Ingrid Gogesch

Raumausstatter · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Zürich
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Wir sind ein bei Architekten bekanntes Fachhandelshaus mit exklusivem Sortiment an Möbelklassikern. Ich selbst bringe 24 Jahre Erfahrung in Ausstattung und Einrichtung von Privathäusern sowie öffentlichen Räumen mit. Während dieser Jahre war ich sowohl planerisch als auch im Verkauf tätig und bringe die Perspektiven aus Einrichtungshäusern, Herstellerfirmen/Industrie und darüber hinaus aus dem Innenarchitekturbüro mit. Dabei war ich immer überzeugt, dass bei meinem Denken, Planen und Wirken der Mensch im Mittelpunkt steht.
Angebot einholen >
Raumausstatter Angebote Vergleichen