Ramona Peteratzinger Dienstleister ProntoPro

Yoga mit Ramona

Informationen

Namastè 3õ~ Mein Name ist Ramona ich bin 27 und komme ursprünglich aus München - Deutschland. Durch Depressionen und Konzentrationsschwäche habe ich vor ca6 Jahren intensiv mit Yoga ... Weiterlesen angefangen. 2015 habe ich in Indien dann meine 200CV abgeschlossen und anschließend in einem Yogastudio, AIRYOGA München am Frontdesk gearbeitet um mir so meine Zusatzausbildung im Yin Yoga bei Tanja Seehofer zu finanzieren und ihr zu assestieren. Anschließend habe ich in Bali und Myanmar Yoga und Meditaion unterrichtet und eine Reiki Ausbildung Level 1 mitgemacht. Die Herausforderung für mich ist es den Geist von jeglichen Blockaden zu befreien so loszulassen mit einem guten Focus an das Leben heranzugehen und der Stimme in unserem Herzen zu vertrauen um somit ein erfülltes und bewussteres Leben führen zu können. Aus diesem Grund bin ich nun in der Schweiz um mich selbst herauszufordern einen neuen weg zu gehen und meine eigene Yogapraxis trotz Hindernissen zu intensivieren. Be your own healer, hero and leader.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Solothurn Schweiz