Veronica Herrero

Boudoir Fotoshooting · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Thun
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Hallo, schön, dass Du hier bist. Das bin ich. Mein Name ist Vero, Ich bin Spanierin, in 1986 Geboren und bin eine Stolzte Mutter von 2 kleinen Prinzäsinen. In der Schweiz Wohne ich seit 2009 und bin Glücklich verheiretet mit ein Wündervolle Man. Zum Glück wurde mir die Kreativität mit in die Wiege gelegt. Die Fotografie hat mich bereits während der Kindheit begeistert. Meine Begeisterung für die Fotografie hat sich zu einer wahren Leidenschaft entwickelt. Mein Herz habe ich inzwischen den Menschen vor meiner Kamera geschenk, deswegen machte ich mit erfolgreichem Abschluss meiner Weiterbildung als Fotografin (CAS) so wie verschiedene Fotokurse: Bildebearbeitung Photoshop & Lightroom, Proträitfotokurs, Lichtfotokurs, Workshop Newbornfotografie , Babybauch und Budoir. Es ist immer wieder schön liebe Menschen kennenzulernen, sie mit meinen Fotografien glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es macht mir unglaublich viel Spaß meine künstlerische Ader mit Dir gemeinsam auszuleben. Mir ist es wichtig, deine besonderen Momente festzuhalten, so dass Du dich noch lange mit einem Lächeln daran zurück erinnern kannst. Mein Anspruch ist es, deine Geschichte in persönlichen, ehrlichen und emotionalen Bildern einzufangen. Meine Shootings finden am Ort deiner Wahl und draußen in der Natur oder in meinem Fotostudio (Thun) statt. Draussen bin ich am liebsten, denn die schönsten Bilder entstehen bei natürlichem Licht. ​Du möchtest Dir Zeit für dich nehmen? Erzähl mir von Dir, wer Du bist und was Dich ausmacht. Jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig und schön - wir werden wundervolle Bilder entstehen lassen. Lass dich überraschen.
Angebot einholen >
Boudoir Fotoshooting Angebote Vergleichen