Victor Wunderlin

Personal Trainer · registriert vor 11 Monat(en)
St. Gallen Buchs SG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Victor Wunderlin Ich bin 24 jahre alt und lebe in Mauren (Liechtenstein). Ich habe nach dem Gymnasium die 3-jährige Lehre zum Fachmann für Bewegung und Gesundhietsförderung gemacht und ab dem Herbst 2019 bin ich in Magglingen(Biel,CH) am Sportwissenschaften am studieren. Ich gebe momentan 2 Schwimmkurse, Privat Fitnesstunden, eine Ab Attack(Bauchstunde) und bin der Konditionstrainer der Liechtensteiner Synchro Nationalmannschaft. Ich arbeite auch mit dem Fitnesshaus in Schaan und dem KOKON Fitness und Spa in Ruggel wo ich meine Ausbildung gemacht habe und ausserdem mit dem Lorez Powerstudio in Bendern zusammen. Ich bin zudem Ausgebildeter Rettungsschwimmer, Pilates-Trainer, Ab Attack (BauchStunde) Trainer, TRX (Schlingentraining) Trainer, Snowboard und Inline Instruktor, J+S anerkannter Tennistrainer und gebe Zirkeltrainings Indoor+ Outdoor.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen