Susana Osuna-menéndez

Spanisch Lernen · registriert vor 6 Jahr(en)
Aargau Aarau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich, Spanierin mit Uni-Abschluss und erfahrene Lehrerin, unterrichte Spanisch seit meiner Ankunft in der Schweiz im Jahre 1999 und habe nie aufgehört, privat oder an Sprachschulen, mit Einzel- oder Gruppenunterricht, für alle Stufen. Ich arbeite mit einem sorgfältig zusammengestellten Lehrplan, der nach deinen Wünschen und Interessen angepasst wird: Spanisch für die Ferien, Konversation, Spanisch für AnfängerInnen (keine Vorkenntnisse nötig), DELE-Vorbereitung, etc. Topmoderne Schulzimmer in Aarau, in der Nähe vom Bahnhof. Termine nach Vereinbarung. Hasta pronto, un saludo.
Angebot einholen >
Spanisch Lernen Angebote Vergleichen