Winti-piano

Klavier Mieten · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Winterthur
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Mein Name ist Beat Bommeli aus Winterthur und ich verleihe seit 2017 E-Pianos fürs Üben zuhause, für Kinder und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene, zudem Stagepianos, Keyboards und Verstärkeranlagen für Konzerte und Aufführungen. Daneben spiele ich selbst in Band- und Chor-Projekten und unterrichte Klavier. Ich liefere von Winterthur aus.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich bin sehr unkompliziert, flexibel und Kundenorientiert. Mit rund 160 positiven Google Bewertungen und mehreren 100 auf Ricardo kannst Du also nicht falsch liegen bei mir.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Meine E-Pianos und Verstärkeranlagen wurden bereits gemietet für... - Für Heiratsanträge - Hochzeiten in Kirchen - Hochzeiten draussn (Outdoor) - Beerdigungen - Div. Feste & Feiern - Von Pianistinnen zur Konzertvorbereitung Die Instrumente wurden gemietet durch (Liste nicht abschliessend) - Uni Zürich - KPMG Zürich - Hotel Dolder Zürich - Schulthess Klinik Zürich - Jucker Rapperswil Jona

Angebot einholen >
Klavier Mieten Angebote Vergleichen