Stefan Chrin

Mathematik für Oberstufe · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Villigen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich gebe seit 2 Jahren leidenschaftlich Nachhilfe in Chemie, Physik und Mathematik. Vor 3 Jahren absolvierte ich eine Lehre als Chemielaborant bei der Pharmafirma F. Hoffman-La Roche, wo ich viel Chemie und Mathematik lernte. Währenddem ich als Chemielaborant arbeitete habe ich voller Freude nebenbei Nachhilfe gegeben. Ich absolvierte letztes Jahr die BMS II und bin momentan in der Pasarelle. Ich habe grosse Freude am Erklären und habe mittlerweile alle Mathe, Physik und Chemie Themen für jemanden verständlich gemacht.
Angebot einholen >
Mathematik für Oberstufe Angebote Vergleichen