Steven Christen Dienstleister ProntoPro

Swiss Fotoart

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Hohe Ansprüche sind mir herzlich willkommen – so wird es erst richtig spannend! In mir bündelt sich breite Erfahrung, hohe Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl. Also alles, was es ... Weiterlesen für gute Fotografie braucht. Swiss-Fotoart Switzerland macht nicht nur Hochzeiten - auch Firmenanlässe, Jubiläen, Taufen, Geburtstage, Konfirmationen, Events und Parties werden erfolgreich fotografiert! Den schönsten Tag seines Lebens hätte man gerne in lebendiger Erinnerung - und natürlich wäre es schön, wenn die Erinnerung von stimmungsvollen Hochzeitsfotos unterstützt würde. Ich bin ein Spezialist für solche Bilder. Wer brillante Bilder will, ist bei mir sicher an der richtigen Adresse. Als erfahrener Basler Fotograf hatte ich schon Stars wie Madonna, Tina Turner oder Roger Federer vor der Linse. Ich arbeitet mit professionellem Equipment (NIKON D810) und habe einen sicheren Instinkt für Bilder, die bleiben. Das heisst nicht, dass ich teuer bin. Ich begleite das Brautpaar und Gesellschaft während der Hochzeit und halte die schönste Momente fotografisch fest. Die Fotos werden mit Photoshop bearbeitet und es gibt ein paar "Specials" wie s/w, ColorKey oder Sepia. Ich freue mich selber über jede Hochzeit und möchte eine exklusive Arbeit zum fairen Preis-/Leistungs-Angebot abliefern. Im Pauschalpreis inbegriffen sind die Reisespesen. Ebenfalls enthalten ist ein Computer-Stick mit sämtlichen Fotos, die am Hochzeitsfest gemacht wurden. Selbstverständlich kann der Serviceumfang beliebig vergrössert werden. Auf Wunsch bleibe ich bis in die frühen Morgenstunden "am Ball" oder ich stelle den Eheleuten ein kunstvolles Album zusammen. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis wird in jedem Fall gewährt. Wer sich auf meine Dienste verlässt, erhält persönliche Erinnerung in Profi-Qualität. Bilder, die man seinen Verwandten und später seinen Kindern und Enkelkindern zeigen kann. Die Fotos werden 25 Jahre lang auf meiner Festplatte gespeichert. Sollte man durch einen Absturz des eigenen Computers die Bilder verloren haben, sind diese jederzeit wieder erhältlich. Frühzeitige Reservation lohnt sich! Die beliebtesten Daten sind schnell ausgebucht!

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Luciano H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Steven Christen ist ein sehr guter Fotograf, macht auch Privat sehr schöne und tolle Aufnahmen! Habe Ihn darauf schon mehrmals Angesprochen er solle doch mit den Aufnahmen die er macht ... Weiterlesen ein Fotobuch erstellen! Also ich kann Steven Christen jedem Empfehlen er wird Sie nicht Enttäuschen!

Fotos

Standort

Pin
Basel

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Die Qualität liegt mir am Herzen. Sepia-, s/w- sowie ColorKey kombiniert ist etwas, was sich die wenigsten Fotografen erlauben oder getrauen. Bei mir ist das bei JEDEM Auftrag immer als Dienstleistung im Preis inbegriffen! Swiss-Fotoart Switzerland stellt auch wunderschöne Fotoalben in Grösse A3 her. Die Fotos darin und vor allem das Format bereiten enorm viel Freude und ist für jeden Betrachter eine riesen Überraschung.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Es macht enorm Freude unter glücklichen Menschen zu sein, die eine Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Konfirmation feiern. Kreative Events sind ein besonderes Vergnügen fotografieren zu dürfen! Ich nutze die schönsten Momente, um kreativ Fotos im Hintergrund zu schiessen. Dem Brautpaar/Auftraggeber mit meinen Fotos viel Freude zu bereiten, ist der beste Lohn, den jeder Fotograf erhalten kann!

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Warum bin ich so günstig? Ich arbeite mit viel Ehrgeiz und mit viel Freude und möchte das Brautpaar niemals mit extremen und hohen Preisen belasten. Das Brautpaar soll Freude an den Fotos haben und das Preis-/Leistungsverhältnis muss bei Swiss-Fotoart Switzerland auf JEDEN Fall stimmen! Ich möchte wegen der Qualität der Fotos und niemals als "viel zu teuer" in Erinnerung bleiben...

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Die Preise sind immer Pauschalpreise und die Reisekosten sind bei jedem Paket innerhalb der ganzen Schweiz inbegriffen! Ich hatte bereits Hochzeiten in Graubünden, Tessin, St. Gallen, Basel, Zürich, Bern, Thun, Gstaad und vielen weiteren Orten... Fotoalbem, Gruss- oder Dankeskarten oder Bilderrahmen werden auf Wunsch hergestellt. Fotos auf Papier empfehle ich selbst machen zu lassen, da dies ganz sicher günstiger ist, als bei mir machen zu lassen!

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich fotografiere seit ich 7 Jahre alt bin - also über Jahrzehnte und habe enorme Erfahrungen mit Fotos, close-ups, s/w-, Sepia- und ColorKey-Fotos. Ich gehe enorm auf die Wünsche des Brautpaares ein! Es ist mir nicht, wichtig, dass ich happy bin mit meinen Fotos - es ist mir wichtig, dass das Brautpaar glücklich ist mit den Fotos uhd diese noch nach Jahren anschauen können mit viel Freude!!!