Studio Yogabriel

Ernährungsberatung · registriert vor 11 Monat(en)
Zürich Zürich
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2011
Wer ist Yogabriel? Als Yoga- und Pilateslehrer, Trainer und Yogatherapeut interessiere ich mich dafür, wie ich Menschen darin unterstützen kann, sich weiterzuentwickeln. In Zeiten der Digitalisierung möchte ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern helfen, den Ursprung der Gesundheit in sich zu erkennen und wiederzufinden. In meinem Yogastudio, das ich im 2006 eröffnete, erlebe ich jeden Tag komplett unterschiedliche Persönlichkeiten. Das macht die Yogapraxis sehr spannend. Sie eröffnet und untersucht individuelle und soziale Ressourcen des Menschen und ermöglicht ein positives Gesundheitserlebnis. In meiner täglichen Lehrtätigkeit, d.h. in der Führung von Gruppen, Veranstaltung von Seminaren und Retreats sowie in der Einzeltherapie spiegelt sich meine langjährige Erfahrung.
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen