Steven Christen

Architekturfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hohe Ansprüche sind mir herzlich willkommen – so wird es erst richtig spannend. In mir bündelt sich breite Erfahrung, hohe Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl. Also alles, was es für gute Fotografie braucht. Swiss-Fotoart Switzerland macht nicht nur Hochzeiten - auch Firmenanlässe, Jubiläen, Taufen, Geburtstage, Konfirmationen, Events und Parties werden erfolgreich fotografiert. Den schönsten Tag seines Lebens hätte man gerne in lebendiger Erinnerung - und natürlich wäre es schön, wenn die Erinnerung von stimmungsvollen Hochzeitsfotos unterstützt würde. Ich bin ein Spezialist für solche Bilder. Wer brillante Bilder will, ist bei mir sicher an der richtigen Adresse. Als erfahrener Basler Fotograf hatte ich schon Stars wie Madonna, Tina Turner oder Roger Federer vor der Linse. Ich arbeitet mit professionellem Equipment (NIKON D810) und habe einen sicheren Instinkt für Bilder, die bleiben. Das heisst nicht, dass ich teuer bin. Ich begleite das Brautpaar und Gesellschaft während der Hochzeit und halte die schönste Momente fotografisch fest. Die Fotos werden mit Photoshop bearbeitet und es gibt ein paar "Specials" wie s/w, ColorKey oder Sepia. Ich freue mich selber über jede Hochzeit und möchte eine exklusive Arbeit zum fairen Preis-/Leistungs-Angebot abliefern. Im Pauschalpreis inbegriffen sind die Reisespesen. Ebenfalls enthalten ist ein Computer-Stick mit sämtlichen Fotos, die am Hochzeitsfest gemacht wurden. Selbstverständlich kann der Serviceumfang beliebig vergrössert werden. Auf Wunsch bleibe ich bis in die frühen Morgenstunden "am Ball" oder ich stelle den Eheleuten ein kunstvolles Album zusammen. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis wird in jedem Fall gewährt. Wer sich auf meine Dienste verlässt, erhält persönliche Erinnerung in Profi-Qualität. Bilder, die man seinen Verwandten und später seinen Kindern und Enkelkindern zeigen kann. Die Fotos werden 25 Jahre lang auf meiner Festplatte gespeichert. Sollte man durch einen Absturz des eigenen Computers die Bilder verloren haben, sind diese jederzeit wieder erhältlich. Frühzeitige Reservation lohnt sich. Die beliebtesten Daten sind schnell ausgebucht.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen