Jairo N'tango

Modefotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Rudolfstetten-Friedlisberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Mein Name lautet Jairo N'tango. Ich bin ein Fotograf, der sich auf Portrait- und Modefotografie spezialisiert hat und im schönen Aargau nahe Zürich lebt. Meine Leidenschaft für die Fotografie wurde vor ca. 5 Jahren zum Mittelpunkt meines Lebens. Nebst den Editorials fasziniere ich mich für die Ablichtung von Events und schönen Produkten. Grundsätzlich vollziehe ich meine Arbeiten Draussen & an vorbestimmten Locations. Eure Business-Bilder mache ich gewöhnlich an eurem Arbeitsplatz oder in meinem bescheidenem Studio. Ich bin stets offen für eure Ideen & Anfragen und immer erreichbar unter: https://jairontango.ch/kontakt/ Herzliche Grüsse Euer Fotograf Jairo N'tango
Angebot einholen >
Modefotograf Angebote Vergleichen