Djamila Kartnaller Dienstleister ProntoPro

DK-Seminare.ch

1 2 3 4 5
5 Rezensionen

Informationen

Diplom-ILP Coach, Beratung und Einzelcoaching Co-Leiterin der aargauischen Coaches- Regionaltreff Selbständig: Französisch- und Arabisch-Lehrerin / Firmen und Diplomkurse Seminarleiterin ... Weiterlesen in Didaktik und Methodik für die Volkshochschulen, und weitere internationale Schulen Seminarleiterin in Didaktik und Methodik für Clé International Führungsfunktion im Bereich Sprachenabteilung in einer Weiterbildungsinstitution 30 Jahre tätig als französisch-und arabisch Lehrerin

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Helen P.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 7 Monaten
 nach 
Französisch lernen
Professionell und hilfsbereit.
Nathalie C.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Sehr interessantes Seminar,dass es uns ermöglicht,neue Tools zu entdecken.Frau Kartnaller ist sehr professionell und engagiert.Das Tempo war perfekt und ich habe viel gelernt.Vielen ... Weiterlesen Dank!
Sonja W.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Andrea M.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Das seminar war super. Tolle leiterin, hab viel mitnehmen können. Kann ich nur weiter empfehlen
Marijosé T.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Djamila Kartnaller ist eine erfahrene und kompetente Dozentin, die ihre Seminare mit viel Sorgfalt und Know-how zu planen weiss, um dann die Seminare mit viel Enthusiasmus zu leiten.

Standort

Pin
Hornstrasse 9 5300 Turgi