Michael Afewerki

Dolmetscher · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Köniz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Aktuell studiere ich Informatik an der Berner Fachhochschule. Ich habe ein grosses Interesse an verschiedenen Kulturen und Sprachen. Der Umgang mit Menschen bereitet mir Freude. Vor Sechs Jahren kam ich aus Eritrea in die Schweiz und meine Deutschkenntnisse sind auf dem Niveau C1. In meiner Zeit im Durchgangszentrum habe ich jeweils für meine Landsleute in unterschiedlichen Situationen übersetzt: Im Alltag, im Spital sowie bei der Wohnungssuche. Diese gab mir die Möglichkeit seit 2015 als Dolmetscher bei Comprendi zu arbeiten. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin zuverlässig, flexibel und stets pünktlich. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrungen im sozialen Umgang und meiner Arbeitsfreude der Bereichsleitung interkulturelles Dolmetschen gewinnbringend helfen kann. Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlich Grüssen Tesfamichael Afewerki
Angebot einholen >
Dolmetscher Angebote Vergleichen