Alessia Werder

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Uetendorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Life-Upgrade-Coach und betrieblicher Mentor. Im privaten wie im beruflichen Umfeld haben wir alle Pflichten und Aufgaben, stehen in hierarchischen Beziehungen zu unseren Mitmenschen und pflegen oder vernachlässigen unsere Träume und Interessen. So eine Vielfalt von Lebensumständen kann zu verwickelten Situationen und zu innerem Unwohlsein führen. Meine Kunden sind Menschen, welche die Befreiung von Situationen jeglicher Art suchen. Meine 3-Schritt Upgrade Methode: 1. Als erster Schritt bekommen meine Kunden bei mir Klarheit über ihren Ist-Zustand, erkennen Antreiber und definieren professionell ihren Wunsch-Zustand. 2. Als zweiter Schritt erleben die Kunden Befreiung von toxischen Glaubenssätzen und erarbeiten einen massgeschneiderten Plan für einen Neuanfang. 3. Als dritter Schritt werden bei meinem Kunden Umsetzungskraft und alle notwendigen Ressourcen aktiviert. Ich arbeite in dem für meinen Kunden passenden Tempo, mit kreativen Coaching-Werkzeugen in vertrauter Atmosphäre. Bei meinen Begleitungen dürfen meine Kunden Empathie und Gelassenheit verspüren sowie Energie und Motivation für ihren Alltag tanken.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen