Dienstleistung anbieten
Physiotherapie

Physiotherapeuten in St. Gallen finden.

49 Physiotherapeuten stehen dir in St. Gallen zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für St. Gallen Physiotherapie nutzen?

  • Insgesamt 49 Physiotherapeuten sind bereit, den besten Qualitätsservice in St. Gallen anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in St. Gallen zu wählen.

  • Die Referenz von 16 echten und geprüften Bewertungen aus St. Gallen wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 42 Physiotherapie Kunden ProntoPro in St. Gallen.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Physiotherapeuten in St. Gallen

Antonella Vidi M. photo

Antonella Vidi M.

24.05.2023

Physiotherapie · Wil SG, St. Gallen

Seit 30 Jahren bin ich als Körpertherapeutin tätig. Verschiedene Massage -Techniken und viele Jahre Erfahrungen haben mich zu "Meiner Form" und Technik gebracht. Meine Behandlungen richten sich immer auf den Moment wenn jemand zu mir kommt. Manchmal braucht es eine Massage, manchmal ein...

Victor W. photo

Victor W.

24.05.2023

Physiotherapie · Buchs SG, St. Gallen

Mein Name ist Victor Wunderlin Ich bin 24 jahre alt und lebe in Mauren (Liechtenstein). Ich habe nach dem Gymnasium die 3-jährige Lehre zum Fachmann für Bewegung und Gesundhietsförderung gemacht und ab dem Herbst 2019 bin ich in Magglingen(Biel,CH) am Sportwissenschaften am studieren. Ich gebe...

Ken Buser Personaltraining photo

Ken Buser Personaltraining

24.05.2023

Physiotherapie · Gaiserwald, St. Gallen

Hallo Sportsfreunde Ich bin Ken Buser Dipl. Fitness, Personaltrainer, Ernährungsexperte und Unternehmer in Bereich Coaching und Consulting. Ich unterstütze Menschen, denen es schwerfällt, sich zum Sport zu motivieren und zu inspirieren, Menschen die gerne mit möglichst geringen Zeitaufwand...

Mr. Edwin Wetjens Physiotherapie - Physio in St. Gallen

02.11.2023

Physiotherapie · St. Gallen, St. Gallen

Diese Praxis ist speziallisiert auf Kreuzband und Lymphdrainage. Außerdem kann man beim Knie Physio beanspruchen, sowie an der Hüfte und am Rücken. Spezialisten für Physio und Elektrotherapie sind anwesend.

Rodiras Dog Physio, Lara Romegioli - Physiotherapie Sport in Arbon

13.02.2024

Physiotherapie · Gaiserwald, St. Gallen

Rodiras Dog Physio, Lara Romegioli, eine Dipl. Hydrotherapeutin und Hundephysiotherapeutin bietet medizinische Massage und Physiotherapie speziell für Hunde an.

" Mr. Matthias Imhof med. Körpermassage " Physio in Luzern

02.04.2024

Physiotherapie · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Mit der Therapie - Lymphdrainage können Schmerzen und Schwellungen des Körpers gelindert oder verschwinden. Das Zentrum - Physio " Mr. Matthias Imhof med. Körpermassage " in Luzern wartet mit den Sportmassagen auf.

Physiomed Gossau Jos Wammes - Physio Hüfte

02.04.2024

Physiotherapie · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Diese Praxis hat ihren Sitz in St. Gallen und behandelt mit Physio und Elektrotherapie die Schmerzen. Auch ist eine Physio am Knie möglich, sowie eine Physio der Schulter.

" Yan Lin TCM Tuina - Massagen " Physio in St. Gallen

06.12.2023

Physiotherapie · Flawil, St. Gallen

Die Sport Physio kann die Praxis " Yan Lin TCM Tuina - Massagen " bei dem Kunden durchführen. In St. Gallen gibt es gegen den Schmerz die Physio und passende Prävention.

" Therapie Ost " Sportarzt in St. Gallen

08.04.2024

Physiotherapie · Altstätten, St. Gallen

Der Patient möchte die Physiotherapie im Sport - Bereich, dann ist der Physiotherapie Spezialist " Therapie Ost " in St. Gallen die richtige Anlaufstation.

Aktiva Physiotherapie - Lymphdrainage für die Knie a St. gallen

30.12.2023

Physiotherapie · St. Gallen, St. Gallen

Aktiva Physiotherapie bietet Domizilbehandlungen der Physio und Behandlungen im Physiozentrum wie beispielsweise eine Beckenbodentherapie der Physio.

Massagepraxis Alexandra Neff-Signer - Physio in Gossau SG

12.11.2023

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Diese genannte Praxis ist zuständig für die Behandlung mit Lymphdrainage. Auch kann man eine Physiotherapie am Knie machen lassen, sowie jegliche Physiozentren Behandlung.

" Massagepraxis Alexandra Neff-Signer " Physio in Gossau

06.11.2023

Physiotherapie · Flawil, St. Gallen

"Massagepraxis Alexandra Neff-Signer" in Gossau, sind Physio - Spezialisten, welche Physiotherapie gegen Knieschmerzen und anderen Schmerz Zentren geben.

" Pitsch Sport GmbH " Sportarzt in Gossau

31.03.2024

Physiotherapie · Flawil, St. Gallen

Mit der Sportmassage kann die Prävention gegen über Sportverletzung gesteigert werden. Die Physio - Praxis " Pitsch Sport GmbH " in Gossau gibt dem Klienten auch die passende Beratung.

TM Dorn-Massage Behandlung Lymphdrainage in Buchs sg

25.03.2024

Physiotherapie · Buchs SG, St. Gallen

Behandlung Lymphdrainage in Buchs sg. Physiotherapeut ist in Deutschland kein eigenständiger Heilberuf, sondern gehört zu den Gesundheitsfachberufen .

Irene Forster-Aebli, Lymphdrainage und Physiotherapeut

23.12.2023

Physiotherapie · Flawil, St. Gallen

Im Physiozentrum wird Manualtherapie und medizinische Massage sowie Physio bei Rücken-, Hüft- und Knieschmerzen angeboten. Trainingstherapie wird ebenso angewendet wie Ultraschalltherapie.

Physiotherapie Therapiestelle für Kinder - Physio

29.11.2023

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Bei der genannten Praxis ist es möglich, eine Beckenbodentherapie und Physiotherapie zu erhalten. Auch kann man eine Physiotherapie am Knie erhalten, sowie eine Elektrotherapie.

Physiotherapie Balmelli, Physio und Lymphdrainage in Gossau SG

25.10.2023

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Das Zentrum Physiotherapie Balmelli bietet neben der Behandlung mit Lymphdrainagen auch Beckenbodentherapie an. Außerdem wird die Physiotherapie für Hüfte und Knie angeboten und auch ein Sportarzt ist vor Ort.

Mrs. Trix Happe, Medizinische Massage und Physiotherapie in Herisau

23.03.2024

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Mrs. Trix Happe gehört zu den Physiotherapeuten in Herisau, die sich spezialisiert haben auf die Linderung von Schmerzen und die Rehabilitation Physio. Dazu gehören unter anderem Lymphdrainage oder Manualtherapie.

Physiotherapie Albisetti, Lymphdrainage und Physio

22.03.2024

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Die Therapien im Physiozentrum in Herisau werden individuell zusammengestellt nach Art der Beschwerden. Es können auch Domizilbehandlungen in Physio - Therapie und Lymphdrainage vereinbart werden.

Physiotherapie Bruggen Cathrin und Roman Haucke - Physio St. Gallen

05.03.2024

Physiotherapie · St. Gallen, St. Gallen

Die Therapeuten für Lymphdrainage in St. Gallen bieten zahlreiche Leistungen an. Dazu gehört die Sportmassage, die Flussreflexzonenmassage und die Elektrotherapie.

Physiotherapie Zagoricnik - Physio in Wil SG

09.03.2024

Physiotherapie · Wil SG, St. Gallen

Diese Praxis ist spezialisiert auf jegliche Behandlung mit Lymphdrainage. Es ist möglich, eine Lymphdrainage am Kreuzband zu machen, sowie auch die Hüfte mit Physiotherapie zu behandeln.

Sportmassagen bei PhysioTop St.Gallen

25.11.2023

Physiotherapie · Gaiserwald, St. Gallen

Dieses Therapiestudio befindet sich in St. Gallen. Hier werden verschiedene Physiotherapien für Hüfte und Knie und weiteres angeboten. Darunter auch Sportmassagen und Therapien für Lymphdrainagen.

" Nuad Thai Massage " Kreuzband Lymphdrainage in St. Gallen

11.02.2024

Physiotherapie · Altstätten, St. Gallen

Bei " St. Gallen " gibt es die Behandlung im Physiozentrum in der Umgebung von St. Gallen. Der Patient kann mit der Physio den Schmerz lindern oder sogar verschwinden lassen.

" Mr. Ron Van der Zwet Physiotherapie " Physio in Gossau

23.11.2023

Physiotherapie · Uzwil, St. Gallen

Mit der Therapie - Lymphdrainage können Schmerzen des Körpers gelindert oder verschwinden. Das Zentrum - Physio " Mr. Ron Van der Zwet Physiotherapie & Osteopathie " in Gossau wartet mit den Sportmassagen auf.

" Siam Sabay Massage Praxis " Physio in Luzern

17.01.2024

Physiotherapie · Rapperswil-Jona, St. Gallen

"Siam Sabay Massage Praxis" in Luzern, bietet Behandlung und Physiotherapie für ganzheitliche Physio von dem professionellen Physiotherapie Therapeuten an.

" Atlantismassagen " Physio in Gossau

13.12.2023

Physiotherapie · Flawil, St. Gallen

In Gossau gibt es den Sportarzt " Atlantismassagen " der Physiotherapeut kann dem Patienten bei Rückenschmerzen unterstützten. Zu dem gibt es Vorort die Lymphdrainage für das Kreuzband.

Pitsch Sport GmbH - Physio und Lymphdrainage

26.12.2023

Physiotherapie · Flawil, St. Gallen

Bei der genannten Praxis in Gossau SG wird die Physiotherapie mit Sport angeboten. Auch kann man eine Lymphdrainage vom Physiotherapeut zu erhalten, sowie eine Elektrotherapie.

Praxis für Physiotherapie Katja Martin Physio in Gossau sg

30.03.2024

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

In der Praxis für Physiotherapie u. Akupunktur-Massage Katja Martin erhält man professionelle Behandlung im Physiozentrum. Die Physiotherapeuten bieten Rücken Physio und Schmerz Physio in Gossau sg an.

Mr. Steffen Repa Physiotherapie - Manualtherapie in Physio

16.10.2023

Physiotherapie · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Eine medizinische Massage in Physio ist in dieser Praxis möglich. Es wird bei Bedarf auch eine Physiotherapie am Knie durchgeführt, sowie beim Therapeuten eine Lymphdrainage.

Leena Schwarz - Physio in St. Gallen

26.02.2024

Physiotherapie · Wil SG, St. Gallen

Die genannte Ärztin ist für Physio zuständig und sorgt auch mit Lymphdrainage am Knie für ihre Patienten. Auch ist es möglich, andere Spezialisten zur Physiotherapie in Wil sg hinzuzuholen.

Praxis für TCM, Akupunktur und Physiotherapie

28.02.2024

Physiotherapie · St. Gallen, St. Gallen

Bruno Eberle betreibt die Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur und Physiotherapie. Der Therapeut kombiniert bei einer Behandlung Physio und TCM miteinander.

Adrian Pfeffer, Physiotherapeut - Physio a St. gallen

09.03.2024

Physiotherapie · St. Gallen, St. Gallen

Adrian Pfeffer, Physiotherapeut hat für seine Patienten verschiedene Therapiemöglichkeiten, zum Beispiel Lymphdrainage für Knie oder eine spezielle Beckenbodentherapie in der Physiotherapie.

Physio Praxis für Kinesiologie und Lymphdrainage

07.03.2024

Physiotherapie · Gaiserwald, St. Gallen

In St.Gallen in der Vadianstrasse 33, befindet sich die Physio Praxis für Kinesiologie und Lymphdrainage. Es ist eines der Lymphdrainage Physiozentren, die auch mit Kinesiologie arbeiten.

Mrs. Pia Bühler Physiotherapie - Bandagieren und Physio

14.02.2024

Physiotherapie · St. Gallen, St. Gallen

Diese genannte Praxis ist zuständig für Physiotherapie jeglicher Art. Man kann eine Physiotherapie an Hüfte oder Knie in Betracht ziehen. Außerdem ist eine Elektrotherapie in Physio möglich.

Bart van der Werff, Physiotherapeut - Für die Physio a St. gallen

13.01.2024

Physiotherapie · Gaiserwald, St. Gallen

Jetzt bei Bart van der Werff, Physiotherapeut für die Physio eine Rehabilitation a St. gallen durchlaufen oder in der Physiotherapie die Hüfte a St. gallen behandeln lassen.

Physiotherapie Keny Sahatciu, Physio Rehabilitation in Gossau SG

02.02.2024

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Die Physiotherapiepraxis "Physiotherapie Keny Sahatciu" ist auf die Durchführung von Rehabilitation durch Physiotherapie nach Autounfällen in Gossau SG spezialisiert.

Bandagieren / Physiotherapie in Rapperswil-jona bei der SportClinic

04.04.2024

Physiotherapie · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Die SportClinic ist einer der Physiozentren mit Behandlung in Rapperswil-jona. Es werden unter anderem Domizilbehandlungen mit Physiotherapie durchgeführt.

Remco Hofland, Physiotherapeut - Physio

22.12.2023

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Bei der genannten Praxis bekommt man Bandagieren und Physiotherapie in Gossar SG angeboten, sowie auch die Kreuzband Lymphdrainage. Ebenso kann man eine Beckenbodentherapie machen.

" Mrs. Verena Breitenmoser Fussreflexzonen " Physio in Gossau

16.12.2023

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Das Bandagieren in der Physiotherapie bei der Praxis " Mrs. Verena Breitenmoser Fussreflexzonen-Massage " wird schnell getätigt. Die Physio in Gossau gibt dem Kunden mit der Beckenbodentherapie eine Schmerzbehandlung.

Audrey Hofland, Physiotherapeutin - Physio in Gossau SG

17.01.2024

Physiotherapie · Gossau SG, St. Gallen

Die genannte Praxis ist zuständig für die Behandlung mit Physio. Es kann auch die Lymphdrainage am Knie gemacht werden und die Physiotherapie mit Spezialisten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der St. Gallen Physiotherapie Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die St. Gallen Physiotherapie Dienstleistung bei ProntoPro?

    St. Gallen Physiotherapie Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden