Mangold Tobias

Babysitter · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen St. Gallen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Ich bin Silvia, bin 22Jahre alt und bin Studentin aus Italien. Seit Juli wohne ich in St. Gallen um mein Deutsch zu verbessern und meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich mag Kinder sehr gerne und habe einige Erfahrung. Ich war nach der Schule für 9 Monate als Au-Pair in einer Familie mit drei Kindern (1,6 und 9 Jahre alt) in Schweden. Ich habe auch immer auf Cousins aufgepasst seit sie drei Jahre alt waren. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich bin offen und mit den Zeiten sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen