Theresa Glatz

Haushaltshilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Muri bei Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Suche eine neue Herausforderung als Haushälterin für privaten Haushalt an. Einkaufen, Kochen, Waschen , Bügeln, alleine oder gemeinsam Botengänge erledigen, je nach Bedarf. 5 Tage die Woche von 11: 00 - 1400. Im Monatslohn oder CHF 35.-- Stundenlohn. Ich bin seit kurzem pensioniert aber voll aktiv:-) Seriosität, Loyalität, Pünktlichkeit und ein hohes Maas an Können zeichnet mich aus. Ich war über 40 Jahre erfolgreich berufstätig. Motorisiert. Alle ihre weiteren Fragen gerne mündlich. Erreichbarkeit : 079 312 64 19 Erwartungsvoll Theresa
Angebot einholen >
Haushaltshilfe Angebote Vergleichen