Kevin Stutzer

Architekturfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Solothurn Solothurn
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo zusammen Ich heisse Kevin und fotografiere leidenschaftlich. Um meine sehr gute Ausrüstung besser kennenzulernen, möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, auch mir nicht bekannte Personen, in der näheren Umgebung, zu fotografieren. Da ich eine DJI Mavic 2 Pro besitze, sind sogar Drohnen-Bilder möglich. Ich besitze eine Canon EOS 5D Mark IV, diese zählt zu den besten Kameras im Profi Bereich. Die passenden Objektive, für die, von mir angegebenden Bereiche, besitze ich auch. Eine Nachbearbeitung mit hilfe von Adobe Lightroom und Photoshop sind auch möglich.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen