Maurizio Gallucci

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Schaffhausen Schaffhausen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Das Fundament unserer Philosophie bezieht sich auf die Tatsache, dass unser Körper dazu da ist, bewegt zu werden. Ein komplexes Wunder, was leider nicht mehr richtig wahrgenommen wird. Die Gesellschaft neigt dazu, sich den Alltag so leicht wie möglich zu machen. Den Körper als eine Einheit zu betrachten, wird von vielen vernachlässigt und verliert immer mehr an Bedeutung. Die vielen Informationen über Fitness, die man in den Social Medien liest,  sorgen bei Vielen für Verwirrung. Fitness-Trends, die jährlich ändern und widersprüchlich sind. Alltagsnahe Bewegungen sowie natürliche Bewegungsmuster stellt für die meisten Menschen schon eine Herausforderung dar. Was wir früher als Kinder spielend umsetzen konnten, ist für viele eine große Hürde. Auf einem fehlerhaften Fundament kann und darf nicht trainiert werden. Was dabei folgen würde, sind Verletzungen und Immobilität. Wir von Complexity-Fitness in Schaffhausen möchten dir zeigen, wie du deinen Körper effektiv und sinnvoll trainieren kannst. Wie du bewusst die Kontrolle über deinen eigenen Körper (zurück-) gewinnst und somit leistungsfähiger in den Alltag starten kannst. Ob in einem Personal Training oder in den Gruppen Kurse. Unser Training basiert immer auf die grundlegenden Prinzipien des Fitnesstrainings. Wir richten uns an Menschen, die sich verändern wollen. Personen, denen es wichtig ist ihre Ziele zu erreichen. Individuen, die einen funktionsfähigeren Körper aufbauen und ihr Wohlbefinden steigern möchten. Melde dich bei uns, wenn du erfahren möchtest, wie du dein volles Potenzial aus deinem Körper ausschöpfen kannst. Deine Ziele sind unsere Ziele.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Complexity steht für Vielfalt. Im Leben ist alles miteinander verbunden. Im Fitness Training ist das nicht anderes. Um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können, sollte man vielseitig trainieren. Bei Complexity Fitness verbesserst Du mehr als nur das Aussehen deiner Muskeln. Deine Muskulatur hat mehrere Eigenschaften, die wir gezielt trainieren, um deine Leistung effektiv und effizient zu steigern. Durch den direkten Kontakt zum Kunden im Complexity Personal Training habe ich die Möglichkeit, die Trainingsprogramme sowie Trainingspläne individuell auf die Person anzupassen, um für jeden das bestmögliche hervorzurufen.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mein Wissen und meine Erfahrungen teilen zu können und dabei zusehen zu dürfen, wie sich meine Kundschaft körperlich und psychisch verbessert.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich befasse mich seid meiner Kindheit mit Fitness und Training. Habe den eidgenössischen Fachausweis als Fitness Instruktor absolviert und arbeite seit einigen Jahren als Fitness und Personal Trainer.

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen