Melanie Dubach

EMS Training · registriert vor 3 Jahr(en)
Zug Zug
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Melanie, ich bin dein EMS-Personaltrainer bei YESBODY , mit dem du mit Spass und Disziplin deine individuellen Trainingsziele gelenkschonend erreichen kannst. Ich werde auf deine Trainingsbedürfnisse eingehen und dir so zu einem nachhaltigen Erfolg verhelfen. Dein Körper ist das Wichtigste, was du hast. Über mich: Mehr als 20 Jahre Dienst u.a. beim Sicherheitsdienst und beim Bund als Militärpolizistin haben ihren Tribut gefordert. Kampfsport war meine Sportart, ich habe alles gegeben und habe so viele Aufs und Abs erlebt. Nach 5 Operationen, weiss ich was es heisst, bis ans Limit zu trainieren und ich weiss auch was es heisst, das Erreichte zu verlieren. Als ich auf das EMS-Training gestossen bin, war das die Chance alles wieder zu korrigieren und nochmals von vorne zu beginnen. Durch das EMS Training habe ich wieder etwas zurückgewonnen. Meine Lebensenergie. Meine Lebensqualität. Mein Leben. Verliere Du nicht die Zeit, die ich verloren habe. YESBODY ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden und ich möchte Menschen helfen, nicht dieselben Fehler zu machen wie ich. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Know-how teilen und Menschen auf ihrem Weg zu noch mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität begleiten und motivieren. Ich freue mich auf Dich.
Angebot einholen >
EMS Training Angebote Vergleichen