Daniel Müller Dienstleister ProntoPro

SUP Surf Spass mit Daniel Müller

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Ich bin überzeugter und passionierter Stand up Paddler seit über 6 Jahren auf dem Zürichsee. Ich würde Sie gerne begleiten und begeistern für den Stand up Paddling Sport. Hierfür ... Weiterlesen biete ich diverse Anfänger Kurse an: WOLLTEST DU SCHON IMMER ÜBER DEN SEE PADDELN? Wir lassen uns von der Morgenstimmung auf dem See verzaubern, um entspannt in den Tag zu starten. Unser Körper und Geist wird gestärkt, und wir fühlen uns gesunder und aktiver. Wir sind wortwörtlich im Gleichgewicht. Das Tempo bleibt durchgehend gleich (mittel), und wir lassen die Stille des Morgens ohne zu reden auf uns wirken. Nur für Paddler, die schon Erfahrung haben und sich sicher fühlen auf dem Board. Sup Basic Kurse Der SUP Kurs ‚Basic‘ ist der perfekte Einstieg in deine Stand Up Paddling Abenteuer. Ich Paddle mit Ihnen oder in der Gruppe hinaus auf den See. Dabei konzentrieren wir uns auf die genaue Paddletechnik. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger bis mittel gute Paddler, die SUP richtig erlernen möchten. Wir feilen an deinem Paddelstil genau am richtigen Ort, damit Du besser wirst. Du bekommst einen schnellen Eindruck von der Vielfalt des SUP Sports und erlernst die Grundtechniken in einfachen Übungen.

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Bruno E.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Es war eine coole Sache mit Dani. Super Typ, gerne wieder!
Phil L.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Super Service und sehr kompetent wie Kundenfreundlich

Standort

Pin
Herrliberg