Tinu Kramer

Fotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Thun
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Photographieren ist Passion und Leidenschaft. Die Neugier des Projektes, die kindliche Neugier um das zu sehen oder das zu sehen was manche nicht sehen macht den Unterschied. Ich reise während ca. 2 Monaten im Jahr und dokumentiere meine Erlebnisse in meinen Fotobüchern. Ob es nun Menschen sind, architektonische Bauten, Tiere, Landschaften etc. Ich versuche die Faszination des Momentes einzufangen. Die Überraschung sollte es sein. Ich erstelle auch ganze Diashows, Beispiele gibt es auf Youtube unter Tinu Kramer. Diese Art habe ich noch nicht so lange entdeckt, bin mich dort aber noch am entwickeln. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Angebot einholen >
Fotograf Angebote Vergleichen