Vladimir Bobot

Architekt · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Buchs AG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete folgende Leistungen an: Abklärungen betreff Bauland - Bebaubarkeit, Kostenschätzungen, Rendite- Berechnungen Überbauungsvorschläge Bauherrenberatung Bauherrenvertretung Studien Entwürfe Bauplanung Bauleitung Ich erstelle meistens Projekte für: Wohn- und Gewerbeobjekte, Wohnüberbauungen, Renditeobjekte Ich habe: Über 30 Jahre Erfahrung als Architekt und geregelte und nachgewiesene gute Zusammenarbeit mit Partnerbüros bei grösseren Aufträgen Exzellente Kontakte mit günstigen und erstklassigen Handwerkern - Gebäudeversicherungs-Schätzungen von fertigen Objekten liegen regelmäßig bis zu 35% höher als Schussabrechnungen Ich offeriere immer: Moderate Stundenansätze und Honorar Offerten für alle Architekturleistungen
Angebot einholen >
Architekt Angebote Vergleichen