Roland Mirco Verona

Aushebungen · registriert vor 5 Jahr(en)
Ticino Massagno
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin 42 jahre alt und habe eine kreative ader. Hab auf dem Bau ausser Elektromonteur alles gemacht.Gerüstbau,Sanitär und Heizungsmonteur,Maurer,Eisenleger,Schreiner un Dachdecker.Hab kein problem mir die Hände schmuzzig Zu machen.Bin sehr ehrgeizig und hab als Teamführer keine schwierigkeiten ,spreche 4Sprachen,Deutsch,Italienisch,Französisch und Englisch.Hab auch alsDecorateur gearbeitet.Eigentlich bevorzuge ich weniger gerede und zeige lieber mit Taten und Fakten was ich so drauf hab.Schrecke auch von Verantwortung nicht zurück.
Angebot einholen >
Aushebungen Angebote Vergleichen