Stephanie Mills

Englisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Adliswil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Guten Tag Ich bin eine leidenschaftliche Sprachtutorin aus dem Raum Zürich. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und habe damit eine grosse Leidenschaft für Sprachen mit auf den Weg bekommen. Diese Leidenschaft und das Interesse an Menschen, ihren persönlichen und beruflichen Zielen wie auch an Sprachen als solches (spreche ebenfalls Französisch und Spanisch und tätige immer wieder Übersetzungen) haben mich dazu bewogen, mir “Sprache” im weitesten Sinne zum Beruf zu machen. Deshalb habe ich das CertTESOL (vom British Council anerkanntes, internationales Englischlehrerzertifikat) erworben und habe bislang in Südspanien und in der Schweiz Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch Gruppen aller Niveaus unterrichtet. Mit sehr an die Bedürfnisse Schüler angepassten Unterrichtsstunden biete ich einen praktischen, natürlichen Zugang zur Sprache. Gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch dazu bereit, Näheres zu besprechen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Stephanie
Angebot einholen >
Englisch Lernen Angebote Vergleichen