Brigitte Hirter Dienstleister ProntoPro

Webus GmbH

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Als ausgebildete betriebliche Mentorin/ Coach unterstütze ich deine Weiterentwicklung in folgenden Situationen: -Der Alltag ist ein Trott, die Herausforderung fehlt. Du suchst ein ... Weiterlesen Gegenüber das dich bem Herausfinden, wohin dein Weg geht, unterstützt. -Du sucht eine berufliche Veränderung - während meiner Laufbahnberatung arbeiten wir mit der Auswertung eines Tests, der deine Persönlichkeit darstellt. Aufgrund verschiedener Resultate von Arbeitsblättern findest du dein Stärken und erkennst neue Wege -du hast Schwierigkeiten in deinem Betrieb/im Team. Im Coaching erarbeiten wir Strategien wie du vorgehen kannst, damit sich dieser Zustand ändert -Du hast eine Führungsposition und möchtest dich und dein Handeln reflektieren, um dein Vorgehen zu optimieren oder neue Handlungsmuster kennen zu lernen. Mein Coachingraum ist im Kanton Aargau.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Heidi R.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Monat
 nach 
Karriereberater
Top Auswahl, super schnell geliefert, einfach ein rundum perfekter Service. Gerne wieder. Ich freue mich auf die Coachingsitzungen bei Webus GmbH. Herzlich, H.R.

Standort

Pin
Im Bödeli 3b 8919 Rottenschwil

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich arbeite systemisch. Das bedeutet, dass ich immer alle Faktoren wie persönliche und berufliche oder die gesundheitliche Situation einbeziehe, um deine Fragestellung mit dir zu erarbeiten. Meine langjährige Erfahrung gibt mir viel Hintergrund, um dein Thema mit dir zu besprechen. Auch setzte ich diverse Instrumente wie Arbeitsblätter, Tests und Fragebögen ein, damit du zu deinem angestrebten Ziel kommst

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich mag Menschen! Es freut mich immer sehr, wenn das Ergebnis aus den Coachings Zufriedenheit und Klarheit bringt. Coaching heisst zusammen auf einen Weg gehen. Ich trete dabei als Coach, Trainerin oder Mentorin auf, damit du viel lernen kannst.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Die häufigsten Fragen sind diese: - „Ich möchte mich beruflich verändern - ich weiss aber nicht genau wohin“. - „Ich habe immer wieder ähnliche Schwierigkeiten in meiner Rolle als Führungsperson - was kann ich ändern“? -„aktuell bin ich in einer Sackgasse meines Lebens angelangt - wie komme ich wieder heraus und wohin soll ich gehen“?