Victor Wunderlin Dienstleister ProntoPro

Victor Wunderlin

Informationen

Mein Name ist Victor Wunderlin Ich bin 24 jahre alt und lebe in Mauren (Liechtenstein). Ich habe nach dem Gymnasium die 3-jährige Lehre zum Fachmann für Bewegung und Gesundhietsförderung ... Weiterlesen gemacht und ab dem Herbst 2019 bin ich in Magglingen(Biel,CH) am Sportwissenschaften am studieren. Ich gebe momentan 2 Schwimmkurse, Privat Fitnesstunden, eine Ab Attack(Bauchstunde) und bin der Konditionstrainer der Liechtensteiner Synchro Nationalmannschaft. Ich arbeite auch mit dem Fitnesshaus in Schaan und dem KOKON Fitness und Spa in Ruggel wo ich meine Ausbildung gemacht habe und ausserdem mit dem Lorez Powerstudio in Bendern zusammen. Ich bin zudem Ausgebildeter Rettungsschwimmer, Pilates-Trainer, Ab Attack (BauchStunde) Trainer, TRX (Schlingentraining) Trainer, Snowboard und Inline Instruktor, J+S anerkannter Tennistrainer und gebe Zirkeltrainings Indoor+ Outdoor.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Buchs Werdenberg, Sankt Gallen

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich trainiere schon seit ich 5 Jahre alt bin fast täglich. Im alter von 8 jahren begann ich mit dem Spitzensport im Bereich Tennis. Ich musste mit 16 allerdings aufgrund meines Tennisarms meine Profi Karriere beenden. Durch meine Verletzung und den plötzlichen Sport-Stopp habe ich enorm zugenommen. Ich wog mit 16 bereits 115 Kg auf eine grösse von 170. Dadurch kam ich auch zum Fitness und fand meine neue Leidenschaft. Innerhalb von 10 monaten wog ich dann nur noch 85 KG auf 185cm. Nun wiege ich 100kg auf 187cm und habe einen durchschnittlichen Körperfettanteil von 9%. Ich kenne mich also in allen Bereichen der Gesundheit und des Sportes aus, ob nun abnehmen, zunehmen ,Spitzensport oder Gesundheit im Vordergrund stehen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Da ich mein leben lang immer Sport betrieben habe und auch einige Zeit sehr unzufreiden mit meinem aussehen war, kann ich mich gut in andere Leute versetzen und verstehe die meisten Beweggründe weshalb man Sport treiben will. Ausserdem habe ich schon vielen Leuten die ihr Leben lang unzufrieden waren mit ihrem aussehen, geholfen ihrem ideal Bild näher zu kommen oder es ganz zu erreichen.