Stephanie Mills Dienstleister ProntoPro

Sprachgewandte, zweisprachige Sprachtutorin Deutsch/Englisch

Informationen

Guten Tag Ich bin eine leidenschaftliche Sprachtutorin aus dem Raum Zürich. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und habe damit eine grosse Leidenschaft für Sprachen ... Weiterlesen mit auf den Weg bekommen. Diese Leidenschaft und das Interesse an Menschen, ihren persönlichen und beruflichen Zielen wie auch an Sprachen als solches (spreche ebenfalls Französisch und Spanisch und tätige immer wieder Übersetzungen) haben mich dazu bewogen, mir “Sprache” im weitesten Sinne zum Beruf zu machen. Deshalb habe ich das CertTESOL (vom British Council anerkanntes, internationales Englischlehrerzertifikat) erworben und habe bislang in Südspanien und in der Schweiz Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch Gruppen aller Niveaus unterrichtet. Mit sehr an die Bedürfnisse Schüler angepassten Unterrichtsstunden biete ich einen praktischen, natürlichen Zugang zur Sprache. Gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch dazu bereit, Näheres zu besprechen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Stephanie

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Adliswil Horgen, Zürich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Meine absolute Leidenschaft für Sprachen im allgemeinen und der muttersprachliche Zugang zu sowohl Deutsch als auch Englisch zeichnen mich sicherlich aus.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    In erster Linie das Arbeiten mit den Menschen, ihren Zielen, Wünschen, etc. Das individuelle Planen und auf Ziele hinarbeiten sowie das Fördern und der spielerische Zugang zur Sprache machen mir unglaublich Spass.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Diese Fragen sind vielfältig. Ich antworte jeweils überlegt und ehrlich.