TobyWenger.Coach

TobyWenger.Coach

1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Zürichbergstrasse 36, Zürich, Schweiz
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

AC
Anik C.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Toby überzeugt mit seiner offenen, kommunikativen und unkomplizierten Art. Er überträgt stets seine gute Laune direkt auf den Kunden. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, er holt dich da ab, wo du stehst und er bringt dich auf deinen" Weg". Das Training ist anspruchsvoll und abwechslungsreich, seine Motivationsfähigkeit hilft den innere Schweinehund zu überwinden. Seine Unterstützung im mentalen und Ernährungsbereich rundet das Paket ab. Es macht echt Spass mit ihm zu trainieren, sehr zu empfehlen.
VT
Viola T.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 1 Monat

Fotoalbum

Beschreibung

Personal Training Ich biete Personal Trainings bei dir zuhause, in der freien Natur oder im Fitnesscenter an. Vielfach arbeite ich mit dem eigenen Körpergewicht und kleinen Hilfsmitteln ( Tubes, Steinen oder Baumstämmen ) für den Schutz von Gelenken. Natürlich kann auch im Fitnessstudio trainiert werden, da sind wir frei inkl: - Ernährungsberatung - Körperanalyse - Fettabbau - Körper Formen - Körper Straffen - Muskel Aufbau - Körperkoordination Seit fast 20 Jahren baue ich Menschen auf und nehmen ihnen die wichtigste Ressource (unseren Körper) wieder vor ihre Wahrnehmung. In der heutigen Leistungsgesellschaft wird sehr vieles abverlangt und da ist es von grosser Wichtigkeit, Achtsam zu sein und den Körper zu spüren. So bin ich erfolgreich und glücklich zu gleich. Erfolg ist bei mir garantiert...

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Symphatie und Fachkompetenz machen mich zu einem der führenden Personal Trainern im Raum Zürich. Die Individualität eines jeden Menschen zu erkennen und schnellst möglich Erfolge zu geniessen und erziehlen Als Dipl. Mental & Stress Trainer und Personal Trainer, werden bei mir nicht nur die äussere Schönheit trainiert sondern auch Selbstbewusstsein und Mentale Stärke aufgebaut. Alles in einem. Denn ist dein Verstand zu Stark hast du nur noch nicht die Türe gefunden welche zu dir selbst führt...

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Das Arbeiten mit Menschen Gemeinsam Ziele zu erreichen und Erfolge feiern Gesundheit zu lehren und mein Wissen weiterzugeben

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wann sind Erfolge sichtbar? Nach 4-8 Wochen Wieviel muss ich trainieren um in Form zu bleiben? Min 2 x die Woche 1 Stunde Wann können wir trainieren? Den ganzen Tag inkl. Wochenende Wenn ich einen Verletzung habe darf ich dann auch trainieren? Wir werden bei unserem ersten Treffen einen Bogen ausfüllen damit ich weiss wie es um deine Gesundheit bestimmt ist und wie deine Ziele aussehen. Bei Verletzungen werden die Training angepasst.