Zeljko Peranovic

Tätowierungen · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Buchs ZH
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Tattoo-Künstler mit 10 jährige Erfahrung, mein Tattoo Stil ist newschool oldschool vermischt mit Realismus, größte Teil mache ich black & grey aber auch Farbige Tattoos, ich bin Tattoo-Künstler geworden weil ich sehr ruhig , geduldig, prezis,und ehrlich bin, ich bin genug alt und erfahren dass ich mich einschätzen kann welche Motiv ich machen kann und welche nicht, bin auch offen und ehrlich zu sagen wenn ich auch etwas nicht machen kann. Zu mir kommen die Kunden aus der ganzen Schweiz aber auch aus Österreich Deutschland weshalb ich mich sehr geehrt fühle
Angebot einholen >
Tätowierungen Angebote Vergleichen