu können. Auch Tanzkurse für jüngere werden offeriert.

Mrs. Romana Frasson Tanzschule - Slowfox

11.01.2024

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Kunden der in Luzern liegenden Mrs. Romana Frasson Tanzschule bekommen einen Kurs für Hip Hop Anfänger angeboten. Es kann auch ein Rumba Tanzkurs belegt werden.

" SPIRALDANCE - Tanzschule " Tanzschritte in Zürich

17.02.2024

Bachata Lernen · Arth, Schwyz

Die Tanzlehrer von "SPIRALDANCE - Tanzschule in Zürich - Tanzkurse für Erwachsene & Kinder. Gruppen & Einzelarbeit" in Zürich, lassen das Tanzbein schwingen und lehren über Tanzkurse.

Gozando Salsa dance school - Rock N Roll

18.11.2023

Bachata Lernen · Arth, Schwyz

In Zürich befindet sich die Gozando Salsa dance school, die sie um diverse Tanzschritte kümmert. Auch kann man einen Bachata Tanzkurs besuchen und Hip Hop tanzen lernen.

" Dance & Move Tanz- und Bewegungsstudio " Tango in Ebikon

09.10.2023

Bachata Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Wenn der Kunde den Tango mit guten Lehrern sucht, dann ist er bei dem Tanzstudio "Dance & Move Tanz- und Bewegungsstudio" in Ebikon genau richtig. Die Bewegung bringt den Geist und den Körper in Schwung.

Dance it Tanzschule, Tanzstudio in Zürich

22.02.2024

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

Die Dance it Tanzschule in Zürich bietet viele Tanzkurse an, darunter zum Beispiel Foxtrott, Salsa Kurse, Tango, Hochzeitstanzkurse, Rumba, Slowfox und Walzer.

" KAISER TANZSCHULE " Jazztanz in Zürich

18.12.2023

Bachata Lernen · Schwyz, Schwyz

Das Tanzstudio "KAISER TANZSCHULE" in Zürich hat einige Tanzkurse anzubieten. Die ausgebildeten Tänzer sind bemüht das die Kunden vollkommen ausgelastet sind.

" SPIRALDANCE - Tanzschule in Zürich " Kindertanz in Zürich

06.11.2023

Bachata Lernen · Einsiedeln, Schwyz

"SPIRALDANCE - Tanzschule in Zürich - Tanzkurse für Erwachsene & Kinder. Gruppen & Einzelarbeit" in Zürich, bietet Discofox für Erwachsene sowie Kindertanz für Kinder sowie Vieles mehr, in dessen Tanzstudio.

" Gozando Salsa dance school " Paartanz in Zürich

12.10.2023

Bachata Lernen · Freienbach, Schwyz

"Gozando Salsa dance school" in Zürich, dient mit Tanzlehrer und Tanzkursen, um Tänze wie den Jazz Dance, den Boogie sowie Vieles mehr in dessen Tanzstudio zu lernen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Schwyz Bachata Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Schwyz Bachata Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Schwyz Bachata Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden