Patric Teucher Dienstleister ProntoPro

Teucher's Fotografie

1 2 3 4 5
5 Rezensionen

Informationen

Egal ob Events, Fotos von Menschen (Freundschaft, Baby, Family, Senioren Erinnerungen), Shootings von angehenden oder auch erfahrenen Models, bei mir sind sie richtig. Schaut meine ... Weiterlesen Gallery an, dann ist schon vieles über meine Bilder gesagt. Ich fotografiere im Studio, in einer Location oder auch Outdoor. Die Art der Fotos geht in die Richtung von Portrait über Fashion bis hin zur Aktfotografie. Habt ihr ein Studio, ein eigenes zu Hause, dann komme ich gerne auch zu Euch. Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften. Gruss Teuchers Fotografie P.S. TFP-Shootings nur noch im Bereich Akt und Teilakt. PAY-Shootings von Portrait bis Dessous. COPYRIGHT: Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden Bekannte Referenzen: http://www.raiffeisen.ch http://www.miss-ostschweiz.ch http://www.lindafaeh.ch http://www.goldbad-sargans.com

Verifiziert
Verifiziert
10 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Jennifer J.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Patrick Teucher ist ein Professioneller Fotograf. Auf Wünsche oder Anregungen geht er wunderbar ein und lässt jeden einfach super Aussehen. Er ist voller Begeisterung bei der Sache ... Weiterlesen und immer Top Vorbereitet. Kann ihn wärmstens Empfehlen. LG Jenny
Pit W.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Paddy macht einen Top Job.
Michael T.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Fotos

Standort

Pin
Uzwil

Interview

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Mir gefällt an meiner Arbeit die Kreativität, die Organisation und die zusammenarbeit mit "Menschen", nämlich dem Kunden. Eine gute Basis schafft vertrauen und gibt am Schluss gute Bilder.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Frage 1: Ist meine Dienstleistung teuer? --> Antwort: Nein, denn gute Bilder brauchen Zeit für die organisation der Location, die Erstellung und die Nachbearbeitung. Das wird vielfach vergessen. Frage 2: Machst du auch Passfoto's --> Antwort: Nein, zur Zeit nicht, da ich kein eigenes Studio besitze. Ich bin leidenschaftlicher Outdoor-Fotograf.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Meine Preise richten sich nach dem Stunden-Aufwand, den ich habe. Auf meiner Homepage ist alles angegeben. Es gibt keine versteckte Kosten.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Auf meiner Homepage findet man immer wieder neues.... Einfach mal draufklicken... Auch in Sachen Blog's wird sich in naher Zukunft wieder einiges tun.