Ute Wiget

Babysitter · registriert vor 5 Jahr(en)
Schwyz Steinen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo ich bin Pflegehelferin und habe mein zerfitikat . Ich hatte in der Langzeitpflege gearbeitet in einen Altenzentrum. Nun bin ich auf der suche nache einer neuen Herausforderung. Meine aufgaben in diesen Bereich war die Grund pflegerischen Tätigkeiten sowie die Hauswirdschaft. Zu meinen Stärken zähle ich Flexsibilität, Belastbarkeit, hohe Ausdauer aber für mich ist das wichtigste einen liebevollen Umgang mit Menschen die unsere hilfe brauchen. Mein Erfrischendes, Lebendiges , Kreative aber auch exsakte Arbeitsweise möchte ich gerne bei ihnen unter Beweis stellen. Sie erhalten mit mir eine Flexibel, keative, moltivierte und Hikfsbereite Pflegehelferin die auf das wohl andere Menschen bedacht ist.
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen