Philipp Binggeli

UI UX Design · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Hittnau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Probleme kann ich lösen. Wundern dauern etwas länger. Von UX Design bis zur Prototypenentwicklung und weiterer Projektbetreuung kann ich mich effektiv und erfolgsreich in bestehenden teams einarbeiten oder auch autonom arbeiten. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im UX Bereich und was dazu gehört (Konzept, Analyse, Recherche, Validierung, Testen, Projekt Management, User Interface Design). Daneben habe ich auch schon seit über 20 Jahren an Websites, Home Pages, Landing Pages und Digitalen Sales & Marketing Camapaigns gearbeitet. Mit anderen Worten, ich kenn mich sehr gut aus mit HTML, CSS, JavaScript und SQL Datenbanken. Ich bin an langfristigen Projekten und auch an Aufträgen von kurzer Dauer, zum Beispiel "hilf mir aus der Patsche" interessiert. Mir geht es vor allem um die Qualität und die Langlebigkeit einer Aufgabe anstatt um die Menge von Angeboten.
Angebot einholen >
UI UX Design Angebote Vergleichen