Javier, Michelle Und Mario Ramírez, Nötzli Und Rottweiler

Tätowierungen · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Rapperswil-Jona
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Think in Ink ist ein Tattoostudio im Zentrum von Rapperswil. Unsere Tätowierer warten gespannt auf deine neuen spannenden Tattoo wünsche. Mit unseren zwei Stammtätowierer und unseren diversen Gasttätowierer können wir fast alle Stilrichtungen abdecken. Wir machen Old & New School, Maori, Lettering, Realistic. oder genau nach deinen Vorstellungen. Bei uns wirst du fachlich, kompetent und ehrlich beraten. Unsere Tätowierer stehen dir bei all deinen Fragen gerne zur Verfügung. Bei der Hygiene soll es bei uns keine Fragen geben, wir arbeiten ausschliesslich mit Einweg-Nadeln die nach Gebrauch Ordnungsgemäss entsorgt werden, so wie alle Materialien die wir gebraucht haben. Die Farben entsprechen den Vorschriften in der Schweiz. Sobald du das 18. Lebensjahr erreicht hast kannst du dich von unseren Qualitäten überzeugen.
Angebot einholen >
Tätowierungen Angebote Vergleichen