Vinues Tania

Spanisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen St. Gallen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Willst Du Spanish lernen oder Deine Sprachkenntnisse verbessern? Hast Du Schwierigkeiten mit der Grammatik oder beim Sprechen? Willst Du das Goethe-Zertifikat oder eine andere Prüfung bestehen? Oder sprichst Du schon gut Spanish und möchtest ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Egal, welches Ziel Du hast: Ich bin sicher, ich kann dir helfen, es zu erreichen. Ich Spanischunterricht für alle Niveaustufen (A1-C1). Für meine Schüler ist der Online-Unterricht praktisch und unkompliziert. Das Lernmaterial bekommst Du von mir – vielleicht werde ich Dir aber zusätzlich empfehlen, ein bestimmtes Lern- oder Übungsbuch zu kaufen. Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir erkundigen. Die Vorbereitung des Unterrichts und die Korrektur der Hausaufgaben sind natürlich im Preis inbegriffen. Wenn Dich mein Angebot interessiert, schreib mir einfach und ich erkläre dir gerne alles, was Du sonst noch wissen möchtest – auf Deutsch oder auf Spanisch. E-Mail dann. ¡Hasta pronto.
Angebot einholen >
Spanisch Lernen Angebote Vergleichen