Thomas Gloor

Meditation Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Zug Steinhausen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2001
„Wenn es regnet freue ich mich. Wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem." - K. Valentin Ich begleite Sie auf dem Weg inneren Frieden zu entwickeln. Der Schlüssel zu wahrhaften Erfüllung und Zufriedenheit liegt in uns selber. Erst wenn wir den Umgang mit unseren eigenen Emotionen gelernt haben, kommen wir in unsere wahre Kraft. Erst wenn wir in uns selber eine tiefe, innere Ruhe erreichen, in eine tiefe Verbundenheit mit uns selber gelangen, kommen wir in einen Zustand der Offenheit und inneren Weite, welche uns mit tiefen inneren Frieden erfüllt. Erst jetzt sind wir mit unserer wahren Natur verbunden und können objektiv und wertneutral unangenehme Gefühle und Situation beobachten und zulassen. Sei nicht Opfer deiner Gedanken sondern löse dich davon und lerne, wie du selbstbestimmt deine Emotionen regulieren kannst. Angebot: Schlaftraining, Mediation, Resilienz Coaching YogaKey, Thomas Gloor, Im Rank 58, CH-6300 Zug www.yogakey.ch
Angebot einholen >
Meditation Lernen Angebote Vergleichen